Die Suche ergab 3855 Treffer

von Franky
Fr 19. Apr 2019, 17:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Weiß gar nicht wieviel Gegentore der Mann verschuldet hat. Zwar nicht immer allein aber maßgeblich daran beteiligt. Das ist ein subjektiver Eindruck. Objektiv kann man aber seine Torgefährlichkeit betrachten und da sieht die Bilanz durchaus gut aus ;-) Aber egal.. bei Yeo wird es immer 2 Lager gebe...
von Franky
Do 18. Apr 2019, 12:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Dylan Yeo folgt Fischer nach Schwennignen.
https://www.hockeyweb.de/del/dylan-yeo- ... ngen-97171

Die einen wird es freuen, andere weniger. Ich hätte ihn gehalten, wenn er einen anderen Partner zur Seite gestellt worden wäre.
von Franky
Mi 17. Apr 2019, 23:23
Forum: DEL
Thema: Alles über den ERC Ingolstadt
Antworten: 308
Zugriffe: 109621

Re: Alles über den ERC Ingolstadt

JudgeDark hat geschrieben:Vielleicht hat man das ja und er hat sich eben gegen die Roosters entschieden. ;)

Nein. ;)
von Franky
Mi 17. Apr 2019, 18:23
Forum: DEL
Thema: Alles über den ERC Ingolstadt
Antworten: 308
Zugriffe: 109621

Re: Alles über den ERC Ingolstadt

Talent Garret Pruden wechselt zum ERC (Quelle: erc-ingolstadt.de) Stats Sein Papa ist übrigens Greg Pruden, der 1986/1987 für den ECD Iserlohn gespielt hat und nun u.a. als Coach in Kalifornien tätig ist. Ich hätte Garret daher natürlich gerne bei uns in Iserlohn gesehen, aber leider hatte man sich...
von Franky
Di 9. Apr 2019, 09:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 12
Zugriffe: 2333

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und ihr Verteidiger Daine Todd haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der 32 Jahre alte Kanadier wird auch in den kommenden zwei Jahren für den Club vom Seilersee spielen. https://iserlohn-roosters.de/2019/04/09/daine-tod...
von Franky
Fr 5. Apr 2019, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Wobei ich bei Wesslau und Reich eher dachte, dass es mehr Wunsch, als Gerücht wäre.
von Franky
Mi 3. Apr 2019, 12:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Ich weiß jetzt nicht, ob du meinen, oder ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe :-D Also, ich finde es okay, ihm einen Zweijahresvertrag zu geben. Ich würde ihn, wenn man Gretelspapas Skala zugrunde legt, zwischen Solide und Leader sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Erfahrung, d...
von Franky
Mi 3. Apr 2019, 11:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Man stelle sich mal vor, Karsten Mende hätte diese Verpflichtung getätigt..... einen 34-Jährigen Verteidiger und dann noch einen Zwei-Jahres-Vertrag :lol: Warum? Noch hat er keine Minute hier gespielt. Hinterher ist man immer schlauer, bzw. kann schlaue Sprüche raushauen. Als Alexei Dmitriev hier v...
von Franky
Di 2. Apr 2019, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Willkommen am Seilersee! Ein erfahrener Spieler, auch wenn er in Berlin zuletzt keine Rolle mehr gespielt hat ... ! Ich glaube aber, dass er für die Roosters eine Hilfe sein kann, um eben die Defensive zu stabilisieren. Absolut. Ich finde die Verpflichtung sehr gut. In der Hauptrunde hat er fast al...
von Franky
Mo 1. Apr 2019, 22:33
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 276
Zugriffe: 104719

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

JudgeDark hat geschrieben:Thomas Sabo Ice Tigers melden sieben Abgänge
(Quelle: hockeyweb.de)

Jenike wird in München gerüchtet ... mal sehen ob mit oder für AdB!


Da die aber in Nürnberg spielen nicht in Schwenningen, habe ich den Beitrag mal verschoben :baeh:
von Franky
Mo 1. Apr 2019, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 112
Zugriffe: 8121

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Schwabenrooster hat geschrieben:Vor allem defensiv muss man da so stabil stehen, das ist ist mit dieser Truppe einfach nicht zu machen. :fluecht:


In Moment wären da ja auch nur Dieter Orendorz und René Behrens. Das wäre auch etwas zu viel verlangt, finde ich :greis:
von Franky
Fr 29. Mär 2019, 20:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

3 Verpflichtungen an einem Tag bekannt gegeben. Die 3 sind garantiert hungrig . Sehe ich sehr positiv. Nicht nur das. Diese Meldung taucht so ziemlich zum ersten Mal zunächst in einer Roosters-News auf! Nicht im Eishockey-Magazin, IKZ, Forum, Eishockeynews,.. Auch das ist schon fast eine Premiere, ...
von Franky
Di 26. Mär 2019, 21:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Du hast versucht, mir etwa zu unterstellen, was ich so nicht geschrieben habe. Passt schon ;-)
von Franky
Di 26. Mär 2019, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

btw.. Matsumoto ist in Köln fix (laut Express) ja Franky, jetzt glaubst Du es. Als ich es gepostet hatte, war es wohl nicht denkbar. Kannst du mir bitte die Stelle heraussuchen, wo ich das geschrieben habe, dass es nicht denkbar sei? Ich finde es nicht. Und wie immer: NICHTS AUF DER ROOSTERS HOMEPA...
von Franky
Di 26. Mär 2019, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

btw.. Matsumoto ist in Köln fix (laut Express)
von Franky
Di 26. Mär 2019, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Vielleicht hat er schon dunklere Zeiten miterlebt, wo man noch nicht einmal im Juli wusste, ob man im August noch zur Eishalle zum Hockey gehen darf.
von Franky
Di 26. Mär 2019, 08:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Dann hat er sich wohl dafür entschieden, lieber wieder professionell zu arbeiten. Schade eigentlich, aber wer will ihm dass verdenken. ;) Vielleicht kommt er auch nicht damit klar, dass ein Trainer an der Bande steht, der weniger Eishockeyerfahrung hat? Oder dass er die Taktiktafel nicht mehr währe...
von Franky
Mo 25. Mär 2019, 21:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 25
Zugriffe: 2880

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

3 Teile des Kabinengesprächs mit Rudi und Jason sind auf der Facebookseite der Iserlohn Roosters online.
von Franky
So 24. Mär 2019, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 25
Zugriffe: 2880

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

eberhard10 hat geschrieben:dann werde auch ich meine alten knochen
noch mal an den seilersee schleppen

Sollen wir uns mal für Rollatorplätze stark machen? :greis:
von Franky
Fr 22. Mär 2019, 22:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 25
Zugriffe: 2880

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

"Overtime" – der Eishockey-Podcast zu den Iserlohn Roosters - Teil 17 mit Jason O'Leary https://www.ikz-online.de/region/sauer-und-siegerland/regionalsport/overtime-der-eishockey-podcast-zu-den-iserlohn-roosters-id215405087.html Ich glaube, da haben wir einen ehrlichen und sympatischen jun...