Die Suche ergab 25 Treffer

von LuckyBuddy
Mo 23. Feb 2009, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3679

Re: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?

Warten wir mal relaxt den morgigen Abend ab. Wenn Hamburg gegen Augsburg Federn lässt, ist unsere Ausgangsposition nicht die schlechteste. Wenn wir es dann wirklich schaffen sollten Freitag an Hamburg vorbeizuziehen wäre das der Hammer - dann denke ich können wir Sonntag den 10ten Platz feiern :) Un...
von LuckyBuddy
Mi 18. Feb 2009, 18:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Neure TW
Antworten: 17
Zugriffe: 2922

Re: Neure TW

hooligan #7 hat geschrieben: ich will noch ein Jahr den "Dicken" im Tor haben. Wenn Haake nächste Saison Olympia-maskottchen spielt, dann werden wir auch wieder Freude an unserem "dicken " haben
Ich wage mal die Prognose das Maracles Auftritt in Berlin die letzte Eiszeit war, die wir von ihm sehen werden.
von LuckyBuddy
Do 12. Feb 2009, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33277

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Kelowna Rockets hat geschrieben:Ich sag es nochmal, KEIN DEL Torhüter würde bei uns wesentlich besser aussehen.
Das sieht zumindestens Herr Haake anders ;)

Und obwohl ich dich nicht kenne -
ich vertraue seiner Meinung ein wenig mehr.
von LuckyBuddy
Do 12. Feb 2009, 15:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33277

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Heisst das jetzt eigentlich wir haben die Vollpfosten der Liga bei uns im Kader stehen ? Obwohl der eine als Top Talent gilt, der andere sein können schon jahrelang zuvor unter Beweis gestellt hat? Nein, das hat auch keiner behauptet. Trotzdem kann man pro Wochenende meist mehrmals beobachten, das ...
von LuckyBuddy
Do 12. Feb 2009, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 11436

Re: Neuer Song für die Roosters

Ich hab den Song nun ganz gehört und finde ihn nicht soooo schlecht. Aber wenn ich schon hergehe und Songs klaue, dann hätte ich auch den von den Puhdys genommen und 'Hey, wir wollen die Roosters sehn' draus gemacht :D Ich selbst bastel seit Jahren mit Kollegen an nem Roosters Song, hab den Roosters...
von LuckyBuddy
Do 12. Feb 2009, 14:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33277

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Es fällt mir schwer das zu schreiben, denn ich bin ein bekennender Maracle Fan - aber Haake hat am Dienstag leider einfach nur die Wahrheit ausgesprochen - bumms, aus. Wer sich in 13 Minuten 4 Tore einschenken lässt, davon 3 haltbare - der muss sich nicht wundern auch mal richtig kritisiert zu werde...
von LuckyBuddy
Do 5. Feb 2009, 18:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 10845

Re: Stirling beurlaubt!

al hat geschrieben:
potvinfan hat geschrieben:Wo hat eigentlich gestanden, dass ausgebaut wird? Meines Wissens wäre der Ausbau nur eine weitere Option, der noch längst nicht feststeht..
Es steht hier: Es wird ausgebaut.
stimmt. da stehts.
von LuckyBuddy
Fr 30. Jan 2009, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)
Antworten: 49
Zugriffe: 5666

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Die Roosters haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben - Torchancen waren auch da, aber man konnte sehen das das Team platt ist. Vielleicht geht nach der Pause noch mal was, aber es wird schwer.... Was die Stimmung angeht: Es mag ja an der Akustik liegen, aber in Block T kam so gut wie nicht...
von LuckyBuddy
Fr 30. Jan 2009, 23:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 60117

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wer da keinen Kampf gesehen hat, hatte entweder Tomaten auf den Augen oder war so dermaßen dicht wie Mr-ich-fahre-schon-seit-25-Jahren-zum-Hockey (hoffentlich nicht selbst, in seinem "Normalzustand") hinter mir, der mir zum wiederholten Mal ganz derbe auf den Piss ging mit seiner blöden Schreierei....
von LuckyBuddy
Mo 22. Dez 2008, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 12573

Re: Huskies vs. Roosters

Niederlage darf eigentlich gar nicht passieren, das wäre katastrophal. Wenn doch muss gehandelt werden. Niederlage in Kassel ? Da wären wir nicht die ersten. Ingolstadt, Nürnberg, Krefeld, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf & Wolfsburg haben dort dieses Saison jedenfalls nicht gewinnen können ;) Wer di...
von LuckyBuddy
Mo 22. Dez 2008, 20:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 60117

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Glaubt man der Tabelle auf Wikipedia haben wir gar einen Platz 11 Etat:

http://de.wikipedia.org/wiki/DEL_2008/09

Ich hab aber keine Ahnung ob sie stimmt....

Wenn sie stimmt haben allenfalls die Hamburger das Recht zu meckern :P
von LuckyBuddy
Mo 22. Dez 2008, 01:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 60117

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Naja - das Saisonziel gerät langsam in Gefahr - nur noch wenige Punkte Polster und 2 Spiele weniger - aber auch die wollen erstmal gewonnen werden... Da muss man sich sicherlich auch mal Gedanken über den Trainer machen. Aber ist er wirklich Schuld ? Was kann er für zahlreiche Verletzungen ? Was kan...
von LuckyBuddy
Mo 13. Okt 2008, 01:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 155629

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@elmar:
du wirfst den Roosters also vor, das sie der Polizei glauben...
2 unabhängige Berichte aus 2 Bundesländern....
für mich schon ein Grund, eine Bewährung zu kippen, meinste nicht ?
von LuckyBuddy
Mo 13. Okt 2008, 00:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 155629

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Jens, egal was im Namen der UCI passiert ist, ein kollektives Stadionverbot kann nicht die Antwort sein, denn mit diesem kollektiven Verbot trifft man auch UNSCHULDIGE und das ist einfach nicht akzeptabel! Ansichtssache. Wer immer wieder negativ auffällt und eigentlich die Eishalle nur noch auf Bew...
von LuckyBuddy
Mo 13. Okt 2008, 00:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 155629

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

[ Traurig so etwas.. Ich verstehe die Menschen einfach nicht..Freut ihr euch denn wirklich auch wenn Eltern ihre Kinder weggenommen werden? Mal ganz ehrlich - wer solche Vergleiche anbringt, hat echt nen Sockenschuss. Und Eltern, denen man die Kinder wegnimmt (zB vom Jugendamt) sind meist auch nich...
von LuckyBuddy
Do 9. Okt 2008, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 155629

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich sehe das eher relaxt - gute Stimmung gab es auch früher, lange vor der UCI - nach der Meinung vieler war die Stimmung sogar weitaus besser. Auch ich kann mich an wesentlich lautere Stimmung erinnern. Ich hab mir grad die Stellungnahme der UCI auf ihrer Homepage komplett durchgelesen - ich finde ...
von LuckyBuddy
Mi 4. Jun 2008, 11:47
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL auf Premiere schauen/Premiere-Kneipe
Antworten: 27
Zugriffe: 4318

Re: DEL auf Premiere schauen/Premiere-Kneipe

da fallen mir jetzt mal spontan das Roosters In und das Louisanna ein :)
von LuckyBuddy
Di 27. Mai 2008, 21:49
Forum: Feedback
Thema: Sammelthread 'Online-Werbung'
Antworten: 53
Zugriffe: 34049

Re: Sammelthread 'Online-Werbung'

juchu ! Sie ist weg ! :D
von LuckyBuddy
Mi 7. Mai 2008, 22:26
Forum: WM / Olympia
Thema: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 3620

Re: Jason Holland war nicht spielberechtigt - Punktverlust

Christ Schmidt stand aber meines Wissens bisher in keiner anderen Nationalmannschaft ;)

Trotz allem: Das war dumm und gibt keine guten Schlagzeilen.
von LuckyBuddy
Di 18. Mär 2008, 22:34
Forum: Roosters Live
Thema: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 57
Zugriffe: 18414

Re: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ich bin oft da :)