Die Suche ergab 44 Treffer

von Becks86
So 29. Jul 2012, 22:47
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Kommunikation
Antworten: 1
Zugriffe: 4666

Kommunikation

Sehr geehrte Verantwortliche der Iserlohn Roosters, wie sie sicherlich bereits mitbekommen haben, werfen die aktuellen Transferaktivitäten der Roosters bei vielen Fans Fragen auf. Ohne genau Vertragsdetails zu kennen, wird vielen klar sein, dass sich der Verein einem äußerst drastischen Sparkurs ver...
von Becks86
Do 15. Dez 2011, 11:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 21495

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Nö. Oft genug pfeifft er nich und es ist trotzdem Abseits....
von Becks86
Do 15. Dez 2011, 11:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 21495

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Im Zweifel für den Stürmer. Abseits ist Abseits! Ob nun 1cm oder 5 m ist völlig egal. Dieses "Im Zweifel für den Stürmer" wird ja immer gern genommen aber es relativiert keine falsche Abseitsentscheidung, auch nicht eine extrem knappe. Es ist eine Entscheidungsregel für den Schiedsrichter...
von Becks86
Sa 5. Feb 2011, 18:37
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Michael Wolf
Antworten: 6
Zugriffe: 5511

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Michael Wolf

Letzte Frage bitte auf keinen Fall stellen. Das wäre hochgradig peinlich!!! - Könntest du dir vorstellen das Kapitänsamt beim IEC zu übernehmen? - Da der Traum von der NHL wohl nicht mehr in Erfüllung gehen wird, wie sieht es mit dem europäischen AUsland aus. Würde dich Nordeuropa reizen oder die KH...
von Becks86
Di 23. Nov 2010, 15:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 76613

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

ach al, darum geht es doch garnicht. Ich wollte auch garnicht dem user bono zur hilfe eilen. Ich find es halt nur merkwürdig das viele derer die bei Niederlagen immer auf die guten Ansätze etc. hinweisen (druchaus zurecht) bei Siegen dann jegliche Kritik mit den Worten"Wir haben gewonnen,alles ...
von Becks86
Di 23. Nov 2010, 14:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 76613

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Das man am Sonntag gewonnen hat ist ne gute,wichtige Sache. 3 Punkte tuen uns gut. Allerdings muss man doch auch sehen gegen welchen Gegner man gespielt hat. Von offizieller Seite spricht man doch auch von Aufwärtstrend und positiven Ansätzen selbst wenn man ein Spiel verloren hat. Da wird immer von...
von Becks86
Mo 2. Mär 2009, 00:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?
Antworten: 55
Zugriffe: 33413

Re: 50 Jahre Eishockey im Sauerland! Was machen wir Fans?

Klasse Aktion !!!
Sah in echt noch viel geiler aus als auf den Bildern!!
von Becks86
Mi 11. Feb 2009, 00:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51093

Re: Stirling beurlaubt!

Und dein komplettes Fazit zur Trainerentlassung und ob sie was gebracht hat oder nicht machst du an einem SPiel, bei den Eisbären Berlin fest!?
Seh ich das richtig?
Du bist der wahre Experte !!
von Becks86
Mi 11. Feb 2009, 00:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51093

Re: Stirling beurlaubt!

Und nochmals, ich habe da eine gänzlich andere Meinung. Ich hab vertrauen in Herrn Mende, er wird die Lage richtig beurteilen können und er ist wahrlich keiner der vorschnell seine Schlüsse zieht oder dafür bekannt ist Trainer vorschnell zu feuern. Bei allen Personalproblemen, es ging mit Stirling n...
von Becks86
Mi 11. Feb 2009, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51093

Re: Stirling beurlaubt!

Und das alles seht ihr nach einem Spiel bei dem Meister aus Berlin, bei dem ja sonst jedes DEL Team richtig stark auftrumpft.
Respekt.
Ich frag mich grad wer hier ein "Experte" ist.
von Becks86
Mi 11. Feb 2009, 00:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Bernd Haake geht am Saisonende
Antworten: 33
Zugriffe: 18515

Re: Bernd Haake geht am Saisonende

Vor ein paar Stunden noch hätte ich nicht gedacht das ich das mal sage, aber.. Es ist verdammt gut das Herr Haake nach der Saison geht. Was er mit Maracle und Liebsch vor aller Öffentlichkeit abgezogen hat ist eines Offiziellen in einem Profiteam unwürdig. Eine absolute Frechheit war das ! Der Mann ...
von Becks86
Fr 2. Jan 2009, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106371

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Die Roosters hätten sich doch auch ab einem gewissen Polster ziemlich deutlich zurückgehalten, es geht ja da auch ein wenig um die Ehre. GLaube kau das das ding mit so viel mehr als 10 Dingern ausgegangen wäre.
von Becks86
Fr 2. Jan 2009, 22:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 24906

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Es muss doch eigentlich jedem klar sein, das nichts dieses Spiel ersetzen wird. Kein Freibier,kein Freundschaftsspiel kein Fun family friday oder was auch immer. Alles was die Roosters jetzt machen werden ist eine kleine Geste auf freiwilliger Basis um die Fans wenigstens etwas zu entschädigen, was ...
von Becks86
Fr 2. Jan 2009, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)
Antworten: 213
Zugriffe: 106371

Re: Iserlohn Roosters gg. EV Duisburg (02.01.09)

Da würd ich dagegen wetten !!
von Becks86
Sa 27. Dez 2008, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 65
Zugriffe: 33255

Re: 26.12.08 Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Und jeder weiß das manche Leute in ihrer ACAB Besessenheit nicht zu einer objektiven Beurteilung solcher Situationen in der Lage sind. Fakt ist für mich nur das keiner von den Anwesenden gesehen hat was wirklich vorgefallen ist, was hier steht sind nur Mutmaßungen und Schilderungen von Dritten, die ...
von Becks86
Sa 27. Dez 2008, 00:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257766

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wenn man noch Luft hat nachdem man dich ausgelacht hat.
von Becks86
Mo 22. Dez 2008, 17:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257766

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Vielen haben nicht die richtige Einstellung zu ihrem Beruf, das ist aber nicht allein ein Problem der Roosters, dieses Problem gibt es Ligaweit. Die Mannschaft will, das ist meine Meinung und die sehe ich durch die starken ersten beiden Drittel von Sonntag bestätigt. Ihr Fitnesszustand, kombiniert m...
von Becks86
So 14. Dez 2008, 21:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47924

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

@casinosoul
Es ist so vieles möglich.
Dennoch ist es totaler Schwachsinn und definitiv nicht wahr.

WIr haben momentan genug Probleme, jetzt lasst uns nicht noch eins schaffen wo keines ist.
von Becks86
So 19. Okt 2008, 02:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626528

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@Duplo Es gab viele unsachliche und in meinen Augen teilweise auch relativ dumme Beiträge in diesem Thread. Deiner war mit Abstand der dümmste alle Beiträge mit dem du dir selber ein Armutszeugniss ausstellst. DIe UCI is wieder in der Halle, das ist, auch wenn ich vieles nicht gutheißen kann was sie...
von Becks86
Mo 13. Okt 2008, 23:58
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 26928

Re: Post des Monats 10/2008

Hallo, liebe Mitarbeiter der Roosters, warum veröffentlicht ihr auf der HP Reklame der Haie GmbH? Zumindest solltest ihr die Leute darauf hinweisen, dass dieses Spiel erstens an einem MONTAG stattfindet und zweitens die Haie GmbH Plätze im Oberrang anbietet. Plätze im Oberrang sind minderwertig und...