Die Suche ergab 14 Treffer

von eugenialität
Mi 6. Feb 2019, 11:46
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3
Antworten: 70
Zugriffe: 35215

Re: 03.02.2019 - BHV vs. IEC - DEL 2018/2019 - 45. Spieltag 2:3

Boah, welch ein Gejammer wegen nichts. Vorweg, ich bin beim besten Willen kein Freund der Ultras oder generell von Ultra Gruppierungen, aber ständig und für jede Aktion den schwarzen Peter zuschieben, das ist auf Dauer nur noch albern. Wenn sie singen, beanspruchen sie das für sich. Singen sie nicht...
von eugenialität
Do 17. Mär 2016, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549154

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Sorry Miko, aber der hat die Fans provoziert??? Und das rechtfertigt, dass einige auf aggressivste Art und Weise Medienvertreter bedrohen und attackieren wollen? Ich weiß nicht ob du dabei warst oder dahinter stehst, doch solche hasserfüllte Gesichter, die ich von vorne sehen konnte, habe ich selten...
von eugenialität
Do 17. Mär 2016, 07:41
Forum: Roosters Inside
Thema: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
Antworten: 1152
Zugriffe: 549154

Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT

Ein ganz starkes Spiel war das und eine hervorragende Mannschaftsleistung! Das stimmt nun wirklich mal optimistisch für die Serie. :rauf: Auch wenn ich mich eher zurückhalte mit Kommentaren, so muss man trotzdem auch ein paar Worte zu einigen unserer Vollidioten verlieren. (Und nein Chris, das ist k...
von eugenialität
Di 25. Mär 2014, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: 2 Stehplätze für Freitag abzugeben
Antworten: 15
Zugriffe: 10539

2 Stehplätze für Freitag abzugeben

Hab zwei Stehplätze für freitag über. Eben PN bei Interesse. Kann mich aber erst nach 22 Uhr wieder melden, nach dem Derby :)
von eugenialität
Mo 24. Mär 2014, 18:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche 2 Karten für Freitag den 28.03
Antworten: 6
Zugriffe: 4736

Re: Suche 2 Karten für Freitag den 28.03

Da wirst du nicht der einzige bleiben ;) Bei mir siehts anders aus. Habe Karten, aber erfahre morgen erst, ob ich kann oder nicht...Tendenz leider klar Richtung nicht! :runter:
von eugenialität
Mi 9. Mär 2011, 03:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Karten Iserlohn-Köln ?
Antworten: 25
Zugriffe: 15554

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

natürlich zum normalen preis und is ne stehplatzkarte jeweils...
von eugenialität
Mi 9. Mär 2011, 03:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Karten Iserlohn-Köln ?
Antworten: 25
Zugriffe: 15554

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

also wenn du magst hab ich noch 2 karten über. mein vater und bruder können nicht und hatte vorsichtshalber mitbestellt für die beiden. kannst mir hier bescheid sagen oder per handy 0151/11202945 gruß eugen
von eugenialität
Di 16. Nov 2010, 11:55
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Auswärtsspiel in Ingolstadt am 19.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Re: Auswärtsspiel in Ingolstadt am 19.11.

Alles klar, aber danke für die Info!
von eugenialität
Mo 15. Nov 2010, 23:54
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Auswärtsspiel in Ingolstadt am 19.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Auswärtsspiel in Ingolstadt am 19.11.

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es jemanden gibt der nach Ingolstadt fahren möchte oder ob irgendein bus hinfährt?
wäre super, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!!!

DANKE!
von eugenialität
Fr 9. Jan 2009, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)
Antworten: 21
Zugriffe: 13512

Re: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)

Der Schiri war es heute nun wirklich nicht! Er spielt weder die verherenden Fehlpässe, noch kann er etwas für mangelnden Einsatz des Teams. Der Anschlusstreffer von Hock war auch nicht herausgearbeitet(wie im Bericht steht), sondern ein Geschenk von Gordon, das wir angenommen haben wie die Frankfurt...
von eugenialität
Do 9. Okt 2008, 09:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108222

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

mir ist egal wohin es geht...hauptsache ein sonderzug zu einem termin, an dem ich kann und nicht wie die letzten jahre immer was dazwischen kam. deshalb ruhig ne schöne lange tour nach ingolstadt! PRO SONDERZUG!!! :jump:
von eugenialität
Mi 19. Sep 2007, 10:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007
Antworten: 73
Zugriffe: 47911

Re: Pokalspiel: Iserlohner EC - Krefelder EV 18.9.2007

Das gleicht ja fast schon einem "Kommt bloß nicht heute Abend, schaut Euch lieber Fußball an..." :runter: Wer das gemacht hat heute Abend, hat sich aber auch selbst ins Knie geschossen! Was hat Schalke da nur für ein Grottenkick abgeliefert! Beide Teams haben wirklich nichts für die ausve...
von eugenialität
Mo 10. Sep 2007, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Antworten: 75
Zugriffe: 45247

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers

stimmt ich konnte diesen krach kaum aushalten neben mir...wenn du selbst mitten in diesem pulk (zum größten Teil nur Deppen, die meinen zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen) stehst, dann soll es wohl laut erscheinen wenn alles drum herum pfeift. wenn man jedoch etwas weiter weg stand, so wie ich dann...
von eugenialität
Do 6. Sep 2007, 18:18
Forum: Roosters Inside
Thema: auslosung pokal 2 runde
Antworten: 17
Zugriffe: 11503

Re: auslosung pokal 2 runde

is nur n blödes datum weil schalke-valencia ebenfalls am 18. ist. da is mir die cl doch lieber als pokalspiel, wo meist eh der erweiterte kader seine chancen bekommt.