Die Suche ergab 14 Treffer

von chaoz89
Do 28. Jul 2011, 05:53
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Spina ???
Antworten: 11
Zugriffe: 14199

Re: David Spina ???

also ich finde ihn jetzt auch nicht ganz so schlecht..........

ich denke das er gut mit giuliano harmonieren kann...............

denn seine stats sind auch nicht übel muss ich sagen..... :rauf:
von chaoz89
Mo 25. Jul 2011, 16:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Spina ???
Antworten: 11
Zugriffe: 14199

Re: David Spina ???

Warum 38 Punkte "beachtlich" sein sollen, wird wohl das Geheimnis des Schreiberlings bleiben. Ich würde mir wünschen, dass er es nicht wird. Mir ist der Sturm schon jetzt zu klein... Sollten wir am Ende aber jedes gegnerischen Team mit unserem Gewusel und Durch-die-Beine-Gelaufe den Nerv ...
von chaoz89
Mo 25. Jul 2011, 10:14
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Spina ???
Antworten: 11
Zugriffe: 14199

David Spina ???

Auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer für die zweite Reihe sind offensichtlich auch die Iserlohn Roosters fündig geworden: Wie Eishockey NEWS in ihrer aktuellen Ausgabe (ab Dienstag im Handel) berichtet, hat David Spina den Roosters offenbar zugesagt. Der Rechtsschütze stand in der abgelauf...
von chaoz89
So 3. Jul 2011, 20:49
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 7649

Re: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

al hat geschrieben:Bitte die Quellenangabe nachreichen und Zitate als solche kenntlich machen.

Danke!
ohh sry hab ich garnicht dran gedacht....tut mir leid
von chaoz89
So 3. Jul 2011, 13:02
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 7649

Goalie Cloutier soll in die DEL wechseln

Mit Iserlohn, Straubing, Augsburger und Nürnberg sind noch immer vier DEL-Teams auf der Suche nach einem ausländischen Torhüter. Jetzt ist ein neuer Name in der Gerüchteküche aufgetaucht: Aus Italien wird gemeldet, dass Goalie Frederic Cloutier (Foto) nach Deutschland wechseln soll. Der Franko-Kanad...
von chaoz89
Mi 15. Jun 2011, 20:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

ohh ja das stimmt......da hast du vollkommen recht.... :rauf:
von chaoz89
Mi 15. Jun 2011, 00:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

ja also ich denke mal das Holzmann eine sehr gut wahl ist...........der wird wohl gut mit einigen harmonieren :rauf:
von chaoz89
Sa 11. Jun 2011, 11:53
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

oh das habe ich wohl übersehn......naja man kann auch mal was übersehn nech...........
von chaoz89
Fr 10. Jun 2011, 16:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

hier noch ein link zu Thomas Holzmann

http://www.eishockey-magazin.de/thomas- ... ives/15960
von chaoz89
Fr 10. Jun 2011, 16:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 725532

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

so wie es ausieht kommt Thomas Holzmann zu uns an den seilersee

http://www.eishockey-magazin.de/thomas- ... ives/15960
von chaoz89
Fr 10. Jun 2011, 16:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55516

Re: Manny Legace

hm, ich weiß ja nicht wie das so medientechnisch bekannt gegeben wird aber ich bin mir sicher das diesbezüglich die Entscheidung schon seit Wochen gefallen sein wird. Da eine Vertragsverlängerung schon längst veröffentlicht worden wäre kann man 1 und 1 zusammen zählen. Ich bin gespannt wie sich das...
von chaoz89
Fr 10. Jun 2011, 16:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

iserlohner2003 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=GNeef1yaENk

... ja dann hoffe Ich mal auf ähnlich schöne Tore :P

ja das tor ist echt genial gemacht.....sowas könnten wir gebrauchen
von chaoz89
Fr 10. Jun 2011, 16:18
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23799

Re: Deutscher Stürmer ?

also ich habe mir ein paar videos von Thomas Holzmann angesehn und ich denke das er ein guter nein ein sehr guter ersatz für sparre ist.........

glaube er könnte mit Michi gut harmonieren :D