Die Suche ergab 41 Treffer

von Puckhead
Fr 9. Jan 2009, 23:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)
Antworten: 21
Zugriffe: 13405

Re: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)

Der Schiri war es heute nun wirklich nicht! Er spielt weder die verherenden Fehlpässe, noch kann er etwas für mangelnden Einsatz des Teams. Der Anschlusstreffer von Hock war auch nicht herausgearbeitet(wie im Bericht steht), sondern ein Geschenk von Gordon, das wir angenommen haben wie die Frankfur...
von Puckhead
Fr 21. Mär 2008, 15:09
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Lions 20.03.
Antworten: 20
Zugriffe: 16128

Re: IEC - Lions 20.03.

Tops : :rauf: Kampfgeist des gesamten Teams ! :rauf: Maracale, Schymi, Gordon, Schmidt, Wolf, Hock, Tapper, Roy :rauf: Stimmung ! Die Sitzplätze sind auch verdammt abgegangen ! :jump: :rauf: Schirileistung :rauf: Sieg ! :rauf: Samstag nach Frankfurt ! Flops: :runter: Stimmung zwischendurch.... :runt...
von Puckhead
Fr 7. Mär 2008, 18:23
Forum: Tipprunde
Thema: IEC vs. Krefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 5819

Re: IEC vs. Krefeld

Sluck3r hat geschrieben:1:3

:lol: :lol: :lol: :lol:
DER WAR GUT !

Mein Tipp :

6 : 3
von Puckhead
Mo 3. Mär 2008, 17:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off-Trikots vorgestellt!
Antworten: 32
Zugriffe: 18317

Re: Play-Off-Trikots vorgestellt!

Also ich find die neuen Trikots echt gelungen !
Das dunkle gefällt mir einen Tick besser doch ich find sie beide echt gut !
Schade nur das es so wenig sind....

Gruß
Niclas
von Puckhead
Mi 6. Feb 2008, 12:46
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42032

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Vor ein paar Tagen stand in der Westfalenpost das Kavanagh über eine Verlängerung nachdenkt und das nächste Woche darüber gesprochen wird !
Denke wir werden Kavanagh auf jedenfall wiedersehen ! :tschakka:

Gruß
Puckhead
von Puckhead
Di 29. Jan 2008, 15:02
Forum: Tipprunde
Thema: Nürnberg - Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 11407

Re: Nürnberg - Iserlohn

Nürnberg 5

Iserlohn 2

Ich bin realistisch und deshalb geht dort heute rein gar nichts !
Wir spielen IN Nürnberg, Nürnberg ist verdammt stark, wie sind schwach durch den stress in den letzten Wochen !
Trotzdem freue ich mich umso mehr wenns ein Sieg wird ! :jump:
von Puckhead
Sa 5. Jan 2008, 17:13
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13451

Re: Iserlohn vs. Hamburg

:iec: 6

:hhf: 3

3978 Zuschauer da....
von Puckhead
Mi 2. Jan 2008, 14:54
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Sinupret
Antworten: 19
Zugriffe: 13021

Re: Iserlohn - Sinupret

Iserlohn 6
Sinupret 4
von Puckhead
Di 20. Nov 2007, 11:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche Lieder!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28170

Re: Suche Lieder!!!

Dankeschön, genau das wars :jump: !

Gibt es davon noch eine neuere Version?
Ich glaube schon oder?!

Gruß
Niclas
von Puckhead
Mo 19. Nov 2007, 15:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche Lieder!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28170

Re: Suche Lieder!!!

Naja es hörte sich so ähnlich an wie das Lied von Scooter aber es war definitiv nicht Scooter, doch genauer kann ich nicht werden da ichs nicht mehr wirklich weiß...... Es ging irgendwie so:"da da da da dap......." Mehr weiß ich irgendwie nicht....es lief im zweiten Drittel relativ lange! ...
von Puckhead
Mo 19. Nov 2007, 11:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche Lieder!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28170

Re: Suche Lieder!!!

Hallo zusammen! Ich habe gestern im Spiel gegen die Krefeld Pinguine ein Techno Lied gehört jedoch weiß ich nicht wie es heißt und deshalb brauche ich eure Hilfe! Das Lied wurde im zweiten Drittel in einer Unterbrechung gespielt und es war nicht Scooter! Die Melodie weiß ich leider nicht mehr wirkli...
von Puckhead
So 4. Nov 2007, 18:20
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers
Antworten: 26
Zugriffe: 16578

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

++++++ 6 Punkte Wochenende +++++ Tapper, Wolf, Potthoff, Maracle ++++ Gesamte Manschafftsleistung +++ Laola Welle die cirka 5 Minuten andauerte :tschakka: ++ Stimmung ---- Gestank über der Stehplatztribüne... :fluecht: --- 14 Tage kein Hockey...( zum Glück habe ich noch ne Online Liga :) ) -- Schied...
von Puckhead
Do 25. Okt 2007, 14:15
Forum: Tipprunde
Thema: 28.10. Roosters vs. Lions
Antworten: 23
Zugriffe: 14742

Re: 28.10. Roosters vs. Lions

:iec: 3

:fra: 2

Wolf, Beechey und Ready! :tschakka:
von Puckhead
Di 23. Okt 2007, 17:35
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Spiel-Aufzeichnungen
Antworten: 7
Zugriffe: 8483

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Aber im Roosters Inn und oben im VIP Bereich, sind doch auch Bildschirme wo die Spiele gezeigt werden....sind das keine brauchbaren Materialen dafür?
von Puckhead
Di 23. Okt 2007, 14:54
Forum: Tipprunde
Thema: 23.10. Iserlohn vs. Düsseldorf
Antworten: 19
Zugriffe: 11721

Re: 23.10. Iserlohn vs. Düsseldorf

:iec: 6

:deg: 2


3585 Zuschauer....Wolf macht mindestens eine Bude!

AUF GEHTS ROOSTERS KÄMPFEN UND SIEGEN!
von Puckhead
So 21. Okt 2007, 13:41
Forum: Tipprunde
Thema: Sauerland - Han(g)over 21.10
Antworten: 17
Zugriffe: 10901

Re: Sauerland - Han(g)over 21.10

:iec: 4 :han: 3 1. Tor: Wolf 2. Tor: Roy 3: Tor: Beechey 4: Tor: Wolf Maracle mit grandiosen Saves und sichert uns somit das Match....( ich habe das Spiel heute Nacht schon gesehen :baeh: :D ) Außerdem gibt es eine relativ dicke Hauerei in der Tapper und noch zwei andere Spieler beteiligt sind! 4173...
von Puckhead
Mi 17. Okt 2007, 15:49
Forum: Tipprunde
Thema: 19.10., MERC - IEC
Antworten: 26
Zugriffe: 15597

Re: 19.10., MERC - IEC

:man: 2

:iec: 5
von Puckhead
Fr 12. Okt 2007, 19:33
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42209

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Einfach nur der HAMMER!!!!
DANKE WOLF für weitere 2!!! JAHRE!
von Puckhead
Fr 12. Okt 2007, 19:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 30842

Re: Michael Wolf verlängert Vetrag. Danke Wolfi !

Habe es auch soeben erfahren!
HAMMER!!!!
Und das für ganze 2 Jahre!!!!! :jump: :tschakka: :rauf:
von Puckhead
Fr 12. Okt 2007, 19:01
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42209

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Juhu bald gehts los!!!
Hoffe wir holen die drei Punkte!!
Bekommt jeder regelmäßig informationen zum Spiel?
Seid ihr gleich wieder alle im Chat?