Die Suche ergab 5 Treffer

von HAILIFE
Mi 31. Okt 2007, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln-Iserlohn 31.10.2007
Antworten: 14
Zugriffe: 3667

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

falls von euch doch noch einer hier ist: Grobi kommentiert heut abend wieder
unter http://www.haimspiel.de
;-)

LG
HAILIFE
von HAILIFE
Mi 31. Okt 2007, 13:50
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 500
Zugriffe: 183440

Re: Alles über die Kölner Haie

Moment, kannst mir nicht erzählen, das Mende oder Adduono bei sowas zum Sprechertisch gehn würden, oder? Als offizieller sieht man die Dinge etwas anders... Ich hab das Glück gehabt beide "Skandalspiele" zu kommentieren und ganz ehrlich es macht keinen Spaß... Beide Schiris, Looker und Oswald, haben...
von HAILIFE
Mi 31. Okt 2007, 11:26
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 500
Zugriffe: 183440

Re: Alles über die Kölner Haie

Dann erwähnt aber auch, dass das auch bei uns als Flop gewertet wird und wir so nicht gewinnen wollten und die Haie für so eine Fehlentscheidung nichts dafür können....
von HAILIFE
Mo 8. Okt 2007, 18:53
Forum: DEL
Thema: Wie es in der DEL laufen sollte
Antworten: 0
Zugriffe: 1388

Wie es in der DEL laufen sollte

Hallo Zusammen, nach den unschönen Szenen bei den letzten Spielen der Haie bei den Roosters und umgekehrt, hier mal ein kleiner Bericht, der zeigt wie es früher mal war (und bitte wieder sein soll). Das sollten sich die Schwachköppe der DEL Vereine mal bitte zur Brust nehmen. Zu lesen: http://www.me...
von HAILIFE
Sa 6. Okt 2007, 11:29
Forum: Tops & Flops
Thema: I E C - Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 5136

Re: I E C - Köln

Kurz zur Situation des Abends um das mal ins rechte Licht zu rücken: Ein Protest eurerseits dürfte nichts bringen da es eine Tatsachenentscheidung war. Der Linesman hatte abgepfiffen, dies ist in der Sekunde untergegangen. Looker hat das Tor gegeben, die beiden Pfiffe waren innerhalb von 1-2 Sekunde...