Die Suche ergab 31 Treffer

von drschulze
Fr 17. Aug 2012, 08:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Jari Pasanen
Antworten: 39
Zugriffe: 19279

Re: Jari Pasanen

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Sollten wir in die Playoffs kommen, laufe ich nackt durch die Halle :)
Aber bitte wenn das Licht aus und ich weit weg bin. Ich behalte mein Essen gern im Magen.
Vor allem scharfe Currywürste :D
von drschulze
Di 5. Okt 2010, 16:46
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Die DEL im Free-TV...!!
Antworten: 64
Zugriffe: 52622

Re: Die DEL im Free-TV...!!

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Reminder:

Haie - Eisbären, heute ab 19:15 Uhr auf Eurosport
Oh, sehr schön!
Wenn ich bloß wüsste, was ich schnelles kochen soll, wenn ich daheim bin.
Ne deftige Currywurst!
von drschulze
Do 11. Mär 2010, 19:19
Forum: NHL
Thema: Chelios is back
Antworten: 8
Zugriffe: 8717

Re: Chelios is back

Er soll "frischen" Wind im PLay Off Kampf ins Team bringen ;)
von drschulze
Do 25. Feb 2010, 13:49
Forum: WM / Olympia
Thema: Wintergames 2010 - Vancouver
Antworten: 85
Zugriffe: 60189

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

al hat geschrieben:Hat Krupp auch gespielt?
Ja, mit seinem guten Ruf ;)
von drschulze
Mo 22. Feb 2010, 11:48
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 592
Zugriffe: 453476

Re: Alles über die Kölner Haie

al hat geschrieben: und dem sicher wieder formidablen Abschneiden bei der WM - wieder in die Schlagzeilen zu kommen.
Ich glaube, wir werden bei der Heim-WM gar nicht so gut abschneiden ;)
von drschulze
Fr 19. Feb 2010, 15:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 264768

Re: Schaffen wir Platz 10?

Naja.. das war dieselbe Saison in der wir unser letztes Spiel daheim gegen Krefeld haushoch gewonnen haben - mit Robert im Tor. :P Und wir trotzdem die POs nicht geschafft haben ... aber geile Stimmung bis zur Schlusssirene! Ich erinnere mich mit Schrecken. Nach dem ersten Drittel war das Bier leer...
von drschulze
Do 11. Feb 2010, 12:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolf nach Olympia
Antworten: 17
Zugriffe: 9139

Re: Wolf nach Olympia

Wolfi ist bereit für Olympia, zweifacher Torschütze im Testspiel gg. Lettland . Und einer Wolfi untypischen Keilerei mit einer feinen Geraden... Gegen die NHL Profis bei Olympia sollte dieses auch vorab trainiert werden. Wofür sind sonst Testspiele da. :cool: ;) Soll er dem Chara vor die Kniescheib...
von drschulze
Do 11. Feb 2010, 11:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolf nach Olympia
Antworten: 17
Zugriffe: 9139

Re: Wolf nach Olympia

tennisplatzis hat geschrieben:Wolfi ist bereit für Olympia, zweifacher Torschütze im Testspiel gg. Lettland.
Und einer Wolfi untypischen Keilerei mit einer feinen Geraden...
von drschulze
Mi 10. Feb 2010, 10:07
Forum: NHL
Thema: BLOCKBUSTERDEAL!
Antworten: 22
Zugriffe: 21091

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Was meinst du,wer ist besser,Ovi oder Sid? ich sage klipp und klar ,OVI Ich sage klipp und klar: Beide! Andere Spielertypen und andere Persönlichkeiten. Sid hat diese Saison gemerkt, dass seine Nebenleute oft wenig mit seiner Genialität anfangen können und schießt daher mehr selber. An Sids Seite e...
von drschulze
Mi 10. Feb 2010, 10:04
Forum: NHL
Thema: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague
Antworten: 8
Zugriffe: 8363

Re: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague

Michael? Al? Habe gehört, dass es in Prag lecker Bier gibt...
von drschulze
Di 9. Feb 2010, 16:06
Forum: NHL
Thema: BLOCKBUSTERDEAL!
Antworten: 22
Zugriffe: 21091

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Al,ich finde das er kein erfolgbringender Leistungsträger bei den Trashers war. Natürlich ist er ein Leistungsträger für die Trashers gewesen,aber zB anders als Ovechkin oder Crosby die ihre Teams im alleingang in die Playoffs geführt haben. Aber ich will mich auch nicht streiten :) Wobei nach den ...
von drschulze
Mo 25. Jan 2010, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 74964

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Iceland hat geschrieben:Beim Landshuter 5:1 Sieg am Hannoveraner Pferdeturm parierte er 16 von 15 Schüssen
Grandiose Leistung
von drschulze
Fr 8. Jan 2010, 18:45
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Tacheles - neue Kolumne auf DEL.org
Antworten: 39
Zugriffe: 29587

Re: Tacheles - neue Kolumne auf DEL.org

tennisplatzis hat geschrieben:
Wie häufig hat der Ulle das Blähwörtchen »ja« in seinem Text untergebracht?

:cool:
11 mal ;)
von drschulze
Fr 8. Jan 2010, 14:37
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Adrian Veideman
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

Re: Adrian Veideman

al hat geschrieben:Ah du kannst lesen. Ich gratuliere! :D
Ich wollte es nicht schreiben. Man muss ja nicht immer zynisch sein ;)

So, nun aber bitte schließen, kein Gerücht mehr!
von drschulze
Fr 8. Jan 2010, 09:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Adrian Veideman
Antworten: 4
Zugriffe: 7235

Adrian Veideman

von drschulze
Do 29. Okt 2009, 16:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Jeff!
Antworten: 24
Zugriffe: 13376

Re: Tach, Jeff!

Schade, fast hätten wir den ja dann in Stockholm bewundern dürfen... ;) :gruebel: :idee: Da fällt mir ein... in London haben wir ihn ja vielleicht gesehen, in der Saison war er doch für die Kings der Vorzeige-Penalty-Killer... KINGS... POWERPLAY !!! ;) ... [such] ... Im Programmheft zum Spiel wird ...
von drschulze
Do 29. Okt 2009, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Jeff!
Antworten: 24
Zugriffe: 13376

Re: Tach, Jeff!

Buckley told Giuliano he may not be able to get a one-way NHL contract, but he said there are several two-way deals out there for a player who had the second most penalty killing minutes for the Kings in 2007-08. The Pittsburgh Penguins were reportedly very interested in Giuliano before he opted for...
von drschulze
Di 6. Okt 2009, 13:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 04.10.09
Antworten: 13
Zugriffe: 7292

Re: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 04.10.09

Stand er beim Überzahl Gegentreffer auf dem Eis? Da gibts dann nämlich -2 für meine ich ;) :schuettel: I don't think so: Question : What is the "plus-minus" statistic and how is it calculated? Answer : When an even-strength or shorthanded goal is scored, every player on the ice for the te...
von drschulze
So 4. Okt 2009, 20:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 04.10.09
Antworten: 13
Zugriffe: 7292

Re: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters 04.10.09

Stand er beim Überzahl Gegentreffer auf dem Eis? Da gibts dann nämlich -2 für meine ich ;)
von drschulze
Fr 31. Jul 2009, 08:51
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 347
Zugriffe: 303107

Re: Alles über die Eisbären Berlin

Schöner Bericht über die Eisbärchen auf NHL.com

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=457817