Die Suche ergab 10 Treffer

von Reynolds
Di 10. Mai 2011, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 5564

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Hi,
Logo und Trikots sind echt OK, aber meint Ihr nicht auch , dass der Rooster ohne Kamm wie ein Adler aussieht!?!?!?!!?!?!??! :gruebel:
von Reynolds
Do 25. Mär 2010, 16:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 29228

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Iserlohn: Ardelan und Giuliano bleiben bis 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Link: http://www.eishockeynews.de/


Ich find´s Suuuuper
von Reynolds
Fr 19. Mär 2010, 18:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 14207

Re: Saison 2010/2011

Aber wer Brian ein bisschen kennt, der weiss das er ein Familienmensch ist und seine Familie bei jedem Heimspiel anwesend war!!! Fast 7 Jahre Deutschland - die Heimat ruft - Leider ist es so!
von Reynolds
Fr 19. Mär 2010, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 14207

Re: Saison 2010/2011

Den guten Herrn Swanson kann man nicht mehr halten, da seine Familie schon wieder in der Heimat ist und die beiden grossen Kinder dort an eine weiterführende Schule angemeldet wurden. Da wird er bestimmt nicht alleine in Iserlohn bleiben. Schade, ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Glück in Alaska!!...
von Reynolds
So 31. Jan 2010, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 4011

Re: Iserlohn-Augsburg

Die Mannschaft hat gekämpft die Fan´s haben es gesehen - ausser die UCI - Peinlich, peinlich!!! Aber es hat mal wieder Spaß gemacht nicht die teilweise dummen gesänge der UCI zu hören. Ganz traurig war, daß nach Spielende die tollen UCI der Mannschaft den Rücken zeigten!!!! Aber über Basti meckern!!...
von Reynolds
Sa 7. Feb 2009, 21:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5711

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Hallo Herr Poss, hallo Herr Adams !!! Ich sag den Herren schon mal "HALLO", weil es wäre echt Klasse wenn die beiden wieder am SEILERSEE für die ROOSTERS auf das Eis gehen würden. Damals in der Heidehalle hatte Herr Poss doch was gesagt: "2010 bin ich wieder da und wir werden Deutscher Meister". Naj...
von Reynolds
Mo 4. Feb 2008, 21:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Meine Rooster Wallpaper
Antworten: 53
Zugriffe: 9451

Re: Meine Rooster Wallpaper

Tach,
finde Deine Wallpaper echt klasse - Könntest Du auch mal welche im Hochformat machen? Die könnte man ja dann mal auf das Handy ziehen!!!

Würde mich freuen wenn dieses möglich wäre!!!

Gruss Bobby
von Reynolds
Do 24. Jan 2008, 22:13
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Play-off-Trikot
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Play-off-Trikot

Hallo!
Wenn wir die Playoff´s erreichen, ist es da angedacht für die Spiele der Spiele ein Play-off-Trikot zu tragen?

... ich kaufe eins!!!

Danke
von Reynolds
So 2. Dez 2007, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Wenn Träume wahr werden!
Antworten: 36
Zugriffe: 7232

Re: Wenn Träume wahr werden!

DER TRAUM WIRD WAR !!!!! Wer nach diesen geil geschreibenen "Bericht" nicht an den Traum glaubt ist selber schuld! Absolut genial geschrieben. Müsste man mal als Flyer in der Halle aushängen, oder sogar mal in der kabine reinreichen!!! Also, auf geht´s Roosters....!!! P.s. Ich bin für 2010 - Wir sin...
von Reynolds
Mo 10. Sep 2007, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 13453

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

Viele "Fan´s" sollten mal drüber nachdenken was sie in Richtung Eisfläche brüllen. Das wird ja von mal zu mal peinlicher!!! Die meinsten wissen sicherlich gar nicht was einige Ausdrücke bedeuten, aber mein Nachbar hat das gerade gerufen, also rufe ich mit!!! Habt Ihr se eigentlich noch alle!!! Wir w...