Die Suche ergab 25 Treffer

von Herforder
Do 9. Okt 2008, 18:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

So jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen^^ Wie ihr wahrscheinlich am Namen und am Avatar seht komme ich aus Herford (neben Bielefeld), sprich Hannover wäre näher für mich. Aber NEIN! In Iserlohn war die Stimmung (und natürlich das Eishockey) immer sooo Geil und ich möchte behaupten, dass man ...
von Herforder
Mo 17. Mär 2008, 15:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer wird Trainer in 0809
Antworten: 184
Zugriffe: 96303

Re: Wer wird Trainer in 0809

Kann mir nicht vorstellen, dass Bernd aus Iserlohn weggeht...

Als wir nach dem letzten Vorrundenspiel auf dem Eis war wurde Rick gefragt ob er nächste Saison auch in Iserloh ist worauf dieser antwortete: "I want to!"

Finde das sagt erstaml alles!
von Herforder
Mo 28. Jan 2008, 22:56
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: All Star Game - Rick Adduono
Antworten: 0
Zugriffe: 2359

All Star Game - Rick Adduono

Hallo,

wollte mal fragen ob unser Rick am Wochenende das Team Nordamerika coachen wird, oder ob er es nicht macht wegen seiner Frau!!??
Wenn Nein vertritt ihn dann Uli Liebsch??


Schönen Gruß von Iserlohner in Herford.
von Herforder
Sa 19. Jan 2008, 19:17
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Soo..

fand das Spiel gestern echt super.
Wir sehen uns wieder!!!
von Herforder
Do 17. Jan 2008, 18:20
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Gut das wir uns die Karten schon vorbestellt hatten :D

Freuen wir uns auf ein Ausverkauftes Eishockeyspiel gegen die Goldfische mit hoffentlich ganz viel Stimmug!!


Gruß aus Herford
von Herforder
Di 25. Dez 2007, 01:48
Forum: Tipprunde
Thema: 16.12.'07 IEC vs. DEG
Antworten: 22
Zugriffe: 24021

Re: 16.12.'07 IEC vs. DEG

So wie der Vorort von Köln im Moment verkackt denk ich mal:

:iec:
7

:deg:
3
von Herforder
Di 18. Dez 2007, 00:41
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Könnte man sich überlegen :D
von Herforder
So 16. Dez 2007, 23:52
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn : Ingolstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 10549

Iserlohn : Ingolstadt

Immernoch nicht erholt vom Haie Spiel blick ich mal optimistich auf Freitag.

:iec:
5

:ing:
3
von Herforder
So 16. Dez 2007, 23:49
Forum: Tops & Flops
Thema: Haie - ROOSTERS
Antworten: 11
Zugriffe: 8010

Re: Haie - ROOSTERS

:rauf: Wolf!! :rauf: Schiris.. bis auf ein paar Entscheidungen.. aber das ist ja immer so :rauf: Maracle :rauf: Robert Müller.. der hat echt stark gespielt :runter: Verteidigung.. insbesondere Traynor :runter: Zu viele vergebene Chancen! :runter: Kölner mit dicker Fresse.. :runter: Dieses dähmliche ...
von Herforder
So 16. Dez 2007, 04:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Und sonst.. irgendwo anders keine Chance?
von Herforder
So 16. Dez 2007, 04:23
Forum: Tipprunde
Thema: Köln:Roosters
Antworten: 5
Zugriffe: 5133

Köln:Roosters

Ja ich fang dann mal an:

:roosters:
3

:kec:
2
von Herforder
Sa 15. Dez 2007, 03:25
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Ok.

Meinst du hinterm Tor oder wo?
von Herforder
Sa 15. Dez 2007, 03:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731214

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ich finds vernünftig, dass er erst seine Schule zuende machen möchte.. aber du hast schon recht.. ICH hätte mir das auch nicht 2 mal überlegt. So ist er halt.. der hat auch schon ein Angebot aus Köln abgeschlagen. Sein Problem ist einfach, dass die Nationalmannschaft sagt, dass er in Herford nich de...
von Herforder
Sa 15. Dez 2007, 03:17
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters vs. Grizzlys
Antworten: 7
Zugriffe: 5686

Re: Roosters vs. Grizzlys

:rauf: Leistung von Robert Hock. :rauf: Stimmung ;) :rauf: Empty Neter :rauf: 3 Punkte :runter: Leistung der Mannschaft (Sorry, aber es war Grottenschlecht) :runter: Schiris (wenn man die Blindfische so nennen kann.. 3 Video-Entscheidungen :roll: ) :runter: Hooligan :runter: IEC-Fans die sich untere...
von Herforder
Sa 15. Dez 2007, 01:18
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Eine Frage hätt ich allerdings noch.

Wo können wir (oder können wir überhaupt) eine Zaunfahne aufhängen??
von Herforder
Sa 15. Dez 2007, 01:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731214

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ich weiß nun, dass der Herr Schäfer ein Angebot vom IEC hatte (!!!), aber abgesagt hat, weil er erst sein Abi zu Ende machen wird.
von Herforder
Do 13. Dez 2007, 19:58
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 731214

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

und besteht auch zu 60-70% aus Hobbyspielern! Außerdem hat er laut Statistik in den ersten 10Spielen doch erstaunliche 3 Scorerpunkte! Naja.. Hobbyspieler nenn ich Leute, die noch nie wirklich Hoch gespielt haben, aber in der Verbandsliga laufen auch Ex-DEL Spieler wie Uwe Geiselmann rum. Und ich f...
von Herforder
Do 13. Dez 2007, 19:53
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Re: Besuch aus Herford

Ja das is halt Köln..

aber nicht denken, dass wir nur kommen weil Köln zu Gast ist..
wir werden uns auch gegen "Mitläufer" blicken lassen ;)
von Herforder
Do 13. Dez 2007, 01:22
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Besuch aus Herford
Antworten: 14
Zugriffe: 12230

Besuch aus Herford

Hallo, wir, die Sups Herford sind eine Supporter-Gruppe aus Herford und wollen uns am 18.01.08 das Spiel Iserlohn:Köln mit ein paar Mänecken angucken. Und ganz wichtig ist uns das wir GEMEINSAM die Roosters nach vorne Peitschen werden. Ich meine Köln... da muss man ja nichts zu sagen denke ich :twis...
von Herforder
Do 13. Dez 2007, 01:12
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Wolfsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 7324

Re: Iserlohn - Wolfsburg

:iec:
3

:wob:
1

Midestens 1 Tor von Wolf!