Die Suche ergab 29 Treffer

von dave
Do 15. Dez 2011, 16:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 20037

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Habe eine Karte für den Sonderzug zu verkaufen !!! Falls jemand interesse hat, kann er sich gerne per PN Melden.
von dave
Do 15. Dez 2011, 16:50
Forum: Fanboutique
Thema: Sonderzug
Antworten: 0
Zugriffe: 1488

Sonderzug

Hätte da eine Sonderzug Karte über, wenn jemand interesse hat kann er sich gerne per PN melden.
von dave
Fr 23. Jan 2009, 13:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Olympia-Qualifikation: Tippen und Tickets gewinnen!
Antworten: 92
Zugriffe: 22237

Re: Olympia-Qualifikation: Tippen und Tickets gewinnen!

4 : 3 für Iserlohn :tschakka:
von dave
Di 20. Jan 2009, 18:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 16175

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Also mich würde auch mal Interessieren wie jetzt der Stand der Dinge ist ?!
Viel zeit ist ja nicht mehr bis dahin ...
von dave
Di 13. Jan 2009, 16:17
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2705

Re: Hilfe

Du hast alles richtig geschrieben ;)

Unter Kontakte das Formular ausfüllen und als Betreff "Sprecherkabine" wählen
von dave
Mo 12. Jan 2009, 16:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 69
Zugriffe: 17337

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Ich weiß momentag gar nicht wer was für einen Vertrag hat. Aber bleiben sollte :

Robert Hock , Michael Wolf , Ryan Ready , Bob Wren , Greg Classen , Ben Simon , Brad Tapper , Tyler Beechy

gehen :

Chris Schmidt
von dave
Sa 10. Jan 2009, 22:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 9064

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Soweit wie ich gehört habe fahren 7 Busse vom IFP und 3 weiter !!! Also 10 Busse a 50 - 60 personen =) kling gut :jump: :jump: :jump: :jump:
von dave
Mo 5. Jan 2009, 21:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 10115

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Endlich mal einer der mich versteht, also ob das "Kühe-Schweine-Iserlohn" so schlimm wäre.
von dave
Mo 5. Jan 2009, 19:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 10115

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Heiliger Bimbam man kann sich aber anstellen -.-

was ich viel schlimmmer finde als Kühe - Schweine - Iserlohn ist dieses Hu Hu Hu Huren***** ...
von dave
Mo 5. Jan 2009, 19:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 10115

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Eher weniger, aber hier geht ja nicht nicht um die Ultras ;)
von dave
Mo 5. Jan 2009, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 10115

Was ist denn nun kaputt ?

Ich habe mir gerade mal die Beiträge von "benno" und "ruhster" unter -> Fragen an die Roosters durchgelesen und ich weiß nicht was nun abgeht. Sollen wir jetzt gar nichts mehr singen? Z.b Immer lauter... dürfen wir das nicht mehr singen da die Älteren Menschen unter uns ein Hörsturz bekommen ?! Ole ...
von dave
Fr 2. Jan 2009, 23:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 11235

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Ja okay stimmt auch wieder aber das Sie dann lieber ein 5:0 statt einem 15:1 hinnehmen ist eigentlich auch Logisch.
von dave
Fr 2. Jan 2009, 23:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 11235

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Klar es sind die Regeln ein Feldspieler ins Tor zu stellen, aber hättet ihr auch so entschieden ?! Ich glaube es hätte keiner von uns gemacht, einen Mann ohne Erfahrung in Tor gestellt und zugesehen wie er die Bude voll bekommt... ! Eine Schande mehr oder weniger für Duisburg ist doch mittlerweile a...
von dave
Fr 31. Okt 2008, 23:45
Forum: Roosters Inside
Thema: VIP Balkon
Antworten: 7
Zugriffe: 3358

VIP Balkon

Nabend
ihr habt doch bestimmt mitbekommen das auf dem VIP Balkon Lampen Montiert worden sind.. nach meiner achtsamkeit wohl für den Fotograf.
Wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht ?! Augen beschwerden ? Ablenkung vom Spiel ?
von dave
Fr 31. Okt 2008, 23:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Fotograf !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2350

Fotograf !!!

Hallo, mir ist vor der Partie gegen die Bären aufgefallen das neue Lampen an dem VIP Balkon gehängt wurden, was ich nicht wusste ist das der Fotograf die Kontrolle darüber hat. Also bei jedem Foto ein Blitz, richtig ?? Kritik : Nach einer Zeit geht das deutlich auf die Augen und lenkt derartig vom S...
von dave
Do 9. Okt 2008, 19:22
Forum: Quatschecke
Thema: UCI : IKZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2233

UCI : IKZ

Hallo, Ich wollte nochmal was zu dem Thema der UCIs und dem IKZ sagen .. ich weiß nicht ob es jemand mitbekommen hat, anfang des Jahres hat es bei mir gebrannt... nicht schlimm aber es ist einiges verloren gegangen, wisst ihr wer zuerst da war ? Richtig, der IKZ !! Was haben sie geschrieben "Wir hät...
von dave
Do 9. Okt 2008, 18:50
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: UCI
Antworten: 2
Zugriffe: 2306

UCI

Hallo, ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage, warum werden die Zeugen die einiges gesehen haben eigentlich außer acht gelassen ? Ich musste nach dem Spiel ebenfalls richtig Iserlohn HBF und kann bestätigen das dort nicht vorgefallen ist. Ich finde es schade jede Negativszene der UCI`s anzuhä...
von dave
Sa 30. Aug 2008, 09:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 30674

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Straubing würde ich auch gerne nochmal mit machen nicht nur wegen den Fans aber wir hatten dort ausreichend Platz und eine gute Sicht aufs Eis ! Ist halt nicht so wie in den Arenen wo wir unter die decke müssen :D .
Obwohl es auch langsam langweilig wird fast jedes Jahr dort hin zu Tanzen ?!
von dave
Di 26. Aug 2008, 18:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 28822

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ja okay Kohle hin oder her ... Klar das wir am wenigsten für unsere Karte ausgeben, aber jetzt sag mir doch mal wie die es machen wollen wenn Düsseldorf / Duisburg oder jetzt neu Kassel kommt ? Ich steh im Vorletzten Block, soll ich immer um mein platz bangen ?? Dann wäre es doch auf einer Seite ang...
von dave
Di 26. Aug 2008, 17:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 28822

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Hallo, also ich würde das mit dem Roosters Inn nicht so schlimm finden, doch bevor dort neue Sitzplätze gebaut werden sollte es lieber bleiben. Erinnert euch doch nur mal an die letzte Saison ? Klar das die neuen Sitzpläte ausverkauft waren ... aber doch nur bei den Play Offs ?! Ich glaube das nur w...