Die Suche ergab 94 Treffer

von Debussy
Di 15. Sep 2009, 13:34
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 15189

Re: Free Nocki!!!

Hallo Nocki, Hallo Fans, ich kenne Nocki eigentlich nur vom Sehen (er mich nicht :D) und von Erzählungen einiger Fans, die ihn als sehr netten und lieben Typen dargestellt haben. Gut..., dass hat jetzt weiter nichts zu sagen, weil man kann das ganze Thema doch auf einen Punkt reduzieren, warum hier,...
von Debussy
Mo 9. Feb 2009, 22:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 11066

Re: Neuer Song für die Roosters

Kann man ja gleich "Wir wolln die Eisbären sehen" umdichten in "Wir wolln die Roosters sehen"!

Das einzige was sich durch so ein peinlich geklaut und umgedichteten Song entwickelt ist Kollektivscharm. Typisch Dorfverein mit Dorfradiosender....
von Debussy
Mo 12. Jan 2009, 23:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 69
Zugriffe: 9809

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Hock91 hat geschrieben:
Earl_Bruce hat geschrieben:@Hock91: wolltest Du lustig sein mit deinem post :gruebel:

Ist Dir leider misslungen :floet:
Ne, dafür sind hier Andere zuständig. Ich sage nur meine Meinung.
Fands auch vollkommen in Ordnung! ...und Ardelan würd ich mal noch nicht abschreiben, im Gegenteil!
von Debussy
Mo 12. Jan 2009, 00:16
Forum: Tops & Flops
Thema: ECK - IEC
Antworten: 3
Zugriffe: 1866

Re: ECK - IEC

Was hat der Beechey denn gemacht? http://www.hna.de/hnavideo/00_20090111213034_Huskies_unterliegen_Iserlohn_mit_zweivier.html +++ Beechey & Basti... ruhig, solide, cool! triffts ;) ++ Schiri Bauer, von solchen braucht die DEL mehr, das war mehr als souverän heute! ++ nicht das schönste Spiel, aber ...
von Debussy
Fr 10. Okt 2008, 22:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 150209

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Die DEL und damit auch die Iserlohner Roosters haben weitaus größere Probleme. Die DEL mutiert mehr und mehr zu einer Lachnummer. Kein Auf- und Abstieg. Chaosspielplan. Billige Kommerzarenen für eine Laufkundschaft, die mehr und mehr weg bleibt. Katastrophale Medienpräsenz außerhalb der DEL-Städte ...
von Debussy
Do 9. Okt 2008, 22:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 150209

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Iserlohns Polizei-Chef zur Entscheidung der Roosters: „Das war die richtige Reaktion. Die Grenze war überschritten. Die Ultras sind ja kein Fanklub, sonst würden sie ja so heißen. Sie wollen auch Randale im Umfeld eines Spiels. Und das wollen wir nicht in Iserlohn etablieren.” Die verstärkte Polizei...
von Debussy
Do 9. Okt 2008, 14:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 150209

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

nur mal rein hypotetisch. im laufe der saison wäre es mal zu auseinandersetzungen gekommen. ne riesen schlägerei. einige verletzte. vielleicht sogar unbeteiligte. ich wette du wärst eine(r) der jenigen die sich darüber aufgeregt hätten das der verein nich eher regaiert hätte. das es ja schon anzeic...
von Debussy
Do 9. Okt 2008, 13:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 150209

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich habe nicht wirklich was mit der UCI zu tun, in vielerlei Hinsicht geht mir das ganze "Standard-Ultra -Gelaber" auch etwas auf den Pinn. Aber ich war letztes Jahr bei sehr sehr vielen Auswärtsspielen dabei, wo vielleicht nur eine Handvoll Iserlohner mit von der Partie waren und mir ist nie etwas ...
von Debussy
Do 9. Okt 2008, 13:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 36086

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Habe auch mit "Nein" gestimmt, allerdings lässt der Spielplan ja tatsächlich, bis auf Hamburg :rauf: , keine besseren Alternativen zu... :roll:
von Debussy
Di 6. Mai 2008, 12:10
Forum: WM / Olympia
Thema: WM 2008 - die Spiele
Antworten: 32
Zugriffe: 10687

Re: WM 2008 - die Spiele

Kann mich euch beiden nur anschließen. Das war ein unglaublich schnelles, hartes Eishockeymatch mit einem verdienten Sieger! Hat sich absolut gelohnt auf 3 Stunden Schlaf zu verzichten und ich brauchte da nicht mal ein Kaffee! :) Wie Hindelang auf Schmidt als "C" kommt würde mich auch mal interessie...
von Debussy
So 6. Apr 2008, 01:32
Forum: Roosters Inside
Thema: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!
Antworten: 45
Zugriffe: 7072

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Das ist doch ein gaaaaaaaaaanz altes Problem: :lol: :D Ähnliches widerfährt den Galliern in "Asterix bei den Briten", als Obelix durch den betrunkenen Legionär Tennisplatzis :D , der durch den Verzehr von Wein alles doppelt sieht angesprochen wird: "He, ihr zwei Dicken! Kommt! Hicks! Sssschlagt ssu!...
von Debussy
Di 25. Mär 2008, 17:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 27952

Re: Zigeunergesänge

...wenn ich eines im Zivildienst gerlernt habe, ist es, dass es einen fließenden Übergang beim Menschen zwischen geistig behinderten Menschen und nicht behinderten Menschen gibt. Man schaue sich nur mal das Publikum in manch einer Talkshow an. Wer so etwas ruft, dem fehlt einfach eine Art moralische...
von Debussy
So 23. Mär 2008, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Euer Iserlohner Mist ^^
Antworten: 11
Zugriffe: 2444

Re: Euer Iserlohner Mist ^^

Danke, es ist immer wieder schön, wenn ein Anhänger eines anderen Klubs, zumal dann noch von einem Klub, der bei uns wahrlich nicht viele Freunde hat, lobende Worte für die Roosters und ihr Umfeld findet. Leider ist dies die Ausnahme und von daher umso respektabler, ich jedenfalls danke dir dafür u...
von Debussy
Mi 19. Mär 2008, 15:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff
Antworten: 24
Zugriffe: 4457

Re: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff

Die Ziele des „Frankfurter Wegs“ sind: * zum Einen Drogenkonsum durch Prävention zu vermeiden bzw. den Einstieg zu verzögern, mit Frühintervention riskante Konsummuster zu verringern, mit Hilfeangeboten das Überleben der Drogenabhängigen zu sichern und die gesellschaftliche Reintegration der Abhäng...
von Debussy
So 9. Mär 2008, 01:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo super Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 1817

Re: Hallo super Fans

Ich will mal ein großes "Danke" sagen, dass [...] Alles Gute für die Play-Off´s Gruß Wortmann Christian aus Landshut Finde den Fehler :D (kein Gewähr für Ausdruck-, Sach- und Sinnfehler) :lol: *Beitrag editiert* Einen Beitrag (noch dazu einen ausführlicheren) in der Antwort direkt darunter noch ein...
von Debussy
Sa 8. Mär 2008, 04:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo super Fans
Antworten: 5
Zugriffe: 1817

Re: Hallo super Fans

Ich will mal ein großes "Danke" sagen, dass [...] Alles Gute für die Play-Off´s Gruß Wortmann Christian aus Landshut Finde den Fehler :D (kein Gewähr für Ausdruck-, Sach- und Sinnfehler) :lol: *Beitrag editiert* Einen Beitrag (noch dazu einen ausführlicheren) in der Antwort direkt darunter noch ein...
von Debussy
Sa 8. Mär 2008, 03:49
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC vs. KEV
Antworten: 5
Zugriffe: 1938

Re: IEC vs. KEV

:rauf: :rauf: :rauf: TOP Spiel, das hatte vom Kampf definitv Playoff Niveau ... nur die Defensive hat etwas gelitten ^^ :rauf: :rauf: 4 Mann Schiedsrichter System, klare Linie und keine Aussetzer super Leistung der 4 ! :rauf: Hock wird Top Scorer der DEL Hauptrunde und Wolf Top Torjäger (ich glaube...
von Debussy
Mi 5. Mär 2008, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein Traum ist wahr geworden!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 4365

Re: Ein Traum ist wahr geworden!!!

Martti Jarkko hat geschrieben:Na ja, ich hab da nen ganz anderen Traum, daher ist dies hier höchstens nur ein Träumchen! :D
:lol: :lol: :lol:

...und Freitag gibt´s den nächsten Schritt in die richtige Richtung :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von Debussy
Mi 5. Mär 2008, 21:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 21 Jahre später... es ist geschafft!
Antworten: 21
Zugriffe: 3797

Re: 21 Jahre später... es ist geschafft!

:rauf: Play Off Viertelfinale ist durch!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von Debussy
Sa 1. Mär 2008, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 3636

Re: IEC vs. AEV

Deine Rechnung ist ja schön und gut, aber ich stelle mal ne andere (leicht gewagte) Rechnung auf. Wir holen gegen Augsburg 3 Pkte und Mannheim verliert am So. gg Köln. Am letzten Wochenende gewinnen wir beide Spiele gegen Krefeld und Straubingen und Mannheim verliert mindestens einen Punkt gegen Be...