Die Suche ergab 96 Treffer

von waschbaer2
Mo 27. Jan 2014, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.01.2014 - ING vs. IEC - DEL 2013/2014 - 42. Spieltag
Antworten: 137
Zugriffe: 71435

Re: 26.01.2014 - ING vs. IEC - DEL 2013/2014 - 42. Spieltag

Ja ja der Barti, da hat Karsten zu viel Glühwein getrunken und ist durch Zufall aufn Knopp von seinem IPhone gekommen. Was für eine hilfreiche Verpflichtung, ein absoluter Flop wie ihn nur Iserlohn gebrauchen kann. Experimentieren können sie ja, das muß man ihnen wirklich lassen, von A bis Z wird e...
von waschbaer2
Sa 18. Jan 2014, 09:34
Forum: Roosters Inside
Thema: 17.01.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 39. Spieltag
Antworten: 101
Zugriffe: 48241

Re: 17.01.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2013/2014 - 39. Spieltag

bono hat geschrieben:Wow was für ein Sieg,so werden wir Deutscher Meister !!! Wäre unser Co schon von Anfang an dabei gewesen, wir wären mit Abstand auf Platz 1.
Mein Gott was bist Du für ein Schwätzer und Wendehals :respekt:
von waschbaer2
Mi 9. Okt 2013, 12:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133009

Re: Bauernopfer Caron

Ein Fan hat geschrieben:
waschbaer2 hat geschrieben:
Ein Fan hat geschrieben:Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??
Blöder Kommentar.
Es sollten auch mal andere Meinungen akzeptiert werden.
Akzeptiert: Wenn Du sagst wie man darauf kommt.
von waschbaer2
Mi 9. Okt 2013, 10:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133009

Re: Bauernopfer Caron

Ein Fan hat geschrieben:Naja, konnten Hr. Mende und Mason Ihren Hintern mal wieder retten??
Blöder Kommentar.
von waschbaer2
Mo 7. Okt 2013, 09:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 17978

Re: 06.10.2013 - WOB vs. IEC - DEL 2013/2014 - 09. Spieltag

sehr geil! 2:5...glückwunsch an die mannschaft! ich freu mich auf freitag! p.s.: gut das wir nicht im fussball sind und die trainer nach einem schlechtem spiel rausschmeissen :D Tja wenn ich an die letzten 10 Spiele der abgelaufenen Saison denke,komm ich schon auf 11 oder? :rauf: Mein gott was bist...
von waschbaer2
Mo 26. Aug 2013, 12:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Erwartungen für die kommende Saison 13/14
Antworten: 144
Zugriffe: 82470

Re: Erwartungen für die kommende Saison 13/14

Nach dem, was ich bis jetzt mitbekommen habe, sehe ich das ganz ähnlich. Die Offensivabteilung hat meiner Meinung nach genügend Power und ist auch breit genug aufgestellt, um in der DEL zu bestehen. Die Verteidigung, da bin ich mir noch nicht so schlüssig. Die Qualität scheint mir gut, aber auch we...
von waschbaer2
Fr 22. Mär 2013, 08:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 70561

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

Was mich aber wirklich ankotzt ist die Gleichgültigkeit einiger Fans hier, und das hat nicht nur mit Robert zu tun, aber lassen wir das. Wenn David Garrett nen Auftritt absagen muss, weil seine Geige nen Schnupfen hat, lässt mich das kalt. Warum? Weil mich sein Gefiedel nicht juckt. Und du musst nu...
von waschbaer2
Mi 20. Mär 2013, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Brief an die Geschäftsstelle !!!
Antworten: 127
Zugriffe: 70561

Re: Brief an die Geschäftsstelle !!!

@Patrick Klar ist Blackberry die bessere Wahl, (gerade das neue Z10 sabber.sabber) doch haben IPhone Nutzer (wie Karsten) noch ein weiteres Problem,denn wenn dir beim kack IPhone der Saft ausgeht,und keine Steckdose in der Nähe ist, bist du als Manager halt am Arsch. Möchte nicht wissen wie oft Ver...
von waschbaer2
Sa 9. Feb 2013, 13:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason bleibt Trainer
Antworten: 121
Zugriffe: 58550

Re: Mason bleibt Trainer

Dann frage ich mich aber,warum man in der Bundesliga ständig die Trainer wechselt, wenn das nichts bringen soll ? Es gibt für nichts eine Garantie, aber frischer Wind ist vielleicht gar nicht mal so schecht,was nicht unbedingt heißen soll das ich Karsten und Co hier nicht mehr sehen will. Wenn du ü...
von waschbaer2
Sa 9. Feb 2013, 13:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason bleibt Trainer
Antworten: 121
Zugriffe: 58550

Re: Mason bleibt Trainer

Dann frage ich mich aber,warum man in der Bundesliga ständig die Trainer wechselt, wenn das nichts bringen soll ? Es gibt für nichts eine Garantie, aber frischer Wind ist vielleicht gar nicht mal so schecht,was nicht unbedingt heißen soll das ich Karsten und Co hier nicht mehr sehen will. Wenn du ü...
von waschbaer2
Sa 9. Feb 2013, 12:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason bleibt Trainer
Antworten: 121
Zugriffe: 58550

Re: Mason bleibt Trainer

@Alfredsson Was erwartest du denn von einem Trainer-Manager-Gespann, was Doppel-M uns nicht bietet? Warum ich so doof frage will ich gleich mal erläutern: nimm mal Nürnberg als Beispiel ... die haben zu Beginn der Saison nen neuen Trainer geholt, das Team verstärkt und hinken ihrem Anspruchsdenken ...
von waschbaer2
Sa 2. Feb 2013, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 8558

Re: Roosters senken Preise für Stehplatz-Dauerkarten

Der einzige Weg die Halle auf Dauer voller zu bekommen ist ja wohl eine gute Leistung der Mannschaft.Die Leute werden auch weg bleiben bei 15 Euro wenn die "Grütze spielen". :floet:[/quote] Wenn Die Mannschaft so eine Grütze spielt,wie Du schreibst,wird sicher keiner mehr kommen. Aber so t...
von waschbaer2
Do 11. Okt 2012, 17:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag
Antworten: 46
Zugriffe: 27134

Re: 07.10.12 - KRE vs. IEC - DEL 2012/2013 - 9. Spieltag

Klar passiert das auch anderen Teams,doch war es in der Vergangenheit bei uns nicht öfter so, und wir haben Spiele noch kurz vor Schluss wegen Dummheit aus der Hand gegeben ? ;) Das ist nunmal auch einer der Unterschiede zwischen Topteams mit teureren Spielern als unseren und uns. Ein Spieler der d...
von waschbaer2
Sa 15. Sep 2012, 09:32
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.09.12 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 1. Spieltag
Antworten: 42
Zugriffe: 21244

Re: 14.09.12 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 1. Spieltag

Alfredsson#11 hat geschrieben:Schön wie unser Trainer den jungen Orendorz im Radio niedermacht....ganz toll Herr Mason,nach dem ersten Spiel!!Hut ab!!
Wann verlässt uns dieser Typ eigentlich für immer über den großen Teich...??
Du solltest mal eine andere CD einlegen,immer das gleiche gesülze,geht an die Nerven. :wall:
von waschbaer2
Fr 14. Sep 2012, 14:52
Forum: Roosters Inside
Thema: 14.09.12 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 1. Spieltag
Antworten: 42
Zugriffe: 21244

Re: 14.09.12 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 1. Spieltag

Nur noch 5 Stunden und 40 min dann geht es endlich wieder los. Die Punktejagt kann beginnen :jump: Die ersten drei werden wir uns heute Abend holen. :tschakka: Scheiß Düsseldorf ... scheiße scheiße Düsseldorf :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: Auf geht´s Rooster kämpfen und siegen :tschakk...
von waschbaer2
Sa 1. Sep 2012, 12:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?
Antworten: 137
Zugriffe: 68994

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Alfredsson#11 hat geschrieben:Was ist eigentlich dieses vielzitierte,ominöse "Roosterhockey"?? :eek:
Würde ich auch gerne mal wissen.
von waschbaer2
Di 21. Aug 2012, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Holland
Antworten: 21
Zugriffe: 11757

Re: Roosters vs. Holland

bono hat geschrieben:Hatte ich denn die Holländer schon in eine Klasse eingestuft Rafino,ich glaube nicht oder ?

Ok, nur für dich ;)

Roosters = C Klasse
Holland. = G Klasse

Du siehst, man konnte doch von einem Sieg ausgehen ;)
und Du hast überhaupt keine Klasse.
von waschbaer2
Mi 15. Aug 2012, 13:04
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 59949

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Laserhuhn hat geschrieben:Troll...füttern...

Bitte Sascha, lass es damit sich der Troll wieder in seine Höhle verkriecht :O

Ich befürchte,der Typ steht unter Drogen,anders geht das garnicht.
von waschbaer2
Sa 31. Mär 2012, 08:25
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 724406

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Keine Ahnung ob was dran ist, allerdings kann ich mir nur Tage nach Saisonede nicht vorstellen, dass man zwei deutsche Stammverteidiger aussortiert, wenn man nicht schon wenigstens einen anderen deutschen Stammverteidiger hat zusagen lassen. Es sei denn natürlich Kopitz und Langwieder wollten nicht...
von waschbaer2
Sa 17. Mär 2012, 11:40
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 64497

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

"Verstand an" Wer nicht wirtschaften kann hat da nix verloren. Glaub mal die wären auch alle froh wenn es uns schlecht gehen würde. Lieber mit gesunden Vereinen spielen als welche die nur Kohle brauchen und sich Spieler kaufen können nach belieben. Warum machen wir es dann nicht genauso. ...