Die Suche ergab 26 Treffer

von volli1970
Mo 5. Jan 2015, 16:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Moritz Müller (KEC Verteidiger) kritisiert Iserlohn!
Antworten: 17
Zugriffe: 13347

Re: Moritz Müller (KEC Verteidiger) kritisiert Iserlohn!

Solange die Deutsch-Kanadier in Iserlohn spielen, ist das Gemecker groß.
Sobald sie dem Lockruf des Geldes erliegen und nach Köln, Mannheim, München oder Berlin wechseln, dann sind es sinnvolle Verstärkungen
und (sorry für die Wortwahl) kein Hahn kräht mehr danach.
von volli1970
Mo 5. Jan 2015, 16:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1057036

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Der Eishockeygott ist zurück!!! :jump: :jump: :jump:

Robert Hock wechselt zu den Hannover Indians (Oberliga Nord).

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... kommt.html
von volli1970
Mo 7. Okt 2013, 13:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133219

Re: Caron runtergeschrieben?

@ Sascha 112:

"Hendrik" heisst tatsächlich "Henning". :floet:

Und noch ein kleiner Hinweis: Das Benutzen von Satzzeichen ist nicht verboten. :gruebel:
von volli1970
So 15. Sep 2013, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.09.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 02. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 10191

Re: 15.09.13 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 02. Spieltag

Nach dem ersten Drittel führen die Roosters mit 3:4
von volli1970
Sa 14. Sep 2013, 11:52
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.09.2013 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 02. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 10191

Re: 15.09.13 - EBB vs IEC - DEL 2013/2014 - 02. Spieltag

Amtierender Meister vs. Tabellenführer :jump:
von volli1970
Di 14. Mai 2013, 12:59
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 4519

Freie Platzwahl während der Vorbereitungsspiele

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ansetzungen der Vorbereitungsspiele für die Saison 2013/2014 wurden nun veröffentlicht. Derzeit sind drei Heimspiele geplant. Ich bitte um Mitteilung, ob es auf den Sitzplätzen wieder eine "freie Platzwahl" geben wird. Sofern die - aus meiner Sicht antiqu...
von volli1970
Di 19. Mär 2013, 20:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74097

Re: Abgang Robert Hock

Einigen wir uns doch einfach auf folgende Dinge: Wer trägt die Schuld? Eine "Schuld" an der derzeitigen Situation kann man niemanden direkt zuordnen. Einige geben Robert die Schuld, andere geben dem Vorstand / Arbeitgeber die Schuld. Je nach sichtweise. :rauf: Sollte man Robert -nach dem E...
von volli1970
Di 19. Mär 2013, 17:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74097

Re: Abgang Robert Hock

Franky, macht es Dir eigentlich Spaß die Dinge so zu verdrehen, wie Du sie gerne hättest? :runter: Punkt 1 Hat er selber zugegeben, dass er "Fuck" gesagt hat? Kann ich weder bestätigten noch dementieren. Nachvollziehbar ist es. Außerdem spricht das Verhalten wohl eher dafür, dass er noch w...
von volli1970
Di 19. Mär 2013, 16:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74097

Re: Abgang Robert Hock

Hallo Franky, super Statement. leider mit ein paar leichten "Lücken" Nochmal. Es war Hock, der den Raum mit einem "FUCK" verließ Ich nehme mal an, dass Du auch mit im Büro gesessen hast. Und.. es waren die Roosters, die lobend über ihn gesprochen haben (siehe die Sätze von Brück)...
von volli1970
Di 19. Mär 2013, 14:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Abgang Robert Hock
Antworten: 125
Zugriffe: 74097

Re: Abgang Robert Hock

Ob der Abgang von Robert wieder "rückgängig" zu machen ist, erscheint in der derzeitigen Situation mehr als fraglich. Die Entscheidungsträger der Roosters -wer immer sich jetz auch dazu berufen fühlen mag- haben gegen ihn entschieden. Auf die Fans -die zumindest ein Stückweit die monatlich...
von volli1970
Sa 16. Mär 2013, 14:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis Iserlohn Roosters
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

Re: Quo vadis Iserlohn Roosters

@ soese1

Ich habe das letzte Spiel des ECD gesehen,
genauso wie das erste Spiel des IEC.
Ebenfalls das erste Spiel der Iserlohn Roosters in der DEL.
In diese Reihenfolge möchte ich nicht (!) das letzte Spiel der Roosters aufnehmen.
von volli1970
Sa 16. Mär 2013, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis Iserlohn Roosters
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

Re: Quo vadis Iserlohn Roosters

Die Oberen hoffen wohl das sich die Wogen in der Sommerpause glätten werden und zum Saisonstart ihre neuen Saisonziele vom Fanvolk bejubelt werden Da die Dauerkarteninhaber jetzt ihre Karten für die nächste Saison bezahlen sollen, geht man insoweit volles Risiko. Kann hier nur für mich sprechen. Ab...
von volli1970
Sa 16. Mär 2013, 11:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis Iserlohn Roosters
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

Quo vadis Iserlohn Roosters

Quo vadis Iserlohn Roosters? Die Saison ist mal wieder zu Ende, während andernorts die Play-Off-Spiele erst beginnen. Daran hat man sich als Fan der Roosters mittlerweile gewöhnt. Auch daran, dass kurz nach dem vorzeitigem Saisonende ein munteres Wechselspiel auf dem Spielermarkt beginnt. Regelmäßig...
von volli1970
Fr 8. Mär 2013, 09:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 168707

Re: Kaderplanung 2013/2014

Bleibt der "Eishockey-Gott" noch eine weitere Saison am Seilersee? Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Hock noch eine weitere Saison Eishockey spielen will. Trotz des vorgerückten Alters. Leider lässt er offen, wo das sein wird. Also die Herren Mende, Brück und Co. hier ist ihr Auft...
von volli1970
Mo 17. Sep 2012, 10:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Langjährige Mitgliedschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 3624

Re: Langjährige Mitgliedschaften

@ Ruppi

Vom Bundesverdienstkreuz hat niemand gesprochen.

Peinlich finde ich eher Deinen Eintrag.
von volli1970
Di 11. Sep 2012, 16:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Langjährige Mitgliedschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 3624

Langjährige Mitgliedschaften

Hallo zusammen, unter dem Punkt "Fragen an die Roosters" taucht nunmehr zum zweiten Mal die Frage auf, warum der Verein für langjährige Mitglieder nichts macht. "Gates Malo" stellt diese Frage und verweist darauf, dass er im nächsten Jahr seine 25jährige Mitgliedschaft feiert. Le...
von volli1970
Fr 10. Aug 2012, 16:22
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Freie Platzwahl in der Saisonvorbereitung
Antworten: 1
Zugriffe: 3538

Freie Platzwahl in der Saisonvorbereitung

Sehr geehrte Damen und Herren, die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Bereits nächste Woche steigt das erste Vorbereitungsspiel in der Eissporthalle am Seilersee. Die Dauerkarten sind verschickt. Eine hoffentlich erfolgreiche Saison kann beginnen. Alles ist toll, wenn nicht wieder diese unsägli...
von volli1970
Mo 16. Jul 2012, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !
Antworten: 40
Zugriffe: 20508

Re: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !

Soweit ich informiert bin, führt Robert Hock sämtliche Scoringlisten (Tore - Vorlagen - Gesamtpunktzahl) der DEL an. Diese Punkte wird er sich kaum "erquatscht" haben. Zugegeben, manches ist seinem hohen "Hockey"-Alter geschuldet. Dennoch packt er manchen Trick aus und lässt sein...
von volli1970
Di 13. Mär 2012, 15:45
Forum: Quatschecke
Thema: Ticketpreise Pre-PlayOffs
Antworten: 1
Zugriffe: 4127

Ticketpreise Pre-PlayOffs

Grundsätzlich weis ich nicht, was U2 mit den Roosters zu tun haben, aber ok. Vielleicht mal etwas Licht ins Dunkel: Es ist zu unterscheiden, wovon man überhaupt spricht. Einnahmen aus Tonträgern und ähnlichen sind anders zu besteuern als Liveauftritte in irgendwelchen Arenen. Jedesmal wenn ein auslä...
von volli1970
Fr 2. Mär 2012, 08:57
Forum: Roosters Inside
Thema: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D
Antworten: 34
Zugriffe: 17867

Re: ISERLOHN ROOSTERS-Krefeld -PPO Vorfinale ? :D

Endstand 3:1 für die Roosters :rauf:

Caron mit Empty-Net-Goal in der Schlussminute :jump:

Die Halle steht Kopf. :schock:

OK, man wird ja mal träumen dürfen.

Gruß

Volli