Die Suche ergab 59 Treffer

von Eismaus
Sa 4. Sep 2010, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)
Antworten: 31
Zugriffe: 17286

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

Geiler Abend gestern!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: 5:2 gegen die D*****

Gedacht hätte ich es nicht wirklich, so klar zu gewinnen....



Aber mal ne Frage zur Aufstellung, hat irgendjemand ne Ahnung warum Kopitz gestern nicht gespielt hat????
von Eismaus
Fr 22. Mai 2009, 19:58
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Trauer um Robert Müller
Antworten: 24
Zugriffe: 18365

Re: Trauer um Robert Müller

:heul: :schock: Ich war erschüttert das zu hören!!! :heul: :schock: Sicherlich hat man damit gerechnet, aber es kam doch ziemlich unerwartet. Mir tut seine Familie, vor allem aber seine Frau leid, die jetzt zwei kleinen Kinder beibringen muss das ihr Papa nicht mehr nach Hause kommen wird... Ich wün...
von Eismaus
Di 5. Mai 2009, 21:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Jedes Jahr ein Kind....
Antworten: 10
Zugriffe: 6797

Re: Jedes Jahr ein Kind....

Natürlich auch von mir alles Gute und viel Spass... Ich finds nur interessant, das in der Eishockey News von heute Brad Tapper in der Abgangsliste bei der Kaderaufstellung steht und hier noch als Roosteerspieler gepriesen wird... Aber mir solls nur Recht sein... Auf baldige Genesung und auf die näch...
von Eismaus
Mo 4. Mai 2009, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Alexander Dück
Antworten: 8
Zugriffe: 8461

Re: Alexander Dück

Nochmal ne kurze frage ;) Kann mir vielleicht jemand verraten, wann der Schymainski nach Lüdenscheid kommt? Er soll bekanntlich diesen Sommer auch wieder in Lüdenscheid, bei den Highlandern tätig sein ;) Habe von meinem Freund gehört das er(Schymainski) wohl erstmal nicht in Lüdenscheid spielen wir...
von Eismaus
Di 6. Jan 2009, 14:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21580

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Also ganz ehrlich?????!!!!!! Ich verstehe diese ganze Aufregeung nicht ansatzweise!!!!! Nur weil sich irgendwer mal darüber aufregt das Frankfurt als zigeuner tituliert werden???? Ganz ehrlich, ohne solche kleinen "Gemeinheiten" gegenüber den Gästefans wäre son Spiel doch halb so lustig, o...
von Eismaus
Mo 17. Nov 2008, 19:31
Forum: Andere Ligen
Thema: Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 7718

Re: Highlander Lüdenscheid ready for Meisterschaft

Finale....


So jetzt gibts endlich mal Finalstimmung in der Nähe....


:schal: :bounce: :jump: :rauf:
von Eismaus
So 19. Okt 2008, 15:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620959

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ganz ehrlich, ich bin froh das man beim nächsten Mal nur den Betroffenen aus dem Verkehr zieht und nicht gleich eine ganze Gruppe, wo vieleicht 50% nix getan haben... Außerdem werden so nicht alle Fans in dunkeler Kleidung(die nicht zur UCI gehören) mit in den Topf geschmissen... Ich bin froh das es...
von Eismaus
Fr 10. Okt 2008, 14:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620959

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also ich für meinen Teil war doch etwas sehr erschrocken, als ich gestern von dem Stadionverbot gehört habe..... Ohne jetzt irgendetwas schön reden zu wollen was an Auseinandersetztungen mal statt gefunden hat, aber es ist doch von mehren Seiten verläutet worden, das sich die UCI in den letzten Spie...
von Eismaus
Do 20. Mär 2008, 15:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24330

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Eine Interessante Darstellung eines Frankfurter Fans... Aber mal ehrlich, noch viel armseeliger find ich es, das aus Frankfurt 211 Karten wieder zurück kommen und in Iserlohn an der Abendkasse noch verkauft werden können... Was eine Unterstützung da aus Frankfurt mit anreist... LÄcherlich meiner Mei...
von Eismaus
Mi 5. Mär 2008, 21:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein Traum ist wahr geworden!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20311

Re: Ein Traum ist wahr geworden!!!


von ThoBi am Mi 5. Mär 2008, 22:52

Und wann können wir uns jetzt wieder anstellen?
Nächste Woche?!?! :D
von Eismaus
Mi 5. Mär 2008, 21:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Ein Traum ist wahr geworden!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 20311

Re: Ein Traum ist wahr geworden!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Der IEC im Play Off Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rauf: :rauf: :rauf: :danke: :danke: an Hamburg :knie: :knie: :knie:...
von Eismaus
Mo 3. Mär 2008, 11:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Krefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 20114

Re: Iserlohn : Krefeld

Gelddisskusion schön und gut.
War gerade mal auf der Premiere HP und da steht noch nichts offizielles, was das Spiel bzw. den Spieltag angeht. Also welches Spiel übertragen wird...
von Eismaus
Mo 3. Mär 2008, 11:24
Forum: Roosters Inside
Thema: 21 Jahre später... es ist geschafft!
Antworten: 21
Zugriffe: 13304

Re: 21 Jahre später... es ist geschafft!

Ich war zwar auf Grund meines Alters vor 21 Jahren noch nicht dabei, aber vor knapp 8 Jahren war mein "ehemals Heimatclub" in den Play Offs.... Das war schon von der Stimmung her nicht schlecht, auch wenn wir damals in der ersten Runde rausgeflogen sind... War echt genial, also nicht das r...
von Eismaus
Mo 3. Mär 2008, 11:10
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 18023

Re: IEC vs. AEV

Genial!!!

Schönen Dank nochmal!!!
von Eismaus
Mo 3. Mär 2008, 10:49
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs. AEV
Antworten: 22
Zugriffe: 18023

Re: IEC vs. AEV

Guten Morgen, Hat zufällig irgendwer ein Link oder ähnliches wo man ein Paar Bilder der Fan-Coreo von gestern Abend findet???? War zwar da, stand aber "leider" hinter dem großen Banner, so das ich keinen Gesamteindruck habe, von dem Dank an die Spieler... Danke schonmal im vorraus :danke: ...
von Eismaus
Mo 11. Feb 2008, 21:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Funny Family Friday am 8. Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

Re: Funny Family Friday am 8. Februar

Gibt es eigentlich irgendwo Fotos von Freitagabend???
Konnte leider auf grung von Krankheit nicht da sein...

Gäb es eigentlich ne Möglichkeit noch Spielzeug für den Kiga abzugeben???
von Eismaus
Mo 21. Jan 2008, 14:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08
Antworten: 9
Zugriffe: 7313

Re: Frankfurt - IEC bereits Donnerstag, 28.02.08

Habe mich zwar noch nicht für bzw. gegen eine Fahrt entschieden, aber ich habe mal Interessehalber auf der Premiere Seite gesucht und festgestellt das die das Spiel bzw. den angesprochenen Spieltag noch garnicht auf ihrer Programmseite haben... Also meiner Meinung nach wird sich da bestimmt noch was...
von Eismaus
Di 8. Jan 2008, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Rauchverbot in der Eishalle.
Antworten: 114
Zugriffe: 63566

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

Also ich muss sagen, das ich die Art der Idee nicht schlecht finde es übers Forum an den Mann bzw. die Frau zu bringen... Auserdem besteht das Rauchverbot ja auch nicht erst seit gerstern in der Halle... Und noch etwas, meiner Meinung nach intressieren sich doch höchstens 40 % der Eishallenbesucher ...
von Eismaus
Mo 17. Dez 2007, 20:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters am 19.12.2007 in Menden
Antworten: 8
Zugriffe: 6114

Roosters am 19.12.2007 in Menden

Hallo... Ich wollte mal nachfragen, ob es irgend jemand gibt der mir sagen kann, welche Spieler am Mittwoch nach Menden(auf die wahnsinnige Eisfläche)kommen werden??? Ich wieß das sie ab 17 Uhr da sind... Nur weder auf der IEC HP noch auf der Radio Mk Seite, welche die Roosters in Menden präsentiere...
von Eismaus
Sa 13. Okt 2007, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Rooster Autogramme auf dem Mendener Herbst
Antworten: 1
Zugriffe: 3007

Rooster Autogramme auf dem Mendener Herbst

Habe ibn der Zeitung von gestern vernommen, das einige Roosters wohl kommenden Samstag eine Autogrammstunde bzw. zwei in Menden haben.
Weiß irgendjemand was genaues????
Auf der Rooster HP habe ich noch nix gefunden....