Die Suche ergab 161 Treffer

von NINCHEN
Mi 11. Mai 2011, 06:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1407
Zugriffe: 1050925

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Marlon stürmt übrigens für die Highlander aus Lüdenscheid!!! Zu sehen wieder am Samstag Turnhalle Bergstadt-Gymnasium (BGL) im derby gegen die Samurais aus Iserlohn um 19.00 Uhr.
Schaut mal rein..... :)
lg
von NINCHEN
Di 3. Nov 2009, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Ihr seid die katastrophe
Antworten: 36
Zugriffe: 27156

Re: Ihr seid die katastrophe

Also am Radio hab ich ausschliesslich ,, SCHEISSE ISERLOHN" Gesänge gehört... Sorry aber Ingolstadt ist mir sowieso schon sehr unsymphatisch,dann noch son Vogel! Wieso dürfen die überhaupt hier rein schreiben? FRECHHEIT!!!! (wenn se sich benehmen wie der andere von da unten kein Thema) Ach und ...
von NINCHEN
Do 24. Sep 2009, 07:46
Forum: Fanboutique
Thema: WM Eröffnungsticket Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2832

Re: WM Eröffnungsticket Gesucht

nimmt sie!!! :rauf:
von NINCHEN
Sa 12. Sep 2009, 15:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 39011

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

OH man haben manche Leute denn echt keine anderen Sorgen??
Jetzt ist es nunmal da und ich find ihn gut...aber vielleicht würd er ohne Trikot bei manchen besser ankommen? :roll:
von NINCHEN
Fr 11. Sep 2009, 07:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 39011

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

Also ich finds super!
Wie wärs mit Nugget, Chick Chack oder Chickie Mickie? Nick the Chick fand ich auch gut :)
Also iddeen hätten wir glaub ich genug...
von NINCHEN
Di 7. Jul 2009, 19:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2009/2010, wohin?
Antworten: 57
Zugriffe: 29278

Re: Spielplan Saison 2009/2010

dann fang ich mal an..... :aetsch:
27.12 Berlin :D :D :D :D :D :D
von NINCHEN
Mo 6. Jul 2009, 17:24
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 722763

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ist doch auch alles nur dumme Spekulation...das können wir auch selber oder?
von NINCHEN
Di 24. Feb 2009, 21:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167122

Re: Sonderzug

Also ich fand den Zug geil!!! party party party Das Spiel war dann im nachhinein doch noch ok...zu der uci angelegenheit kann ich diese volkommen richtige Stellungnahme nur unterschreiben. appropos:Nocki du armer kleiner...warst du schon beim Optiker??? :dontknow: (unabhängig von der uci) Wieso reis...
von NINCHEN
Do 5. Feb 2009, 21:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73433

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Na jedenfalls geht er auch mal gerne für seine Teamkameraden auf die Bank...
von NINCHEN
So 28. Dez 2008, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1407
Zugriffe: 1050925

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

-------mal einen Lob ausprech...dafür ,das du uns immer so schön auf den Laufenden hälst :rauf:
von NINCHEN
So 28. Dez 2008, 12:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Re: Fan-Gesänge

Dazu hab ich mir auch schonmal so Gedanken gemacht.
Ich denke ,das man sich untereinander zeigen will,wer den Text am besten behalten hat...hehe :baeh:
von NINCHEN
Fr 26. Dez 2008, 22:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Roy verlängert für 2 Jahre
Antworten: 19
Zugriffe: 10248

Re: Roy verlängert für 2 Jahre

mein jimmy bleibt... oh wie freu ich mich... :jump:
das bedeutet natürlich noch zwei weitere roy trikots für mich.,..( vielleicht sogar vier???)
auch spielerisch eine super endscheidung. :rauf:
von NINCHEN
So 26. Okt 2008, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: 16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim
Antworten: 25
Zugriffe: 15594

Re: 16. Spieltag: Iserlohn Roosters vs Adler Mannheim

Was den Schiri angeht habt ihr nicht zu viel versprochen!!!
So eine Blinse... :eek:
von NINCHEN
So 12. Okt 2008, 20:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625627

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Rechtschreibung immer nur dann,wenn die Argumente ausgehn. :baeh:
von NINCHEN
So 12. Okt 2008, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625627

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Meiner Meinung nach war die Stimmung einfach nur blöd... Darüber hinaus waren die Lieder zu dem Spielgeschehen nicht oder kaum passend.z.B für jeden Pups den ein Frankfurter gemacht hat gab es dann ,,Frankfurt ihr Zigeuner´´ ...Was soll das denn? :gruebel: Klar ist auch das sich alles etwas einspie...
von NINCHEN
So 12. Okt 2008, 18:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625627

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Meiner Meinung nach war die Stimmung einfach nur blöd... Darüber hinaus waren die Lieder zu dem Spielgeschehen nicht oder kaum passend.z.B für jeden Pups den ein Frankfurter gemacht hat gab es dann ,,Frankfurt ihr Zigeuner´´...Was soll das denn? :gruebel: Klar ist auch das sich alles etwas einspiele...
von NINCHEN
Fr 10. Okt 2008, 20:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35790

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Yo wir schaffen das...!!!
von NINCHEN
Fr 10. Okt 2008, 08:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 22369

Re: Eisqualität

Schwarzmaler!!! :aetsch:
von NINCHEN
Do 9. Okt 2008, 18:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 625627

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also ein Kollektives Stadionverbot finde ich auch nicht wirklich so toll!Es gibt auch nette Leute unter den UCI Freaks(meistens Mädels) und ich glaube kaum das die sich weder gegen Dummdorf noch gegen Datschiburg provokant gegeben haben! Auch wenn ich die UCI nicht wirklich mag (muss man auch nicht...
von NINCHEN
Mi 8. Okt 2008, 22:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108158

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Sarahchen93 hat geschrieben:ich gehe aufjedenfall ...
nur eine frage ?!
stimmt das das der sonderzug erst ab 16 ist?
also meine Schwester ist schon mit 14Jahren mit uns im Sonderzug gefahren...
da guckt keiner nach...