Die Suche ergab 3927 Treffer

von Franky
So 21. Jul 2019, 11:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Bürgermeister Ahrens wird ja nach den Sommerferien seinen Platz räumen und im nächsten Jahr sind Kommunalwahlen. Dann werden die Karten (hoffentlich) neu gemischt. Die Iserlohner Wähler haben es also mit in der Hand, wohin die Reise geht.
von Franky
Sa 20. Jul 2019, 08:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome, Keaton Ellerby!
Antworten: 11
Zugriffe: 2265

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Gibt es zu Keaton Ellerby eigentlich was neues? Wäre/ist er noch ein Kandidat für die Roosters? Ich habe bisher noch nicht gelesen, ob er einen neuen Verein gefunden hat. Für die Roosters ist er sicherlich kein Kandidat mehr. Schon allein, weil er eine Ausländerposition einnehmen würde und somit ei...
von Franky
Mi 17. Jul 2019, 10:24
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 233
Zugriffe: 58658

Re: Allgemeines zur DEL

Bei Spielen ohne Roosters-Beteiligung ist das sicherlich prima. :-)
von Franky
Di 16. Jul 2019, 22:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Berechenbar.. ;)
Aber lass gut sein, und zum Thema zurück kommen.
von Franky
Di 16. Jul 2019, 21:50
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 233
Zugriffe: 58658

Re: Allgemeines zur DEL

von Franky
Di 16. Jul 2019, 21:07
Forum: DEL
Thema: Alles über die Augsburger Panther
Antworten: 227
Zugriffe: 114619

Re: Alles über die Augsburger Panther

Michael Bakos sieht keinen Sinn mehr hinter einer weiteren Trainertätigkeit und zieht sich aus dem Eishockey zurück Quelle: Eishockey News "Was will man mit der U23-Regel in der DEL wirklich bewirken? Will man etwas für deutsche Spieler tun oder spielen wirtschaftliche Gründe eine Rolle, weil ein j...
von Franky
Di 16. Jul 2019, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die letzte 3 Worte zeigen mir, dass es aber auch nur eine Vermutung deinerseits ist. Also auch nicht wirklich sachlicher Natur ;-)
von Franky
Di 16. Jul 2019, 14:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1973

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Ich bin da doch eher bei dafri. Auch wenn ich schon seit über 30 Jahre zum Eishockey gehe, kann ich nur meinen Eindruck wiedergeben. Ich würde mir aber nicht anmaßen, mehr Expertise zu besitzen, als Personen, die seit Jahren nichts anderes machen. Die Eishockeynews habe ich übrigens ebenfalls nicht ...
von Franky
So 14. Jul 2019, 21:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Also im Free-TV laufen mehr NFL Spiele, als NHL Spiele. ;-)
von Franky
So 14. Jul 2019, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1973

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Die #29 wird wohl dann Jens Baxmann tragen, wie auch in Berlin.
von Franky
So 14. Jul 2019, 09:33
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1958

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Klar. Herr Schauhoff und auch Dieter Brüggemann sind sicherlich Optionen, an die ich gedacht habe. Ich wollte im ersten Schritt erstmal generelle Infos sammeln, um nachher ein paar gezieltere Fragen dazu stellen zu können. Leider finde ich vom Spiel keine Online-Ausgabe vom IKZ und dein Vorbericht s...
von Franky
So 14. Jul 2019, 09:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1973

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Seine Maske sieht schon mal hammergeil aus!
Zus ehen auf seinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/p/Bz26m8iIKet/
von Franky
Sa 13. Jul 2019, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1958

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Aber danke für den Tipp. In der Chronik steht auch der Anlass, nämlich die C-WM in den Niederlanden.
"Die Asiaten, seinerzeit auf dem Weg zur Weltmeisterschaft der Gruppe C.. "
von Franky
Sa 13. Jul 2019, 20:56
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1958

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Mich würde interessieren, wie es zu dem Spiel kam. Wer hat es organisiert, gibt es noch Kontakt zu damaligen Chinesischen Spielern, etc.pp.
1973 war China noch weitesgehend isoliert und steckte noch in den Endzügen der Kulturrevolution. Mich interessiert die Geschichte hinter diesem Spiel.
von Franky
Sa 13. Jul 2019, 20:19
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1958

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Für uns natürlich besonders interessant, war die Vitrine mit den Erinnerungsstücken an das Spiel gegen die Chinesische Nationalmannschaft :)
Wer zu diesem Spiel im Jahre 1973 Informationen hat, wäre ich für Tipps sehr dankbar!
von Franky
Sa 13. Jul 2019, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: PUCK - Das Eishockeymuseum
Antworten: 17
Zugriffe: 1958

Re: PUCK - Das Eishockeymuseum

Heute war ich eh mal wieder in meiner Heimatstadt und habe natürlich dann auch das Eishockeymuseum besucht. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert davon bin. Für mich ein Pflichtbesuch für jeden Iserlohner Eishockeyfan. Für uns natürlich besonders interessant, war die Vitrine mit den Erinnerungsst...
von Franky
Fr 12. Jul 2019, 22:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishölle am Seilersee - der Film
Antworten: 61
Zugriffe: 9637

Re: Eishölle am Seilersee - der Film

Kleine Wasserstandsmeldung: ENDLICH!! Wir sind fertig mit der Erstellung von Blu-Ray und DVD. Aktuell werden sog. Glasmaster im Presswerk erstellt und die Hüllen und Begleit-Booklets sind bereits im Druck. Wir bekommen in den nächsten Tagen einen Liefertermin genannt und senden euch danach umgehend ...
von Franky
Fr 12. Jul 2019, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 374
Zugriffe: 55832

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Dafür hat die American Footballabteilung des TuS Iserlohn eine Lobbyistin in hervorragender Position. Ich möchte gerne wissen, in welche Beziehung die gute Dame zur TuS-Abteilung steht.
von Franky
Fr 12. Jul 2019, 19:24
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fanbeauftragtentagung 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Fanbeauftragtentagung 2019

Tztztz.. wie lange bist du hier eigentlich schon Mod? Morgen nicht mehr mitgerechnet? :baeh:

Ok ok.. back to topic.. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Infos publiziert werden. Die Themen standen ja im EM-Artikel. Aber keine Inhalte.
von Franky
Do 11. Jul 2019, 21:27
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fanbeauftragtentagung 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Fanbeauftragtentagung 2019

Ein Boss verschenkt nichts und macht auch keine Versprechen! ;-)