Die Suche ergab 70 Treffer

von Nise
Di 30. Dez 2008, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 117706

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

28.12.08 IEC 1b - ECB Bergisch Raptors (Solingen) 16:2 was ein ödes Spiel... ;)
von Nise
Di 30. Dez 2008, 21:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
Antworten: 20
Zugriffe: 12577

Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)

In der Halle muss es ja abgehen nach Informationen eines Freundes vor Ort und ich bin nicht dabei sondern liege mit hohem Fieber im Bett *schnief*

4:2 zur Zeit und ich hoffe sie geben es nicht wieder aus der Hand
von Nise
Di 30. Dez 2008, 21:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167690

Re: Sonderzug

Ich hab auch meine Karte schon... :jump: :jump: :jump: Und zu einigen hier im Forum: es gibt immer einen Weg um nach Letmathe zu kommen, wobei ich nach 9 Uhr noch eine Christliche Zeit finde, wenn ich an manch andere Sonderzüge denke. Wer unbedingt mit fahren will der findet auch einen Weg nach Letm...
von Nise
Di 30. Dez 2008, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47999

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Wenn ihr alle am Freitag mal richtig hingeguckt hättet, dann stand Brad Tapper neben Uli Liebsch auf der Spielerbank und hat das Geschehen genau verfolgt. Es bringt nix irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzten, die Roosters werden schon einen Grund dafür haben es nicht zu puplik zu machen, oder ...
von Nise
Sa 8. Nov 2008, 09:12
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36745

Re: derby 1b-essen

Guten wünsch ich, ich habe ja auch nie behauptet das weder unsere iserlohner daran beteiligt waren noch das das spiel ausm ruder lief... @jürgen: ich weiss ja nicht was du gesehen hast, aber es gab Trouble...zwar nur auf Essener Seite ja und vllt. konntest du es nicht sehen weil es nämlihc direkt ne...
von Nise
Fr 7. Nov 2008, 23:08
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36745

Re: derby 1b-essen

Trouble ist untertrieben...also wenn ich dir sage das 14 Polizeiwagen, 1 Gefängniswagen und 2 Rettungswagen da waren, ist dir das Trouble genug? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
von Nise
Mo 21. Jul 2008, 13:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265532

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@ al: Mach doch bitte dieses Topic endlich zu....BIIITTTTTEEEEEEE :rauf:
von Nise
Fr 11. Jul 2008, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265532

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

valkyrja hat geschrieben:
BOR-Rooster hat geschrieben:
Nise hat geschrieben:... wie kann man sich derartig monatelang über das selbe Thema aufregen ???
Du bist noch nicht lange dabei, oder?!? :floet:


:D
Haha wie geil, :D
Was nicht lange dabei?? Wie meinst du das jetzt konkret??!!!
von Nise
Do 10. Jul 2008, 14:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265532

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Hallo?!?!?! Es ist doch Sommer! Was Hallo :O ?? Selber Hallo :baeh: !!! Haben die Leute denn hier im Sommer nix anderes zu tun also solche sinnlosen Threads zu eröffnen und Monate drüber zu diskutieren, das ist echt nicht mehr schön... Ich habe mir vllt. gerade mal 2 oder 3 Einträge durchgelesen un...
von Nise
Mi 9. Jul 2008, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265532

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Hat dieses Thema hier denn nie ein Ende???????????? :O
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 12:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Deshalb einfach schlau sein und das Blatt am Kiosk liegen lassen und die paar Cent spenden. :rauf: RICHTIG :rauf: :jump: trotzdem einfach nur lächerlich... _______________________________________________________________________________________ JUNGS, macht sie heute alle und schießt sie aus ihrer e...
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 12:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ja ich sag doch der Redakteur der BLÖDZEITUNG muss wohl ein LIONS-FAN sein...


das Bild ist gut gelungen... :rauf:

Und wie ihr schon sagt ein normaler Mensch steht da drüber und fasst es nicht gleich als Morddrohung auf...

LÄCHERLICH sowas, einfach nur LÄCHERLICH
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 08:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Hehe, dann geht es dir genauso wie mir, ich habe das ja auch mitbekommen und ich finde das echt das allerletzte so etwas überhaupt zu verfassen... :wall:
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 08:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Der Redakteur von der BILD - BLÖD - Zeitung :tschakka: kann ja nur Frankfurt-Fan sein, was sonst... :rauf: *klasse*
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 07:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ne nicht wirklich, deshalb lese ich diese BLÖDZEITUNG garnicht, steht ja nur MIST drin...von vorne bis hinten, dass man mit sowas Geld machen kann, naja PRESSE halt...
von Nise
Mi 26. Mär 2008, 07:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43366

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Schaut euch mal an was dieses Käseblatt BILD über dieses Thema wieder schreibt, da bleibt einem echt die Spucke weg...ich frag mich was die Frankfurter dafür bezahlen das wir so in den Dreck gezogen werden... http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2008/03/26/skandal-in-iserlohn/lions-bes...
von Nise
So 23. Mär 2008, 01:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35357

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

Michael Wolf erhielt Anfangs nur eine 2+10 Strafminute wegen Checks von hinten, da der verehrte Herr Bresagk regungslos am Boden liegen blieb und dadurch geblutet hat wandelt diese Strafe sich automatisch in eine 5+SD wegen Checks von hinten mit Verletzungsfolge...das aber der liebe Herr Bresagk 2 M...
von Nise
Di 4. Mär 2008, 16:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Entscheidung Lächerlich
Antworten: 52
Zugriffe: 28646

Re: Entscheidung Lächerlich

Ich gebe da meinen vorherigen Postern vollkommen recht...wer sich nicht benehmen kann, der wird bestraft...und die Roosters haben mehr als einmal Abmahnungen verteilt und drauf Aufmerksam gemacht.. mehr als 1-mal... Auch eine Schubserei hat es nicht zu geben...egal ob wer mündlich Stress veranstalte...
von Nise
Fr 15. Feb 2008, 23:16
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 117706

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Aber affen geiles Spiel...

sie haben verloren aber sie haben mit grosser grosser Würde verloren....

Hut ab für die gute Leistung Jungs...
:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
von Nise
Sa 9. Feb 2008, 19:45
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 117706

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Herne gewinnt 4-0 ... Is ja auch kein Wunder, das war mir nach dem Hügelsheim Spiel schon klar :( , das das eine dicke Niederlage geben wird :evil: ...mind. 5 Leistungsträger fehlen :| ...nur Verletzung und 1 Sperre gegen Dillmann beim Hügelsheim Spiel...was hätte mich denn da auch anders gewundert...