Die Suche ergab 24 Treffer

von Greyhead
Do 10. Jul 2014, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 5 - Coaches
Antworten: 15
Zugriffe: 11014

Re: Das All-Time Team Teil 5 - Coaches

Greg Poss :rauf:
Peter Gailer :jump:
von Greyhead
So 25. Mai 2014, 16:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies
Antworten: 22
Zugriffe: 16130

Re: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies

Cestmir Fous.
von Greyhead
Mo 28. Okt 2013, 13:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 75019

Re: Eine Analyse...

Herr Brück sagte mal Wertvollstes Kapital unserer Iserlohn Roosters sind die Fans, die unserem Club auf unterschiedlichste Weise verbunden sind. Was ist bis jetzt davon geblieben. Nix nur nen großer Haufen ...... Wenn wir doch alle ein so wertvolles Gut sind, warum geht man dann so mit uns um? Dann...
von Greyhead
Do 30. Mai 2013, 19:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195400

Re: Neuzugänge ??

Masons Arbeit an der Bande (die ist mir wichtiger als sein Verhältnis zum Fan) erlaube ich mir nicht zu beurteilen, aber verschiedene Äußerungen ehemaliger Spieler, die nicht aktuell unter seiner Fuchtel stehen (Felski, Boos bei TV-Spielen) sprechen dafür, dass seine Arbeit in Fachkreisen wesentlich...
von Greyhead
Di 14. Mai 2013, 14:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???
Antworten: 20
Zugriffe: 15711

Re: Iserlohn mit Tomassoni und Holzmann???

Bleibt Tomassoni nun in Iserlohn, oder nicht? :tschakka: :gruebel:
Wohl eher nicht!? :baeh:
von Greyhead
So 14. Apr 2013, 15:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 75019

Re: Eine Analyse...

Fowler wurde nicht weggelobt, aber er hatte damals eben gute Angebote und muss ja auch zusehen wie er seine hungrigen Maeuler stopft. Wir hatten einfach nicht die Knete um ihn als Co hierzuhalten und Poss war so ein Verrueckter, der hat eh am liebsten alles selbst gemacht und hat Teal in seienn Ent...
von Greyhead
Fr 12. Apr 2013, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Eine Analyse...
Antworten: 136
Zugriffe: 75019

Re: Eine Analyse...

Vielleicht sollte man Herrn Brück mal das Wort Analyse erklären. :baeh:
Analyse: systematische Untersuchung, zerlegung in Bestandteile, auswerten, Beziehung und Wirkung bla bla bla :jump:
Das war nix :runter:
von Greyhead
Mo 11. Mär 2013, 20:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanung 2013/2014
Antworten: 308
Zugriffe: 168654

Re: Kaderplanung 2013/2014

Zitat von Albert Einstein,

es ist reiner Wahnsinn, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert !!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

War schon ein kluger Mann, finde ich persönlich sehr passend. :rauf:
von Greyhead
Sa 1. Sep 2012, 15:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?
Antworten: 137
Zugriffe: 69050

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Alfredsson#11 hat geschrieben:Was ist eigentlich dieses vielzitierte,ominöse "Roosterhockey"?? :eek:
Wenn Du darauf eine Antwort haben willst, mußt Du vielleicht G. Jauch fragen!
Die neue 1 Million Euro Frage, bei Wer wird Millionär? :jump: :jump: :jump: !!!
von Greyhead
Fr 29. Jun 2012, 16:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109204

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Faelschi2981 hat geschrieben:Bleibt unser Kaptain eigentlich an Bord unser Eishockeygott???
Vielleicht warten die Roosters bis nächste Woche zur Jahreshauptversammlung, um dann wenigstens eine positive Nachricht zu vermelden? :jump: :gruebel: :baeh:
von Greyhead
Fr 15. Jun 2012, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109204

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Sehe ich ähnlich. Wobei man natürlich nicht weiß, ob die Spieler(-agenten) nicht ihrerseits auch warten, weil 200.000 Euro mehr oder weniger im Zweifgelsfall den Ausschlag geben irgendwo vllt. noch 10% mehr geboten zu bekommen oder eben nicht... Grundsätzlich ist es natürlich nicht so, dass wir mit...
von Greyhead
Mi 13. Jun 2012, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109204

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Greyhead hat geschrieben:Still ruht der See! :gruebel:
Hackert?
Hock?
Rest??????????????????????????????? :baeh:
Hackert hat sich erledigt, was ist denn nun mit Hock? Die 14 tägige Bedenkzeit dürfte schon abgelaufen sein.
Vielleicht wird er ja Co - Trainer :baeh: :jump: :gruebel: .
von Greyhead
Mo 21. Mai 2012, 20:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109204

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Still ruht der See! :gruebel:
Hackert?
Hock?
Rest??????????????????????????????? :baeh:
von Greyhead
Mo 26. Mär 2012, 14:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Remember
Antworten: 29
Zugriffe: 17095

Re: Remember

nennlein hat geschrieben:Weiss jemand wo man noch TV Beiträge aus Zeiten des ECD ISERLOHN-ECD SAUERLAND finden kann?
Ja, frag mal unseren Mannschaftsleiter C. H. Kirchhoff, der hat eine DVD mit alten Berichten. :jump:
von Greyhead
Do 23. Feb 2012, 00:53
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 84331

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

von lucky Weiß nicht mehr genau, wann es war ob 1995 oder 1996, wir hatten zu der Zeit Karneval, und sind mit dem Sonderzug von Iserlohn zum Timmendorfer Strand. Werde die Bilder nie aus meinem Kopf vergessen. Denn in Hamburg sollte damals Premiere zusteigen. Als wir dann in Hamburg HBf einliefen, r...
von Greyhead
Di 14. Feb 2012, 23:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 47743

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Wer gab denn überhaupt die Anweisung die Banner im Augsburg Spiel zu zerreißen?
Würde mich und vielleicht den einen oder anderen schon interessieren! :gruebel:
von Greyhead
Di 14. Feb 2012, 23:26
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 84331

Re: IEC kontra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle

Das war heute mehr als ein Faux Pas ... soetwas kann und darf ich als Verein nicht gegenüber meinen eigenen Fans ansagen !! Vor allem wenn ich vorher selbst noch sage die Zeit des Steicheleinheiten ist vorbei, jetzt müssen Leute her die Wollen, bla bla bla und "Manager Karsten Mende. Er ist in...
von Greyhead
Di 14. Feb 2012, 23:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267089

Re: Schaffen wir Platz 10?

Anstand?
Man sollte einfach mal andere fragen!
Für mich ist die Saison beendet. :runter:
von Greyhead
Mo 6. Feb 2012, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 30918

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Bitte AL, wenn es das nicht sein konnte, warum erwähnt er es dann, als hoffte er doch etwas auf Verständniss. Vorhin habe ich gehört das Ulli von den Bayern den (damals) fast insolventen Dortmundern 2 Millionen Euro geliehen hatte,damit die ihre Gehälter weiter zahlen konnten, nur warum erwähnt er ...