Die Suche ergab 98 Treffer

von ihnetaler87
Mo 23. Feb 2009, 22:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167535

Re: Sonderzug

Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid! :D Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Person...
von ihnetaler87
Mo 23. Feb 2009, 17:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167535

Re: Sonderzug

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... 1&start=45

Hier mal der Link aus dem ERC Forum, wo auch jeder bestätigt das die Stellungnahme der UCI zu 100 % korekt ist.
von ihnetaler87
Sa 17. Jan 2009, 17:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 19934

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Beides. Wie siehts mit deiner Versetzung in die 7. Klasse aus?
Wenn du nur im Forum rum stöberst um andere Beiträge zu kritisieren mach den PC lieber einfach aus. ;)
von ihnetaler87
Sa 17. Jan 2009, 16:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 19934

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden).
von ihnetaler87
Fr 16. Jan 2009, 23:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 19934

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Ich weiß nicht wie ihr denkt... aber ich habe so den Eindruck daß wir heute ganz große chancen hatten den absoluten anschluß an Platz 6 zu schaffen... aber so wie immer diese Saison lassen wir in solchen Spielen Punkte liegen ... Traurig traurig traurig. Naja, jetzt sind es 3 Punkte bis Platz 6 und...
von ihnetaler87
Sa 10. Jan 2009, 11:20
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn gegen Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 8212

Re: Iserlohn gegen Lions

Gegen Schmidt sag ich garnichts mehr, bin nur noch froh wenn er weg ist. Sein Charakter ist ein Witz. Aber wer mir auch gestern wieder extrem schlecht aufgefallen ist war Tyler Beechey. Der fährt seit seiner Verletzung keinen einzigen Check mehr zu ende u nd gewinnt dadurch so gut wie keinen Zweikam...
von ihnetaler87
Fr 2. Jan 2009, 21:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106401

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Ist definitiv so, bin gerade zu Hause angekommen. Zur Aufmunterung gab es noch ein 20 minütiges Roosters Trainingsspiel. Aber was die Duisburger sich da geleistet haben rechtfertigt die Rufe "Ihr seid die Schande der Liga".Auch gerade gegen ihre eigenen Fans eine Frechheit. Immerhin waren...
von ihnetaler87
Fr 21. Nov 2008, 23:30
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters vs Straubing Tigers
Antworten: 6
Zugriffe: 6021

Re: Roosters vs Straubing Tigers

Tops: -Die neue Nr. 12. Solider Einstand und viele sichere Pässe -Und da hörts auch schon auf mit den Tops... :gruebel: Flops: -Wilford -Wilford -Wilford, sowas schlechtes... -Schmidt steht ebenfalls völlig neben sich. -Leute die selbst nach so einer Leistung noch meinen wir wären im Wunderland. Mac...
von ihnetaler87
Mo 17. Nov 2008, 00:14
Forum: Tops & Flops
Thema: EVD - IEC
Antworten: 6
Zugriffe: 6294

Re: EVD - IEC

Tops: ---Die Rückfahrt im Bus ---Viele Iserlohner Flops: ---Maracle...Ich kann es absolut nicht verstehen warum Basti heute nicht gespielt hat. Wenn nicht heute wann dann???? Soviel Unsicherheit wie Herr Maracle im moment ausstrahlt geht überhaupt nicht. Leider ist er wohl zu teuer um ihn für die Ba...
von ihnetaler87
So 16. Nov 2008, 14:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 9491

Re: Robert Müller

Definitiv dafür :rauf:
von ihnetaler87
Mo 3. Nov 2008, 13:13
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36728

Re: derby 1b-essen

matthias hat geschrieben:ich würde sagen,dass wir ca.500 iserlohner sein werden.

Optimist :D
von ihnetaler87
So 2. Nov 2008, 21:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Pokalspiel gegen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 15041

Re: Pokalspiel gegen Kassel

Ich finde im Sturm haben wir schon eine gute Qualität sowie Quantität. Meiner Meinung nach haben wir 10 Spieler (Wolf, Hock, Wren, Roy, Tapper, Ready, Martens, Sulkovsky, Beechey und Simon) die auf jeden Fall gehobenes DEL-Niveau und mehr haben! Das ist die Qualität und dazu haben wir dann noch 3 S...
von ihnetaler87
So 2. Nov 2008, 01:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36208

Re: Iserlohn - Berlin

Dann hast du den eindeutigen Mittelfinger richtung Stehplätze anscheinend übersehen. Und ich kann dieses, aber die Abwehr hat ihn doch so im Stich gelassen irgendwie nicht mehr hören. Achja und Fans die für ihre Sitzplatzkarte 25 Euro Zahlen müssen sich genauso wenig gesten gefallen lassen wie die ...
von ihnetaler87
Sa 1. Nov 2008, 14:44
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 36728

Re: derby 1b-essen

Definitiv Dabei :D
von ihnetaler87
Sa 1. Nov 2008, 14:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36208

Re: Iserlohn - Berlin

Heute ging garnichts, aber solch einen Tag hat man mal. Und was Herr Maracle sich heute erlaubt hat war eine absolute Frechheit und ich bin sehr gespannt was da noch kommt. Wer den eigenen Fans nach 2 dicken böcken den Mittelfinger zeigt kann mir gestohlen bleiben. Er hatte schon so oft haltbare Ge...
von ihnetaler87
Sa 1. Nov 2008, 01:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36208

Re: Iserlohn - Berlin

Heute ging garnichts, aber solch einen Tag hat man mal. Und was Herr Maracle sich heute erlaubt hat war eine absolute Frechheit und ich bin sehr gespannt was da noch kommt. Wer den eigenen Fans nach 2 dicken böcken den Mittelfinger zeigt kann mir gestohlen bleiben. Er hatte schon so oft haltbare Geg...
von ihnetaler87
Mi 29. Okt 2008, 20:58
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Einlaufmusik
Antworten: 1
Zugriffe: 2659

Einlaufmusik

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zur aktuellen Einlaufmusik. Wenn ich mich nihct völlig irre handelt es sich dabei um Nightwish - The Kinslayer. Nun zu meiner Frage, warum wird das Lied derart leise gespielt. Wenn man es laut hört ist es ein mega geiles Intro, aber in der aktuellen Lautstärke hört...
von ihnetaler87
So 12. Okt 2008, 21:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626659

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

1.Drittel: Gute Stimmung. 2.Drittel: Die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst. Kurzum sie war flau. 3.Drittel: Gute Stimmung. Was hier für Schmarrn verzapft wird ist unter aller Kanone! Natürlich müssen sich die Stimmungsgruppen erstmal noch finden. Jetzt kommen die ganzen Klugscheisser/UCI-Sympat...
von ihnetaler87
So 12. Okt 2008, 21:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35847

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Hi. Also die Stimmung war für nen Nachmittagspiel + Premiereübertragung recht ordentlich. Das Spiel fand ich mit Ausnahme des zweiten Drittels sehr ansprechend. Was mir allerdings tierisch auf den Senkel ging waren das hirnlose Plakat am Anfang und die noch dümmeren Äußerungen (Kühe, Schweine ...) ...
von ihnetaler87
So 12. Okt 2008, 20:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35847

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Hi. Also die Stimmung war für nen Nachmittagspiel + Premiereübertragung recht ordentlich. Das Spiel fand ich mit Ausnahme des zweiten Drittels sehr ansprechend. Was mir allerdings tierisch auf den Senkel ging waren das hirnlose Plakat am Anfang und die noch dümmeren Äußerungen (Kühe, Schweine ...) ...