Die Suche ergab 90 Treffer

von Haze84
Mo 2. Mär 2009, 22:33
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 30143

Re: Rene Corbet

Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das? er kam gestern im interview von Radio MK auf ihn und wenn du heute mal den IKZ aufschlägst, ist da schon ne relativ große Anze...
von Haze84
Mo 2. Mär 2009, 16:36
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Rene Corbet
Antworten: 26
Zugriffe: 30143

Re: Rene Corbet

Tobse hat geschrieben:Robert Hock erwähnte da sowas im Interview - heute stand es in der Zeitung - ich denke das ist fix
Wo hat er das denn im Interview erwähnt und in welcher Zeitung stand das?
von Haze84
So 1. Feb 2009, 16:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41769

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Absolut und 100 % mit!
von Haze84
Mo 19. Jan 2009, 20:00
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 726950

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Nach dem sich die Kölner Haie bei S.Langkow(Krefeld) und Y.Ziffzer(Berlin) eine Fahrkarte abgeholt haben sollen die Haie verstärktes Interesse an unserem Normi haben. Von mir aus gerne ich fahre ihn auch persönlich nach Köln. Sagt wer? Hast du eine Quelle? Das wäre ja was, wenn die sich echt den No...
von Haze84
Mo 19. Jan 2009, 19:55
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73612

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

er hat sich in der Saison einige dumme Strafzeiten geleistet die der Mannschaft geschadet hat. Dir ist aber auch aufgefallen, dass der Herr Wren fast immer versucht, für andere auf die Strafbank zu fahren, da er eh nicht der große Unterzahlspieler ist? Im BF wird KM zitiert: Zitat: Weitere Personal...
von Haze84
So 11. Jan 2009, 22:39
Forum: Tops & Flops
Thema: ECK - IEC
Antworten: 3
Zugriffe: 5162

Re: ECK - IEC

Was hat der Beechey denn gemacht?
von Haze84
So 11. Jan 2009, 19:49
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73612

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Insbesondere die Formation um Mittelstürmer Bobby Wren (gab jetzt im MZ-Gespräch erstmals Kontakte zum ERC Ingolstadt zu)zelebrierte im Drittel der Huskies teils hervorragendes Angriffshockey
Quelle: http://www.iec.de
von Haze84
So 11. Jan 2009, 14:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257815

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Sicher hast du auf der einen Seite recht, dass die Öffentlichkeitsarbeit sehr unglücklich ist. Aber gerade bei Tapper kann ich das nachvollziehen, da es sein Wunsch war. Und ich finde mit der Tatsache, dass er NICHT nach hause geflogen ist, sondern Spiel für Spiel die Jungs unterstützt, ist genug ge...
von Haze84
So 11. Jan 2009, 13:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257815

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

- Bobby Wren nach Augsburg -Ich finde das die Fans zumindestens einen Anspruch auf ein wenig Ehrlichkeit haben. Das zumindest einiges nicht stimmt ist ja wohl offensichtlich. Das Bobby nach Augsburt gehen soll, ist ja mal nen ganz neues Gerücht. Bisher war er ja nur in Ingolstadt im Gespräch, was e...
von Haze84
Sa 3. Jan 2009, 00:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse
Antworten: 44
Zugriffe: 24908

Re: Nein zum Freundschaftsspiel gg. die Füchse

Also ich finde eine angebrachte Aktion der Füchse wäre,
bei einem nächsten Spiel in Duisburg mal auf den 5 € Topspielzuschlag
zu verzichten!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir in der nächsten Saioson noch
einmal nach Duisburg fahren....
von Haze84
Mi 24. Dez 2008, 01:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66654

Re: Huskies vs. Roosters

Also ich war dabei, und nicht EIN Spieler kam raus zum Bus! Habe aber gehört, der Hock war später noch da und war geschockt davon, dass seine "Kollegen" des öfteren in der Iserlohner Innenstadt anzutreffen sind! Was ich heute gesehen habe, war eine Frechheit! Da stimmt was nicht! Wieder zw...
von Haze84
Mo 1. Dez 2008, 21:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93452

Re: Fan-Gesänge

Ob eine Trommel angebracht ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich finde aber, ein Versuch ist es allemal wert! Ich denke genau jetzt, wo es nicht so mit der Stimmung läuft, könnte man es ja mal versuchen! Dann wird man sehen, ob es passt, oder eher nicht. Beim 1b Spiel gegen Essen war es auf jede...
von Haze84
Fr 28. Nov 2008, 11:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 167501

Re: Sonderzug

Habe ich etwas verpasst?
Wurde schon offiziell verkündet, dass der Sonderzug stattfindet?
Ich habe gehört, es gibt in diesem Jahr keinen?!?
von Haze84
Mo 20. Okt 2008, 18:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265314

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Hallo zusammen Bin neu hier. Habe mal ne fräge Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen????? Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös) Warum ist die UCI kein eingetragener Fan...
von Haze84
Do 9. Okt 2008, 18:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626585

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf im Einsatz war gesagt, er habe niemanden der UCI gesehen? Aber warum schreibt jemand, der scheinbar der UCI sehr nahe steht folgendes? Nach dem Spiel stand die komplette UCI noch im Block als es ob...
von Haze84
Do 9. Okt 2008, 18:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626585

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

echte "Fans" benehmen sich anders! sie gehen zum Hockey, trinken, schweigen und konsumieren?!? Die Jungs sind halt mit Herz dabei, auch vielleicht während des Spiels leichter reizbar. Sie haben auch keine prickelnde Vergangenheit. Aber was haben sie sich denn seit dem letzten Düsseldorfsp...
von Haze84
Do 9. Okt 2008, 18:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626585

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf im Einsatz war gesagt, er habe niemanden der UCI gesehen? Hat er nich sogar weiter gesagt, dass es keine Schlägerei gab, sondern sich zwei alkoholisierte Seiten beschimpft und geschupst haben? Ist a...
von Haze84
Do 9. Okt 2008, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626585

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Lächerlich und traurig! Wie kann man denn so viele Augenzeugenberichte außer acht lassen und drei Herren glauben, denen jetzt gerade garantiert ordentlich einer abgeht??? Klar, die UCI hatte garantiert schlechte Zeiten, aber meiner Meinung nach hat sie aus den Androhungen im letzten Jahr gelernt und...
von Haze84
Di 7. Okt 2008, 22:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108312

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

:klugsch: Der Weg ist doch das Ziel :D

Also auf nach Ingolstadt1
von Haze84
Di 2. Sep 2008, 15:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Pokal
Antworten: 16
Zugriffe: 9634

Re: Pokal

Die nächste Runde des Pokals wird bei uns in Iserlohn ausgelost.

:kuck: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4979