Die Suche ergab 15 Treffer

von Chris#77
Sa 3. Jan 2009, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106411

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Hätten die alle anfangen sollen zu weinen? Das war wohl mehr ein ratloses Grinsen, als dass sie sich darüber gefreut haben!!! Und das man da innerhalb der Mannschaft dann Scherze über die Sitution macht und dann auchmal jemand lacht ist ja nicht gerade unverständlich!!!
von Chris#77
Fr 2. Jan 2009, 23:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106411

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Eine Frage an alle außer Karsten:

Soll ich auf so eine Aussage wirklich antworten? :gruebel:
von Chris#77
Fr 2. Jan 2009, 23:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106411

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

........ und noch einer von der Sorte :gruebel:
von Chris#77
Fr 2. Jan 2009, 23:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106411

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Was hier wieder geschrieben wird ist der Hammer. Besonders Karsten glänzt durch absolute Unwissenheit. Ein Feldspieler ist wenn überhaupt ein unwesentlich besserer Goalie als du es sein wirst. Man kann bei 50 verbleibenden Spielminuten keinen Spieler ins Tor stellen. Geh doch mal zum nächsten Traini...
von Chris#77
Mo 22. Dez 2008, 13:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47965

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Iss klar Chris. Und alle diese Gehirnerschütterungen haben sie innerhalb weniger Tage auskuriert und sind dann quietschfidel übers Eis stolziert. So wie Jeff Beukeboom, der ist locker flockig nach seinem Abgang 1999 mit dauernden Gedächtnisverlusten, Schwindel, etc. noch wie lange durchs Leben gewa...
von Chris#77
So 21. Dez 2008, 22:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47965

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Eric Lindros, Pat Lafontaine, Brett Lindros, Mike Richter, Geoff Courtnall, Jeff Beukeboom, Mike Comrie, ... Die Liste derjenigen, die nach Gehirnerschütterungen ihre Karriere beenden mussten, kannst du ewig fortführen und noch um NFL Spieler ergänzen. Aber vermutlich kannten die sich alle nicht &q...
von Chris#77
So 21. Dez 2008, 22:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47965

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Man Leute wartet doch einfach ab. Ihr erzählt hier alle so einen ....... Ok, dann lag ich halt falsch, dass die Gehirnerschütterung kein Grund sein könnte. Sie könnte ein Grund sein, IST ES ABER NICHT. BRAD TAPPER WIRD NICHT MEHR FÜR UNS AUFLAUFEN. Und bevor jetzt wieder irgendwelche dummen Antwort ...
von Chris#77
So 21. Dez 2008, 14:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47965

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Wartet es einfach ab. Es sind keine Outsider Informationen. Wer sich ein bisschen mit Medizin auskennt weiß außerdem, dass eine Gehirnerschütterung auszuschließen ist, da diese sich zeitlich nicht so lange hinzieht.
von Chris#77
So 21. Dez 2008, 12:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47965

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Er hat nichts. Er ist ( zum Glück ) gesund, wird jedoch nicht mehr für die Iserlohn Roosters auflaufen. Die waren Gründe wird der IEC, ähnlich wie bei Luke Sellars, versuchen geheim zu halten.
von Chris#77
Sa 28. Jun 2008, 20:19
Forum: Fanboutique
Thema: Trikot DEL ALL STAR GAME 2008 - Robert HOCK
Antworten: 6
Zugriffe: 5531

Re: Trikot DEL ALL STAR GAME 2008 - Robert HOCK

Aktualisiert 28.06.08
Derzeitiges Höchstgebot 175€
von Chris#77
Fr 27. Jun 2008, 18:12
Forum: Fanboutique
Thema: Trikot DEL ALL STAR GAME 2008 - Robert HOCK
Antworten: 6
Zugriffe: 5531

Trikot DEL ALL STAR GAME 2008 - Robert HOCK

Hallo, ihr habt hier die Möglichkeit das Original All-Star Game Team Europe Trikot von Robert Hock zu ersteigern. Kein Fan Trikot, sonder das echte Spieler Trikot! Wie ihr seht sind die Logos ( DEL, Iserlohn Roosters, Allstar Game 2008, West LB ) nicht aufgedruckt sondern hochwertige aufgebrachte Pa...
von Chris#77
Di 18. Mär 2008, 14:14
Forum: Fanboutique
Thema: Verkaufe Paul Traynor Trikots
Antworten: 4
Zugriffe: 4241

Re: Verkaufe Paul Traynor Trikots

Ich würd mal sagen 60 Euro pro Trikot ist absolut utopisch!!!

Wenn dann für beide zusammen
von Chris#77
Mo 10. Mär 2008, 18:00
Forum: Fanboutique
Thema: Original Spielertrikot DEL ALLSTAR Game 2004 #9 Bob WREN
Antworten: 1
Zugriffe: 3036

Original Spielertrikot DEL ALLSTAR Game 2004 #9 Bob WREN

Hallo, ich habe ein Original Spielertrikot von Bobby aus seinem Allstar Game 2004. Es handelt sich um das Original Spielertrikot, sprich schwere Qualität, mit aufgesticktem Name und Nummer. Bei Interesse melden. Derzeitiges per PM geklärtes Höchstgebot 85€ Also nur noch melden, wem es mehr wert ist ;)
von Chris#77
Mo 27. Aug 2007, 15:50
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Eishockeyschläger
Antworten: 1
Zugriffe: 3085

Eishockeyschläger

Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht gebrauchte, oder neue Schläger zu erstehen?