Die Suche ergab 7 Treffer

von Seth
So 17. Jan 2010, 22:37
Forum: Roosters Inside
Thema: ERC - Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Re: ERC - Iserlohn

Wie kommts, dass ich jedesmal ein Déjà-vu habe, wenn ich den Spielbericht auf der HP lese?
von Seth
So 30. Mär 2008, 22:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohner Fankultur
Antworten: 29
Zugriffe: 17847

Re: Iserlohner Fankultur

Da sagste was... Ich hab schon auf durchzug gestellt, als die Frankfurter mit der Bildzeitung im Rücken mit ihrer billigen Schmutzkampagne angefangen haben, hat sich ja auch bis zum Ende durchgezogen...Hauptsache Iserlohn in schlechtes Licht rücken. Vom FFM Forum mal ganz abgesehen :roll: Im Nachhin...
von Seth
Mo 3. Mär 2008, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off-Trikots vorgestellt!
Antworten: 32
Zugriffe: 18483

Re: Play-Off-Trikots vorgestellt!

Irgendwie musste ich spontan an Tampa Bay Lightning denken, als ich das zum ersten mal gesehen habe,
aber nichtsdestotrotz, sehr schön, gefällt mir auf jeden Fall! :rauf:
von Seth
Do 24. Jan 2008, 23:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 139456

Re: Düsseldoof-Iserlohn 27.1.08

Recht hat er...
D-Dorf präsentiert sich momentan weitaus schlechter als unsere letzten Gegner, Berlin und Hannover...
Da könnte einiges drin sein, Hauptsache, wir machen nich wieder einen auf 'Aufbaugegner'...
von Seth
Sa 6. Okt 2007, 01:02
Forum: Tipprunde
Thema: Düsseldorf - Iserlohn
Antworten: 15
Zugriffe: 9550

Re: Düsseldorf - Iserlohn

Sternchen stehn zum Abschuss bereit
deshalb

2:4
von Seth
So 9. Sep 2007, 22:56
Forum: Tops & Flops
Thema: Ice Tigers-IEC
Antworten: 37
Zugriffe: 22069

Re: Ice Tigers-IEC

Tops - Stimmung 2. Drittel - Mannschaft hat gekämpft, leider zu spät - Dimi kriegt die Bude voll - gut gefüllte Halle - sehr emotionales Spiel - Aufholjagt Flops - zu spät aufgewacht - Abwehr war in Drittel 1 nicht vorhanden - viele viele Strafen - zu spät angefangen zu kämpfen - wir kriegen die Bud...
von Seth
So 9. Sep 2007, 00:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Homepage?!
Antworten: 153
Zugriffe: 86707

Re: Neue Homepage?!

Finde die Seite auch ganz gut gelungen.
Nur: Wie wärs mit ner (Kurz)-Tabelle, würde meiner Meinung nach das ganze schon ein bisschen aufwerten
Oder bin ich der Einzige, der sie übersehen hat? :gruebel: