Die Suche ergab 83 Treffer

von Action
Do 9. Okt 2008, 16:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

earl-grey hat geschrieben:Elmar, du glaubst ernsthaft, dass die Polizei großen Krawall in ihre Berichte schreibt um bessere Ausrüstung zu bekommen?
Ich fürchte ja.
von Action
Do 9. Okt 2008, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Der Witz ist, ich habe nichtmal was gegen die UCi und finde ein Kollektivverbot selbst überzogen. Mir geht nur dieses ewige "da ist nichts gewesen - das haben sich die anderen ausgedacht um uns loszuwerden" auf die Nerven. Dieses Märtyrer-Unschulds-Geseier ist in der Summe der vergangenen ...
von Action
Do 9. Okt 2008, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fe...
von Action
Do 9. Okt 2008, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Aber schön, dass du auch da warst! Oder warst du etwa gar nicht da und beurteilst hier Dinge die du gar nicht erlebt hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt! Ich war nicht da. Bezüglich der Beurteilung ist es dann wieder eine Frage der Glaubwürdigkeit - ich glaube nicht, dass Du sämtliche Iserlohner...
von Action
Do 9. Okt 2008, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Dann verharmlost Thomas_34 wahrscheinlich auch mit seiner Aussage, denn im Grunde schreibt er nichts anderes als ich. Aber ihr könnt auch gerne den Schwabenrooster befragen, der war auch da unten, vielleicht hat er etwas anders erlebt als Thomas, die UCI´s oder ich! ..denn im Grunde schreibt ihr al...
von Action
Do 9. Okt 2008, 15:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626177

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Polizeibericht vom Auswärtsspiel: "Unter den angereisten Gästefans befand sich auch die Gruppierung UCI (Ultras Iserlohn) mit etwa 40 Personen. Diese Gruppierung sorgte mit einzelnen Personen bereits beim Einlass für Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst. Anschließend kam zu dem massiven...
von Action
Di 18. Dez 2007, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 31049

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Sollte der Express hier keinen Müll geschrieben haben , wäre ich außerdem sehr enttäuscht von Doug Mason, den ich bis heute ziemlich verehrt habe. Daran will ich aber auch nicht glauben. Deshalb auch hier noch mal: ruhig bleiben. Als jemand der sich täglich Kölner Zeitungen zu Gemüte führen muss (w...
von Action
Di 30. Okt 2007, 11:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln-Iserlohn 31.10.2007
Antworten: 14
Zugriffe: 11112

Re: Köln-Iserlohn 31.10.2007

Morgen kann ich endlich mal zu Fuß zum Spiel gehen und kann anschließend auch wieder zu Fuß nach Hause :jump: .

Ich hoffe nur sehr, dass ich mich anders als im letzten Jahr dann nicht bei sämtlichen Arbeitskollegen für eine Niederlage rechtfertigen muss.

Daher: AUSWÄRTSSIEG ! :rauf:
von Action
Fr 12. Okt 2007, 20:08
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42803

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Sportal.de :

Da waren die Panther einfach schon in der Kabine. Gedanklich. Robert Hock nutzt das aus zum Ausgleich. Fünf Sekunden vor der Sirene.
von Action
Fr 12. Okt 2007, 20:07
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42803

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Geht doch --- 5 sek vor der Drittelpause !

:rauf:
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:52
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42803

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

0:1 Murphy zur Führung für die Panther.

Laut Radio RT1 die erste Chance für die Panther gleich ein Treffer...
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:48
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42803

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Sportal.de:


Nach Strafe gegen Arvids Rekis läuft das erste Powerplay für die Roosters.
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 31049

Re: Michael Wolf verlängert Vetrag. Danke Wolfi !

Aber der neue Spieler, das kann nicht sein!!! Der hat nie bei Manitoba gespielt! :lol: Das dachte ich auch als ich die Stats gesehen habe :lol: - dachte das wäre Einstellungsvoraussetzung :gruebel: . Aber das man einen Spieler wie Michael Wolf am Seilersee halten kann finde ich ohne Abstriche sensa...
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 31049

Re: Michael Wolf verlängert Vetrag. Danke Wolfi !

Sorry ! War etwas euphorisch....

Im Rahmen des Heimspiels wurde soeben offiziell verkündet, dass Michael Wolf für 2 weitere Jahre am Seilersee bleibt. :tschakka:
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 31049

Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Gerade die frohe Botschaft erfahren !

Das ist eine echte Sensation wenn ihr mich fragt. :jump:
von Action
Fr 12. Okt 2007, 19:15
Forum: Roosters Live
Thema: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)
Antworten: 36
Zugriffe: 42803

Re: [12.Okt 2007] IEC - Augsburger Panter (DEL - 12. Spieltag)

Bekommt jeder regelmäßig informationen zum Spiel? Seid ihr gleich wieder alle im Chat? bin bis ca. 21 Uhr hier - dann gehts zur Arbeit. Drittelweise gibts SMS -- bei einem Spiel wie dem 9:10 gab es für jedes Ereignis eine SMS ;). Bekommt bestimmt noch einer Infos aus der Halle, so dass man sich jew...
von Action
So 16. Sep 2007, 20:49
Forum: Roosters Live
Thema: [16.Sept.2007] Frankfurt Lions - IEC (DEL 4.Spieltag)
Antworten: 309
Zugriffe: 209577

Re: [16.Sept.2007] Frankfurt Lions - IEC (DEL 4.Spieltag)

Hakkerooster hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:
Action hat geschrieben: auf Freitag freuen.
Was is'n Freitag?

Heimspiel gegen Duisburg!!??
Yep