Die Suche ergab 12 Treffer

von AndyTheRooster
Sa 6. Dez 2008, 13:35
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Augsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 7170

Re: IEC - Augsburg

Top: + Maracle (das erste Tor ging auf Schmidt's Kappe, beim zweiten war die Sicht verdeckt) + Ready und Wolf hab ich wenigstens teilweise kämpfen sehen Flop: - Tapper doch nicht dabei - Dück spielt nicht, dafür Traynor und Wilford gefühlte 60 Minuten. :runter: - Stirling emotionslos und lustlos :ru...
von AndyTheRooster
Do 24. Jan 2008, 21:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Fans wählen den All-Star-Trainer
Antworten: 36
Zugriffe: 20858

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

Ich habe ehrlich gesagt 3 mal gevotete :red: :red:
von AndyTheRooster
Mi 9. Jan 2008, 19:44
Forum: Tops & Flops
Thema: ROOSTER - Füchse
Antworten: 14
Zugriffe: 9857

Re: ROOSTER - Füchse

Top: + Norm, Sulle, Wren + Schiri Flop: - Überzahl - Zu siegessicher - Zu viele Gegentore - Zu wenig geschossene Tore (gegen diesen Torwart wäre mehr drin gewesen) - Hooligan zu oft eingesetzt - Sicht der EVD Homepage.. ...Nach großem Kampf verliert unser dezimiertes Füchse-Team bei den Iserlohn Roo...
von AndyTheRooster
Do 3. Jan 2008, 21:39
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 13448

Re: Iserlohn vs. Hamburg

Hoffentlich sorgen wir für eine Gehaltskürzung bei den Frezzers..auch wenn ich nicht dran glaube..

5:3
von AndyTheRooster
Di 1. Jan 2008, 19:18
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Sinupret
Antworten: 19
Zugriffe: 13021

Re: Iserlohn - Sinupret

6: 1 für nürnberg
von AndyTheRooster
Sa 22. Dez 2007, 16:46
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters-Panther
Antworten: 7
Zugriffe: 6631

Re: Roosters-Panther

:rauf: Mannschaft, hervorgehoben: Tapper, Norm, Beechey, Wolf, Hock :rauf: Wren wieder dabei :rauf: Spielzüge geil. :rauf: Waite's Fanghand skills. Zwar schade für uns, aber hats echt drauf. :rauf: Schiri bis auf 1-2 Sachen, aber niemand is perfekt. :runter: Trainer Ingolstadt legt sich mit Fans an ...
von AndyTheRooster
Sa 15. Dez 2007, 13:38
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters vs. Grizzlys
Antworten: 7
Zugriffe: 5628

Re: Roosters vs. Grizzlys

+schmidt, dück, roy, hock :rauf: +3 pkt. :rauf: +schiri war nicht schlecht, im gegensatz zu manch anderen :rauf: +ordner haben sogar in über/unterzahl situationen in die ränge geschaut :rauf: -trainer kriegt puck an den schädel :runter: -fehlpässe und icing in übermaß :runter: -pech der roosters, 2-...
von AndyTheRooster
Fr 7. Dez 2007, 22:38
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters - Eisbären
Antworten: 5
Zugriffe: 5102

Re: Roosters - Eisbären

Tops: +++++Maracle, am Anfang Dinger gehalten :O ..einfach erste Klasse +++++Gekämpft am Ende ++++Berliner Zusammenspiel +++Roy fande ich heute ganz gut +++Danielsmaier Körpereinsatz in Unterzahl und natürlich Basti der Norm gut ersetzt hat..man hätte ihn vielleicht nach dem 3:3 rein stellen sollen,...
von AndyTheRooster
Fr 7. Dez 2007, 15:51
Forum: Tipprunde
Thema: Iserlohn - Berlin, 07.12.07
Antworten: 14
Zugriffe: 9985

Re: Iserlohn - Berlin, 07.12.07

Iserlohn 2 : 4 Berlin

Aber böse dürfen wir deswegen nicht sein.. :floet:
von AndyTheRooster
Fr 30. Nov 2007, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 24579

Re: Norm Maracle verlängert bis 2010!!!!!

..Im Tor steht Norm Maracle, der sich insbesondere auf die Begrüßung der Fans nach seiner Vertragsverlängerung in Iserlohn freut. (iec.de) Ich finde wir sollten ihn mindestens genau so feiern wie wir Wolfi gefeiert haben! Norm hats genau so verdient. 5 Minuten: 'Norm Maracle!' geschreie wären mal e...
von AndyTheRooster
Fr 7. Sep 2007, 22:02
Forum: Roosters Live
Thema: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)
Antworten: 306
Zugriffe: 163132

Re: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)

Norman Maracle, bei allem respekt; Er sollte eine Diät machen. Ich bin gespannt auf Sonntag. http://www.iserlohn-roosters.de/files/imagecache/max_visible_size/files/images/_DSF0630.jpg ...und sonst so ? er ist fett, ein fetter profi ist das sumoringen? Ganz ehrlich rede alles gut wie du willst das ...
von AndyTheRooster
Fr 7. Sep 2007, 21:58
Forum: Roosters Live
Thema: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)
Antworten: 306
Zugriffe: 163132

Re: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)

Norman Maracle, bei allem respekt;
Er sollte eine Diät machen. Ich bin gespannt auf Sonntag.

http://www.iserlohn-roosters.de/files/i ... SF0630.jpg