Die Suche ergab 4 Treffer

von ~Sternchen~
So 14. Jul 2019, 17:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 409
Zugriffe: 215856

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Ich hoffe durch das unsägliche Verhalten einiger Ratsmitglieder kommt Bewegung in die Sache. Die Roosters müssen jetzt natürlich auch richtig Dampf machen. :nicken: Ist es nicht eigentlich die Sache der Fans (und / oder der Bürger der Stadt Iserlohn) den Ratsmitgliedern richtig Dampf zu machen? Vie...
von ~Sternchen~
Sa 31. Dez 2011, 12:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Wahlergebnis: Spieler des Monats Dezember 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2974

Re: Wahl: Spieler des Monats Dezember 2011

Eigentlich müsste Skinner gewinnen. Ich glaube der war noch nie so gut, wie diesen Monat. Seit dem 15.12. habe ich die Fans nicht mehr gegen ihn wettern hörn. :tschakka: Muss der aus Finnland anreisen, wenn der gewinnt? Man kann ihm ja ein Schlittschuh- Lauf- Lernkurs schenken, statt der Uhr. :baeh:...
von ~Sternchen~
Mi 30. Nov 2011, 19:42
Forum: Fanboutique
Thema: Suche blaue Roosters Baby Schuhe!
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Suche blaue Roosters Baby Schuhe!

Hat irgendjemand die blauen Roosters Baby Schuhe über? Sonst muss mein Neffe die rosanen tragen...... :(
Wenn sie in gutem Zustand sind bezahle ich auch den vollen Neupreis...müssten 6,50€ sein!
von ~Sternchen~
Sa 17. Sep 2011, 16:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Thomas Holzmann und die Reeperbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 2628

Thomas Holzmann und die Reeperbahn

Gibts da nicht einen jungen Spieler in unserem Team der behauptet hat er hätte ein Jahr in Hamburg gespielt und wäre nicht einmal auf der Reeperbahn gewesen? Schade, dass das Gedächnis vom Inet besser ist als von unseren Jungs. :baeh: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/nix-geschenke-freez...