Die Suche ergab 78 Treffer

von iec-fanbetreuung
Sa 18. Mai 2019, 12:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Wenn Kutten feiern - ein ganz besonderes Wochenende für Eishockeyverrückte
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Wenn Kutten feiern - ein ganz besonderes Wochenende für Eishockeyverrückte

Auf dem Sportgelände des TuS Niederende begeht der Eishockey-Fanclub Bully Expreß am Pfingstwochenende ein ganz besonderes Jubiläum. In diesem Jahr besteht der alteingesessene Fanclub seit 30 (!) Jahren. Dies wird vom 7. bis 9. Juni zünftig mit einem internationalen Treffen für Eishockey-Fans gefeie...
von iec-fanbetreuung
So 2. Sep 2012, 20:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Gibt es Vorverkaufsstellen in Unna?
Antworten: 1
Zugriffe: 1918

Re: Gibt es Vorverkaufsstellen in Unna?

Hallo florooster, über die Homepage unserer Ticketing-Partners Adticket kannst du erfragen, ob es in deinem Wohnort eine VVK-Stelle gibt. In Unna ist hier beispielsweise der i-Punkt im ZIB (Lindenplatz 1) eingetragen. Mit blau-weißen Grüßen Matthias "ALF" Schlüter Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
von iec-fanbetreuung
Di 20. Mär 2012, 16:31
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Unterstützerclub PPO/PO
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Re: Unterstützerclub PPO/PO

Hallo daf, wir haben rund um das erste Pre-Play-Off Spiel verschiedene Modelle besprochen, nach denen wir den Kartenverkauf regeln können. Dabei haben wir auch sehr schnell festgestellt, dass wir es einfach nicht allen Recht machen können und konnten. Wenn wir beispielsweise jedem Mitglied oder Daue...
von iec-fanbetreuung
Di 20. Mär 2012, 16:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Abschlussfeier
Antworten: 1
Zugriffe: 2244

Re: Abschlussfeier

Hallo eick, die Saisonabschlussfeier war aufgrund der eher geringen Zuschauerzahl und des geringen Aufwandes auch in den letzten Jahren schon bei freiem Eintritt zu besuchen. Wir wollen auch denjenigen Fans, die keine Dauerkarte haben, dieses Vergnügen belassen. Es macht aus meiner Sicht auch keinen...
von iec-fanbetreuung
Mo 12. Mär 2012, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 6080

Re: ( Playoff )- Trikot

Es sind bisher nur ein paar blaue Trikots dabei. In weiß aber glaube ich alle Namen. An blauen fehlten definitiv noch Caron, Hommel, Spina und Fretter. So genau kann ich es jetzt auch nicht mehr sagen, ich fahre erst morgen nachmittag wieder rüber. Gruß Matthias "ALF" Schlüter Fanbeauftragter der Is...
von iec-fanbetreuung
Mo 12. Mär 2012, 08:26
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 6080

Re: ( Playoff )- Trikot

Die ersten Trikots sind eingetroffen, es fehlen noch einige in blauer Farbe. Wer dennoch sein Play-Off-Trikot schon heute erwerben möchte, kann dies ab sofort im Fanshop der Roosters unten in der Eishalle machen. Die restlichen Trikots sind in der Herstellung, mit ihrer Lieferung wird für morgen ger...
von iec-fanbetreuung
Fr 9. Mär 2012, 05:38
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 6080

Re: ( Playoff )- Trikot

Wirst du dann sehen ;)
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 20:30
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Der Verkauf der PPO oder PO Karten ist ein Witz
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Re: Der Verkauf der PPO oder PO Karten ist ein Witz

Hallo Lucky, es ist bei allen Bemühungen leider einfach nicht möglich, es allen Recht zu machen. Aber wenn du morgen Abend beim Spiel bist, so wirst du sicher einen Dauerkarteninhaber oder ein Vereinsmitglied finden, der für dich eine Karte mit besorgen kann. Es wäre vielleicht besser, mal hier im F...
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 15:57
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 6080

Re: ( Playoff )- Trikot

Sollte sich im Laufe des Samstags einrichten lassen :)
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 15:27
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 6080

Re: ( Playoff )- Trikot

Ja, das Trikot soll morgen nach dem Spiel vorgestellt werden - wenn wir uns qualifiziert haben sollten.

Zu Kaufen soll es dann ab Dienstag in Geschäftsstelle und Hockeystore sein.
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 11:14
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Playoff-Heimspiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Re: Playoff-Heimspiel?

Hallo Hrimthur, nein, es steht noch nicht fest, ob das erste Heimspiel - wenn wir die Play-Offs erreichen - am Mittwoch ist. Sollten wir aber gegen München mindestens einen Punkt holen, so haben wir in jedem Fall ein Play-Off-Heimspiel erreicht. Dieses kann je nach Platzierung entweder am Mittwoch (...
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 07:36
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Vorgehensweise Kartenvorverkauf (Pre-)Playoffs
Antworten: 1
Zugriffe: 1828

Re: Vorgehensweise Kartenvorverkauf (Pre-)Playoffs

Hallo, iltis_itc, folgende Informationen wurden zum Kartenverkauf wurden bereits inoffiziell veröffentlicht: http://www.eishockey-magazin.de/roosters-terminplan-fur-ticketvorverkauf/archives/29271 Sie werden von den Roosters auf ihrer Homepage bestätigt, wenn das Erreichen der Play-Offs perfekt ist....
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 07:34
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Freikarten für Begleitpersonen im PPO-Vorverkauf ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: Freikarten für Begleitpersonen im PPO-Vorverkauf ?

Hallo Hock91,

wie dir Marco Pieczyk aus der Geschäftsstelle bereits auf Facebook mitgeteilt hat, wirst du die Begleiterkarte beim Abholen deiner ermäßigten (Schwebeschädigt) dazu erhalten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 07:31
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Play off Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Play off Karten

Hallo Matthias, inoffiziell ist es schon verkündet worden: http://www.eishockey-magazin.de/roosters-terminplan-fur-ticketvorverkauf/archives/29271 Die Vorverkaufsstellen werden keine Kartenkontingente erhalten. Die Tickethotline wird nicht freigeschaltet. Mit blau-weißen Grüßen Matthias "ALF" Schlüt...
von iec-fanbetreuung
Do 8. Mär 2012, 07:29
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Kartenkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4314

Re: Kartenkauf

Hallo Neexo, inoffiziell schwirren die Informationen zum Kartenverkauf ja bereits durch die Foren und z.B. über die "unabhängige" Seite "Eishockey-Magazin". Offiziell halten sich die Roosters hier noch bedeckt und werden diese Informationen (vermutlich im gleichen Wortlauf) erst auf ihrer eigenen Ho...
von iec-fanbetreuung
Mi 7. Mär 2012, 13:11
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Dauerkartenkauf....bis wann möglich??
Antworten: 1
Zugriffe: 1657

Re: Dauerkartenkauf....bis wann möglich??

Hallo, "Alfredsson#11". Ich verschiebe deine Frage mal in den Bereich "Fanbetreuung", da ich sie entsprechend beantworten kann. Die Hinweise der Roosters zu Dauerkarten-Modalitäten und -Preisen hast du auf der Homepage sicherlich bereits gelesen: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4355 . D...
von iec-fanbetreuung
Di 21. Feb 2012, 15:13
Forum: Roosters Fanszene
Thema: warum fragen an die roosters
Antworten: 9
Zugriffe: 3508

Re: warum fragen an die roosters

Hallo, "kalle grabowski", die zügigere Beantwortung der "Fragen an die Roosters" im Forum war auch eines der Themen unserer Gesprächsrunde mit den Roosters am vergangenen Samstag. Grundsätzlich haben uns die Roosters zugesichert, diesen Bereich zukünftig genauer und zeitnaher zu sichten und die Frag...
von iec-fanbetreuung
So 11. Dez 2011, 10:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Re: Sonderzug

Diese Frage kann ich beantworten.

A

Gruß

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
von iec-fanbetreuung
Fr 28. Okt 2011, 14:08
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Roosters FanTV
Antworten: 137
Zugriffe: 103246

Re: Roosters FanTV

Die nächste Ausgabe des Roosters FanTV ist online!
von iec-fanbetreuung
Sa 6. Aug 2011, 12:42
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Saisonauftakt in Hannover mit den Sitzplatzkanacken
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

Re: Saisonauftakt in Hannover mit den Sitzplatzkanacken

Die Info zur Fahrt wurde geändert!