Die Suche ergab 7 Treffer

von Senator
Mo 10. Mai 2010, 12:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 728293

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Die7 hat geschrieben:Beim Länderspiel auf Schalke machte das Gerücht die Runde das die Roosters mit Christian Chartier am verhandeln sind und kurz vor einer Einigung stehen.
Glaube ich kaum...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
von Senator
Sa 31. Jan 2009, 11:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)
Antworten: 49
Zugriffe: 25250

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Obiwankenobi hat geschrieben:Na dann habe ich ja was, worauf ich mich freuen darf. :jump: Werden dann auch wieder checks gefahren und so ?? so richtiges Hockey ?? schnell und hart aber fair ?? mit richtigem Konzept und Kampf ?? GEIL :rauf:

Wäre doch mal wieder was zur Abwechslung ;)
von Senator
Sa 31. Jan 2009, 10:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)
Antworten: 49
Zugriffe: 25250

Re: Iserlohn Roosters gg. ERC Ingolstadt (30.01.2009)

Die Mannschaft ist also platt, so so... Wenn ich mich jetzt nicht ganz fürchterlich täusche, haben wir in der letzten Saison auch quasi nur mit drei Reihen gespielt und die vierte mal zwei Einsätze im ersten drittel fahren lassen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, solche "Leistungen&qu...
von Senator
Fr 30. Jan 2009, 23:28
Forum: Tops & Flops
Thema: iserlohn-ingolstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 5434

Re: iserlohn-ingolstadt

Top: - Der Kanon - immer noch über 4000 Zuschauer, die dieses elende Puckgeschubse über sich ergehen lassen Flop: Wo soll man da bloß anfangen... - "Powerplay" (ich setze es mal bewusst in Anführungsstriche) - Unterzahl - Zweikampfverhalten - hat das Wort "Check" irgendeine Bedeu...
von Senator
Mi 8. Okt 2008, 08:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108355

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Sonderzug nach Ingolstadt, ich bin dabei! :rauf:
von Senator
Mi 26. Mär 2008, 09:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 73881

Re: Schlechter Ticket-Modus

Tintin hat geschrieben:Ich war um 21 Uhr im Roosters Inn, Stehplatz zu bekommen
war kein Problem.

Sehr interessant. Habe um ca. 18.10 Uhr bei der Ticket-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass alle Stehplätze restlos ausverkauft wären. Super Sache so was.
von Senator
Sa 6. Okt 2007, 12:00
Forum: Tops & Flops
Thema: I E C - Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 18077

Re: I E C - Köln

Top: - 1 Punkt gegen das Streifenhörnchen mit Profilneurose geholt - Wolf, Wren und Roy So lala: - Maracle (klasse Paraden, aber zwei Gegentreffer gingen voll auf seine Kappe) - Stimmung Flop: - Schmidt (für mich der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr) - Tapper (da kommt ja rein garnichts offensiv) ...