Die Suche ergab 19 Treffer

von Eisenwäldler83
Mi 10. Sep 2014, 21:29
Forum: Roosters Inside
Thema: 12.09.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2014/2015 - 01. Spieltag 4:2
Antworten: 47
Zugriffe: 23731

Re: 12.09.2014 - IEC vs. KRE - DEL 2014/2015 - 01. Spieltag

Ich habe auch so ne Karte mit Minimaltext in der Geschäftsstelle gekauft. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ein begrenztes Kontingent an Karten, welche zum Gewinnspiel berechtigen. Du hast sicher auch so eine. Guck mal auf die Rückseite... ;-) Ansonsten: Geil, dass es endlich wieder los ...
von Eisenwäldler83
Mi 9. Okt 2013, 20:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 133164

Re: Caron runtergeschrieben?

Klar ist Caron ein Granatentorwart. Das hat er auch mehr als ein mal unter Beweis gestellt. So stark wie er auf dem Eis ist, so schwach scheint er aber augenscheinlich charakterlich zu sein. Und ganz ehrlich: Auf Spieler, die keine 100% geben wollen kann ich für meinen Teil getrost verzichten. Und g...
von Eisenwäldler83
Sa 28. Jul 2012, 10:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke neuer Hauptsponsor
Antworten: 81
Zugriffe: 43742

Re: Stadtwerke neuer Hauptsponsor

Laut Stadtspiegel war es das mit neuen Spielern. Gibt nix mehr. Ich weiß zwar nicht wie wir mit dem Kader konkurrenzfähig sein sollen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
von Eisenwäldler83
Sa 16. Jun 2012, 19:48
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 60037

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Ich glaube, es ist an der Zeit sich Sorgen zu machen:

http://www.eishockey-magazin.de/torhute ... ives/32129


:O :schock: :runter:
von Eisenwäldler83
Fr 8. Jun 2012, 18:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Moskitos Essen und Iserlohn Roosters kooperieren
Antworten: 13
Zugriffe: 10827

Re: Moskitos Essen und Iserlohn Roosters kooperieren

Naja, also die Kooperation mit dem EHC Dortmund hat mir irgendwie besser gefallen...! :floet:

Der Himmel lässt seine Engel ja auch nicht in der Hölle ausbilden! :D :lol: :schal:
von Eisenwäldler83
Mo 12. Mär 2012, 11:42
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 64559

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

Tach zusammen, nur mal so zur Info: Wer bei unserer Geschäftsstelle kein Ticket mehr für Mittwoch abgreifen kann, kann sich ziemlich unkompliziert via Print@home Stehplätze im Block daneben besorgen. Dann können wir den Gästeblock etwas erweitern. Ein Kontingent von 400 Karten können die ja nicht er...
von Eisenwäldler83
Di 21. Feb 2012, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Stimmung oder was?
Antworten: 9
Zugriffe: 6926

Re: Alles Stimmung oder was?

Deswegen habe ich auch nur den einen Abschnitt zitiert... :baeh:
von Eisenwäldler83
Di 21. Feb 2012, 19:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles Stimmung oder was?
Antworten: 9
Zugriffe: 6926

Re: Alles Stimmung oder was?

. Interessant finde ich auch wenn hier geschrieben wird Spieler XY ist ne Diva oder eine Mimose ... die größten Diven und Mimosen in Iserlohn sind doch mittlerweile die Zuschauer ![/i] Genau so sieht's aus! Kann man nicht besser beschreiben! Also ich würde sagen: Schock bekämpfen, Ruhe bewahren und...
von Eisenwäldler83
Mo 20. Feb 2012, 15:57
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 84340

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Also Leute, so gehts stimmungstechnisch jedenfalls nicht weiter. Kann ja wohl nicht angehen, dass man bei 50 mitgereisten Gästefans das Gefühl hat, man hätte ein Auswärtsspiel. Vor allem frage ich mich, was das bringen soll! Protest schön und gut. Ist ja auch berechtigt. Aber doch bitte nicht auf di...
von Eisenwäldler83
Sa 1. Okt 2011, 15:29
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: iphone app
Antworten: 1
Zugriffe: 2910

iphone app

Hallo liebe Roosters, wollte mal nachfragen, ob evtl. schon mal über eine App rund um die Roosters nachgedacht wurde!? Einige unsere Mitstreiter wie z.B. Mannheim oder Ingolstadt, aber auch Teams aus der 2. Liga wie Schwenningen oder Kaufbeuren haben sowas am Start. Ich finde, dass ist eine interess...
von Eisenwäldler83
Di 30. Aug 2011, 18:07
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25892

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Ich fänd ja "Bodies" von Drowning Pool ziemlich geil...

http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4

Aber "Rock you like a hurricane" ist auch ein Knaller!
von Eisenwäldler83
Do 21. Jul 2011, 19:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15845

Re: Tach Herr Caron

DANKE Phantom24! :cool:
Damit ist alles gesagt. Hast mir ne Menge Schreiberei erspart... ;)
von Eisenwäldler83
Do 23. Jun 2011, 14:38
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8323

Re: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?

Franky hat geschrieben:Er wird schon eine Info raushauen, wenn etwas fix ist. Namen von Torhütern zu nennen, mit denen verhandelt wird, wäre töricht und dumm.
Darum gehts ja. Hoffe das bald was fix ist. Der Torwart ist ja schon eine Schlüsselposition!
von Eisenwäldler83
Do 23. Jun 2011, 14:05
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8323

Re: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?

Das Thema Dimi hat sich damit erledigt...

http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=22572

Lieber Herr Mende, hauen se doch mal ne Info bzgl. eines neuen Torhüters raus... :floet:
von Eisenwäldler83
Fr 20. Mai 2011, 15:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Fretter!
Antworten: 6
Zugriffe: 6198

Re: Tach Herr Fretter!

Herzlich Willkommen am schönen Seilersee... :rauf:
von Eisenwäldler83
Di 10. Mai 2011, 19:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Christian Hommel bleibt ein Rooster
Antworten: 3
Zugriffe: 3416

Re: Christian Hommel bleibt ein Rooster

HOMMEL, CHRISTIAN HOMMEL, SCHALALALALALALALALALALALALALA :jump:
von Eisenwäldler83
Di 10. Mai 2011, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 16723

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

Ich wage zwar zu bezweifeln, dass sich unsere Gegner aufgrund des neuen Logos in die Hosen machen aber ich finde es ganz ok! Hätte schlimmer kommen können... :D
von Eisenwäldler83
Di 3. Mai 2011, 15:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Sean Bentivoglio nach Iserlohn?
Antworten: 3
Zugriffe: 7177

Sean Bentivoglio nach Iserlohn?

Hab gerade auf http://www.eishockey-magazin.de gelesen, dass Sean Bentivoglio
im nächsten Jahr unser schönes Trikot überstreifen könnte... :tschakka:

http://www.eishockey-magazin.de/transfermarkt/geruechte
von Eisenwäldler83
Do 3. Mär 2011, 16:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)
Antworten: 56
Zugriffe: 28170

Re: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)

Ich denke, dass die miesen Zuschauerzahlen (bei fast allen DEL-Clubs) dem ganzen schwachsinnigen DEL-Modus geschuldet sind. Solange es keine sportlichen Auf- und Absteiger sowie ein "normales" Ligensystem gibt, sehe ich schwarz für das deutsche Eishockey. Hinzu kommen die ständigen, alljäh...