Die Suche ergab 27 Treffer

von Highlander
Sa 25. Dez 2010, 23:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266887

Re: Schaffen wir Platz 10?

Alle Jahre wieder, manche Dinge ändern sich wohl nie.
Leider! :baeh:[/quote]



Genau das habe ich mir auch gedacht... :D Aber ich warte noch mal 5 Wochen ab, bevor ich mich festlege...[/quote]

Die 5 Wochen sind um und nun? :tschakka:
von Highlander
Di 26. Okt 2010, 15:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266887

Re: Schaffen wir Platz 10?

Die Roosters, ja die würden die PPO´s auch jetzt noch schaffen, jedenfalls würde sie alles dafür tun, damit sie es schaffen können, nun ja, da die Roosters aber seit geraumer Zeit nicht mehr zu entdecken sind und keiner weiß wo sie geblieben sind, sag ich mal nein, diese Mannschaft samt ihrem Train...
von Highlander
Di 6. Jul 2010, 12:50
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über den EHC Red Bull München
Antworten: 335
Zugriffe: 315140

Re: Alles über den EHC München

Es gibt nur einen passenden Namen, Strauß München!!! :jump:
von Highlander
Di 16. Mär 2010, 21:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 57967

Re: Wolfsburg - Iserlohn

1:6 , was soll´s :floet:
von Highlander
Di 16. Mär 2010, 21:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 57967

Re: Wolfsburg - Iserlohn

daf hat geschrieben:in den anderen Hallen wird aus vollen Rohren geschossen ,
ich glaub die Liga spinnt
Das liegt nur an der Linsensuppe!!! :jump: :jump: :jump:
von Highlander
Mo 15. Mär 2010, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 54383

Re: Saison 2010/2011

Ich beobachte das aus der Ferne aus dem Siegerland.Bin kein Insider aber was ich so lese scheint die Mannschaft nicht so in Schuss zu sein wie man sich das vorstellt.Da gibt es mehrere Gründe für.Aber eins muss doch allen klar sein.Wenn alle so wirtschaften würden wie der IEC wäre die Liga ausgegli...
von Highlander
Mo 15. Mär 2010, 19:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Anti- Pussy Hockey Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 9740

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Jede Mannschaft hat mal ihre Hochs und Tiefs, das ist nunmal so. Das diese Saison nicht grade ein Highlight war ist nicht zu bestreiten. Klar würd ich auch lieber mal wieder Spiele sehn die qualitativ besser sind. Aber was solls?? Als richtiger Fan muss man hinter seiner Mannschaft stehn und sie un...
von Highlander
So 14. Mär 2010, 22:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34685

Re: Iserlohn-Straubing

al hat geschrieben:Wenigstens habe ich noch Spaß. Das scheint vielen hier nicht mehr möglich zu sein und das empfinde ich als weitaus trauriger als jedes denkbare sportliche Abschneiden.
Sind da Drogen im Spiel? :jump:
von Highlander
So 14. Mär 2010, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266887

Re: Schaffen wir Platz 10?

Langenfeld_Rooster hat geschrieben:1, 2, 3, - vorbei

Das wars mit den Play - Offs 2010 für den IEC. Schwache Leistung, wie zuletzt immer.

Kann mich nur anschließen - wenn sich bis zur nächsten Saison nicht so einiges (oder besser alles) ändert, spielen die Roosters 2010 / 11 in ner leeren Halle.
Stimmt!!!!!!! :rauf:
von Highlander
So 14. Mär 2010, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34685

Re: Iserlohn-Straubing

Das war einfach nur peinlich! Sportlicher Offenbarungseid des IEC, man sollte sich im Verein mal ernsthaft Gedanken machen, ob man mit den gezeigten Leistungen in dieser Saison in den PPO, etwas zu suchen hat. Vielleicht aber, hat sich der Verein aber auch dazu entschlossen, der Aktion Rettet die Ha...
von Highlander
So 31. Jan 2010, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 16909

Re: Iserlohn-Augsburg

Aber diese erfolgverwöhnten "Fans" sollten ihre Ansprüche runterschrauben. Mit dieser Mannschaft ist auf die komplette Saison gesehen einfach nicht mehr drin als Platz 10-12. Wir sollten die Saison dennoch nicht zu früh abhaken, sondern weitermachen, denn die Mannschaft stellt auch in dies...
von Highlander
Mi 17. Jun 2009, 20:11
Forum: Quatschecke
Thema: Mal Sondock ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 7174

Re: Mal Sondock ist tot

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Mal Sondock hat mich mit seiner Mittwoch-Hitparade fast durch meine ganze Jugend begleitet. Durch ihn hab ich viele musikalische Inspirationen bekommen. Der Mann war einfach sympathisch, obwohl man nur seine Stimme kannte. Man kannte nicht nur seine Stimme h...
von Highlander
Sa 7. Mär 2009, 13:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressekonferenz 06.03.09
Antworten: 24
Zugriffe: 14535

Re: Pressekonferenz 06.03.09

Sirling weg,Maracle weg,kostet natürlich Geld,was in der Nächsten Saison fehlen wird. wenn ich mir anschaue,welche Leute in der Verteidigung weiterverplichtet werden sollen, werden wir auch in der nächsten Saison zur Schießbude der DEL werden: Die ersten paar Personalentscheidungen sind gerade gefa...
von Highlander
Sa 28. Feb 2009, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Jubiläumsspiel am Samstag
Antworten: 17
Zugriffe: 9269

Re: Jubiläumsspiel am Samstag

Die ECD-Oldies haben das Spiel gegen Krefeld mit 8:12 verloren. Hauptgrund dafür waren eine ziemlich schlechte Torwartleistung und das Auslassen von zig Großchancen. Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor ... :floet: Da haben wir doch die Erklärung für diese Saison, Schuld sind nur die Gene! :jump:
von Highlander
Sa 28. Feb 2009, 00:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonrückblick 08/09
Antworten: 32
Zugriffe: 19083

Re: Saisonrückblick 08/09

Kurzes Fazit:
Ziel verpasst!!!! :schock:
Minimal Ziel Platz 10, Saison 2009/2010 :baeh:
von Highlander
Mi 28. Jan 2009, 13:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167273

Re: Sonderzug

johnny1805 hat geschrieben:Hi hab ma ne Frage... Weiß einer in welchem Wagon der Sambawagen is?? Manche sagen der is in Wagon 7 aber da hab ich mein Abteil und wollt auch so mal fragen ob der wieder nur ein wagon von mir entfernt is wie letztes Jahr oder nich :D
Er ist in 8 ! :jump:
von Highlander
So 25. Jan 2009, 23:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257424

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wieso Abfindung, frag doch mal jemand die Merkel, ob es die Abwrackprämie
auch für DEL Trainer gibt, sie müsste nur etwas angehoben werden! :jump:
von Highlander
So 21. Dez 2008, 22:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257424

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Vielleicht sollten sich in Iserlohn, auch mal einige Personen Gedanken darüber machen die Notbremse zu ziehen! :floet: