Die Suche ergab 12 Treffer

von dark_one79
Mo 13. Okt 2008, 12:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Das Defensivproblem
Antworten: 28
Zugriffe: 15075

Re: Das Defensivproblem

leute, leute, leute da muss wirklich langsam mal gehandelt werden und ein guter verteidiger hinzugekauft werden. wir stehen auf platz 3!!! ich möchte nicht wissen was wir erreichen könnten wenn wir in manchem spiel nur 1-2 tore weniger bekommen würden!!! wobei wir auch noch an der kondition arbeiten...
von dark_one79
Fr 10. Okt 2008, 13:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Wie wird eigentlich festgestellt wer da Mitglied bei der UCI ist?!

Hab mir schon überlegt einen schwarzen Pulli und nen blau-weißen Schal anzuziehen. Ob ich dann auch nicht reinkomme?!Und selbst wenn dort UCI draufstehen sollte bin ich noch lange kein Mitglied...

könnte interessant werden :D
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich denke das Grundproblem ist die allgemeine deutsche Ultra Szene. Egal ob Hockey oder Fußball oder was anderes. Die Choreos sind genial und einmalig. Die Stimmung ist spitze. Allerdings sind die Anfeindungen und die überzogenen Provokationen nicht nur den Roosters ein Dorn im Auge. Aktuelles Beisp...
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 15:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

al hat geschrieben: Schwierig stelle ich mir die praktische Umsetzung vor. Gibt es ein Fotoalbum "UCI Mitglieder und Freunde", das am Sonntag jeder Ordner am Eingang wälzen darf?
nein, wenn die anderen fans welche erkennen zeigen wir auf sie und schreien: "sie wars, sie wars" :floet:
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Pumpkin hat geschrieben:... STIRBT ISERLOHNS FANSZENE!
:lol:

ich roll mich grad ab!!!

der war gut :D
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 14:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich sitze seit mehreren Jahren in der Eissporthalle und man glaubt nicht, wie sich so manche Zuschauer im gesetzteren Alter verhalten: Hier werden die Schiedsrichter beleidigt - die gegnerischen Spieler angepöbelt - mit Bier auf die Trainer und Betreuer geworfen, was bitteschön machen wir denn mit ...
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 13:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

TM13 hat geschrieben:
aber die UCI will immer als einheit gelten und haben in der vergangenheit auch einzelne aus der gruppe stets in schutz genommen. als müssen sie jetzt auch als gruppe/einheit damit leben ausgeschlossen zu werden.
genau darum geht es !!!
von dark_one79
Do 9. Okt 2008, 12:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627250

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Wie sagt man so schön: Die Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied... Das trifft hier wohl genau zu. Seit der Verwarnung haben sich die Ultras echt zurückgehalten. Ich stehe ihnen neutral gegenüber von daher bin ich hier auch vorurteilsfrei. Sie machen viel und gute Stimmung. Aleerdings pro...
von dark_one79
Di 7. Okt 2008, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108416

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

natürlich wird zug gefahren :D
von dark_one79
So 20. Apr 2008, 21:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Genau 10 Jahre ist es her
Antworten: 4
Zugriffe: 4638

Re: Genau 10 Jahre ist es her

War bei dem Spiel in Nauheim wo es passiert ist znd auch bei dem in Iserlohn... sowas will ich nie wieder erleben. Echt übel
von dark_one79
Mo 17. Mär 2008, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions
Antworten: 129
Zugriffe: 60885

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Die Schiedsrichter-Einteilungen für die ersten vier Spiele unserer VF-Serie steht fest: 18.03.08 19.30 Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters Piechaczek Schimm - Hauber / Höck 20.03.08 19.30 Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions Aumüller Jablukov - Linnek / Schulz 22.03.08 17.30 Frankfurt Lions - Iserlo...
von dark_one79
Sa 15. Mär 2008, 12:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Es beginnt zu kribbeln
Antworten: 13
Zugriffe: 8763

Es beginnt zu kribbeln

Es war 1994, Bill Lochead wurde als Trainer von Peter Gailer abgelöst. Es gab viel Wirbel um den Verein und es sah finanziell nicht sehr gut aus. Mein Cousin nahm mich damals im Alter von 14 Jahren das erste mal mit zum Eishockey. Bis dahin hatte ich mich nie dafür interessiert. Mein erster Schal wa...