Die Suche ergab 29 Treffer

von rouqeone
Mo 2. Mär 2009, 14:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Machs gut, Brad!
Antworten: 15
Zugriffe: 10896

Re: Machs gut, du Asi!

1. Der Titel ist nicht grade Öffentlichkreits konform!

2. Sagt wer?
von rouqeone
So 1. Mär 2009, 22:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33375

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Sehr gelungene sache! War wirklich toll :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Aber ganz viele :runter: für die Roosters von dennen zum 50. rein garnichts gekommen ist!!!! (oder hab ich was verpasst ? :gruebel: )
edit: On- wie Off-Ice!
von rouqeone
So 1. Mär 2009, 04:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Jubiläumsspiel am Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 9270

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Also im laufe des Spieles hab ich mir des öfteren gedacht, das man den Herrn Simon ins Trainingslager schickt und danach ein Rooster Trikot überstreift! Konnte ihn zwar nie in seiner Blütezeit bewundern, aber seine Spielweise und Arbeit gleichte (Gestern) schon die eines Herrn Wolfs! *Träumermodus a...
von rouqeone
Fr 14. Mär 2008, 18:18
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Playoffkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Playoffkarten

Liebes Roosters Team, Ich bitte euch inständig! Falls die Roosters (hoffentlich) weiterkommen, die Karten für weitere Heimspiele mit einem Rechtlichen Hinweis / aufdruck zu versehen, das diese nicht gewinnbringend über online Portale wie eBay und Co. weiterverkauft werden dürfen! Das ist eine Frechh...
von rouqeone
Sa 8. Mär 2008, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: KEV Meisterschal in Iserlohn verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 2879

Re: KEV Meisterschal in Iserlohn verloren

ich habe zwar keinen schal gefunden, aber dennoch einen kev schal den ich dir für umsonst überlassen würde ;)
von rouqeone
Do 31. Jan 2008, 15:58
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Dauerkarte in der laufenden Saison
Antworten: 1
Zugriffe: 2564

Dauerkarte in der laufenden Saison

Beschwerde! "Re: Dauerkarte Neuer Beitragvon Iserlohn Roosters am Do 20. Dez 2007, 19:39 Im Stehplatzbereich kann jederzeit eine Dauerkarte für die laufende Saison gekauft werden . Dauerkarten für die Saison 2008-2009 können wahrscheinlich ab März gekauft werden. Mit freundlichen Grüßen M. Trög...
von rouqeone
Mi 23. Jan 2008, 12:28
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Vorkaufsrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 2829

Vorkaufsrecht

hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob man mit der "kleinen-dauerkarte (7spiele-januar-aktion)"
evtl. auch ein vorkaufsrecht für die karten in den playoffs hat!?

mfg js
von rouqeone
Di 15. Jan 2008, 16:41
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters - Haie
Antworten: 16
Zugriffe: 11566

Re: Roosters - Haie

IEC 5 KEV 4 n.v.

ausverkaufte bude und ca. 127,89db beim ersten sauerland ;) :tschakka:

:roosters: :schal: :sauf:
von rouqeone
Mo 14. Jan 2008, 15:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim
Antworten: 19
Zugriffe: 11696

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim

JEDER kann JEDES Lied mitsingen! stimmt, aber nur in der theorie Tausende male das gleiche Lied ist mehr als langweilend nehmt die zahl doch nett so ernst... Zudem: Wer sich mit dem Verein beschäftigt und ein richtiger Fan ist (und kein Eishockeytourist!) kennt die Lieder seines Vereines. *untersch...
von rouqeone
So 13. Jan 2008, 23:29
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 70518

Re: IEC - Mannheim

sry, Al
von rouqeone
So 13. Jan 2008, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 70518

Re: IEC - Mannheim

Man kann andere Sache auch lernen, wenn einem wirklich was daran liegt die Stimmung zu verbessern! da gebe ich dir vollkommen recht! aber viele wollen das nicht. sie wollen einfach in die halle, spiel gucken und ab weiter iwohin feiern oder nach hause. und auch das der mittelblock als motor für sti...
von rouqeone
So 13. Jan 2008, 22:59
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Mannheim
Antworten: 9
Zugriffe: 7765

Re: IEC - Mannheim

tops... - flops... - ewiges tief rein an die bande und abwarten wers pückchen fängt :motz: - keine kreativität - viel pech / kein glück - powerplay :evil: :schuettel: :schreck: ...lieber 50000 mal "sauerland" als 20 mal "lalalalala", "woeweoweoo" oder 30 mann dauergesan...
von rouqeone
So 13. Jan 2008, 16:08
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn-Mannheim
Antworten: 10
Zugriffe: 8015

Re: Iserlohn-Mannheim

:iec: 7
:man: 4
von rouqeone
Mi 9. Jan 2008, 22:40
Forum: Tipprunde
Thema: ERC Ingolstadt - Iserlohn
Antworten: 6
Zugriffe: 6197

Re: ERC Ingolstadt - Iserlohn

:iec: 4
:ing: 3
von rouqeone
Mi 9. Jan 2008, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Rauchverbot in der Eishalle.
Antworten: 114
Zugriffe: 64046

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

ker ker, hier geht es ja rund. mein lieber schwarn. @ rufneck & angels_33 1. hier sollte keiner wenn anzeigen und auch nicht dazu raten! das ist wirklich lächerlich :O "Ich werde dann meiner Kollegin raten Strafanzeige zu stellen. Für die Polizei ist es ein leichtes über deine Benutzerkennu...
von rouqeone
Di 8. Jan 2008, 07:54
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs. Duisburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4818

Re: Iserlohn vs. Duisburg

:iec: 5
:dui: 2
von rouqeone
Di 25. Dez 2007, 15:47
Forum: Tipprunde
Thema: 16.12.'07 IEC vs. DEG
Antworten: 22
Zugriffe: 23986

Re: 16.12.'07 IEC vs. DEG

ich sage mal

:iec: 5 :jump: :tschakka: :schal: :sauf:

:deg: 0 :hand: :aetsch: :baeh:
von rouqeone
Sa 22. Dez 2007, 03:50
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters-Panther
Antworten: 7
Zugriffe: 6696

Re: Roosters-Panther

++ beechy ++ wolf tor nr. 33 :knie: :tschakka: ++ über/unterzahl :rauf: ++ unserer rossters ++ schiedsrichterleistung :nicken: ++ schöner hockey abend :schal: ++ viel bier ausgegeben bekommen :jump: + pyka, naja heute oft auf dem eis gesehn, aber auch 3mal auf der strafbank -- watie :kuck: http://ww...
von rouqeone
Di 20. Nov 2007, 16:09
Forum: Tipprunde
Thema: WOB - IEC
Antworten: 10
Zugriffe: 7175

Re: WOB - IEC

:wob: 3

:iec: 5
von rouqeone
Sa 3. Nov 2007, 23:32
Forum: Tipprunde
Thema: 4.11. Iserlohn vs. Straubing
Antworten: 12
Zugriffe: 8986

Re: 4.11. Iserlohn vs. Straubing

ich tippe mal

:iec: 7 :str: 4 :jump: :tschakka: :schal: :schal:

inoffiziele 5089 zuschauer in der halle :baeh:

und ein durchschnittlichen alkohol gehalt von 2,2 promille pro kopf :lol: