Die Suche ergab 21 Treffer

von Christiansen
Mo 1. Apr 2013, 12:55
Forum: Fanboutique
Thema: Verkaufe Game-Worn-Jersey Stefan Langwieder
Antworten: 0
Zugriffe: 3067

Verkaufe Game-Worn-Jersey Stefan Langwieder

Verkaufe außerdem ein Game-Worn Jersey aus der Saison 2010/2011 von Stefan Langwieder. Ebenfalls das weiße Jersey. Wiederum Top-Zustand :rauf: Auch persönlich vom Spieler selbst signiert worden. ;) Wer Interesse hat...bitte melden! Bilder werden natürlich gerne gesendet ;) Gruß Christiansen
von Christiansen
Mo 1. Apr 2013, 12:50
Forum: Fanboutique
Thema: Game Worn Jerseys Pat Kavanagh
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

Game Worn Jerseys Pat Kavanagh

Servus zusammen, möchte mich von ein paar Game-Worn-Jerseys trennen. Es handelt sich hierbei um Trikots von Pat Kavanagh. Ein Trikot stammt aus der letzten Saison von Pat im Trikot der Roosters und zwar aus der Saison 2010/2011. Hierbei handelt es sich um das weiße Jersey. Die anderen Jersey's sind ...
von Christiansen
Fr 8. Jul 2011, 12:34
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Unsere neue Nr. 2 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 16210

Re: Unsere neue Nr. 2 ?

Schön das man mal Namen hört...könnte mit Fous und Siekmann leben.

Bin mal gespannt wann Herr Mende den Goalie, die restlichen zwei Defender und den letzten Stürmer holt! ;)
von Christiansen
Fr 8. Jul 2011, 12:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1060060

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

versteh ich bis heute nicht, dass man Pat in Deutschland nicht mehr wollte! :gruebel:
von Christiansen
Mo 27. Jun 2011, 18:32
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Patrick Galbraith
Antworten: 3
Zugriffe: 7545

Re: Patrick Galbraith

stand doch schon letzte woche drin ;)
von Christiansen
So 26. Jun 2011, 20:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1060060

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Greg Poss ist Trainer der Florida Everblades (ECHL)...sein Co-Trainer ist Brad Tapper ;)
von Christiansen
Sa 18. Jun 2011, 18:31
Forum: Fanboutique
Thema: Verkaufe Wolf #16 DEB Fan Jersey Bauer
Antworten: 1
Zugriffe: 3060

Re: Verkaufe Wolf #16 DEB Fan Jersey Bauer

was soll denn das schmuckstück kosten? ;)
von Christiansen
Sa 18. Jun 2011, 18:28
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Roosters Fan-Bustour nach Österreich (26.-28.08.2011)
Antworten: 5
Zugriffe: 6982

Re: Roosters Fan-Bustour nach Österreich (26.-28.08.2011)

Erstmal viele Grüße aus Nürnberg ins Sauerland,

auf geht's Leute...meldet Euch an für die Österreich-Tour!!! ;)

Bin jetzt schon heiß auf die neue Saison!!! :tschakka:

Zwei Stadien die man nicht jeden Tag sieht...ich freu mich! :rauf:

Viele Grüße
Christiansen
von Christiansen
Sa 18. Jun 2011, 18:24
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 729832

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Munro soll nicht der Hit sein...ein paar Foren schreiben von "schwierigem Charakter" ;)
von Christiansen
Mi 15. Jun 2011, 16:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23826

Re: Deutscher Stürmer ?

ach wenn ich seh was Doug aus Wörle gemacht hat, dann kann Holzmann gerne kommen. ;)
von Christiansen
Di 14. Jun 2011, 22:08
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55580

Re: Manny Legace

eishockey.info kann man doch nicht glauben ;)

die eishockeynews oder die verantwortlichen selbst lassen irgendwann die Katze ausm Sack :cool:

aber bei manny seh ich schwarz...vermute wir holen einen neuen Goalie und das wird Juli bis der verpflichtet wird! ;)
von Christiansen
Di 14. Jun 2011, 22:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 729832

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

ein schwedischer Verteidiger namens Johan Björk macht die Runde in der DEL.

vllt. interessant für unsere Roosters ;)
von Christiansen
Di 14. Jun 2011, 22:02
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 23826

Re: Deutscher Stürmer ?

Thomas Holzmann wird es wohl werden ;)
von Christiansen
Fr 9. Jul 2010, 22:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Kavs!
Antworten: 18
Zugriffe: 10414

Re: Welcome back, Kavs!

kann mich nur anschließen! ;)

Mein Liebling ist da, wo er hingehört! :tschakka:

Iserlohn wird diese Saison ein echtes Wörtchen im Kampf um die Pre-Playoffs mitreden!
Auch Joseph ist eine gute Verpflichtung!
von Christiansen
Sa 3. Okt 2009, 18:34
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Kavanagh Jerseys
Antworten: 2
Zugriffe: 3019

Re: Suche Kavanagh Jerseys

Hallo noch mal,

also ob L, XL oder XXL Jerseys von Pat, ich bräuchte ein weißes Playoff-Jersey und ein goldenes Jersey von ihm!!!

Wer hat eins abzugeben, bitte dringend melden!

Keine Angst Ihr wird nicht zu schlecht bezahlt. ;)
von Christiansen
So 14. Jun 2009, 20:24
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Kavanagh Jerseys
Antworten: 2
Zugriffe: 3019

Suche Kavanagh Jerseys

Hallo zusammen,

suche noch zwei Kavanagh Fan Jerseys aus der Saison 2007/2008. ;)

Einmal suche ich ein goldenes Third-Jersey und einmal das weiße away Playoff-Jersey!
Akzeptiere folgende Größen -> L oder XL

Würde mich freun auf zahlreiche Antworten!!! ;)

Grüße nach Iserlohn

Christiansen
von Christiansen
Sa 16. Mai 2009, 11:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 729832

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Hi zusammen, was hab ich gesagt... ;) Auszug aus der Neuburger Rundschau: Trotz laufenden Vertrags vor dem Absprung Ein ausländischer Außenstürmer sowie mindestens ein Verteidiger (wir berichteten) stehen derzeit noch auf der Wunschliste Bonis für die neue Spielzeit. Nach Informationen der Neuburger...
von Christiansen
Mo 4. Mai 2009, 19:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 729832

Pat Kavanagh wird wieder frei!

Hallo zusammen, die Roosters sollten sich schnellstmöglich auf Pat Kavanagh fokusieren, da er trotz Vertrag in Frankfurt gehen muss! (Quelle darf ich leider nicht verraten) ;) Im Frankfurter Forum wurde bereits darüber gemunkelt, wer denn nach dieser schwachen Saison gehen müsse, da einige Spieler a...
von Christiansen
Sa 3. Mai 2008, 00:01
Forum: Fanboutique
Thema: Suche Playoff-Trikot von Pat Kavanagh
Antworten: 0
Zugriffe: 2526

Suche Playoff-Trikot von Pat Kavanagh

Hallo zusammen,

suche ein Playoff-Trikot von Pat Kavanagh, egal ob das Heim- oder Auswärtstrikot!

Das Trikot sollte in einem guten Zustand sein und sollte bitte nicht unterschrieben sein, das wäre ideal. :rauf:

Bitte einfach melden, wäre euch allen sehr dankbar. ;)

Gruß

Christiansen