Die Suche ergab 37 Treffer

von Hašek
Mo 17. Okt 2016, 23:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Jason Jaspers ist deutscher Staatsbürger
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Re: Jason Jaspers ist deutscher Staatsbürger

Sehe ich es eigentlich richtig, das Jaspers jetzt zwar auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, aber als Ausländer lizensiert ist?

Hier im Forum ist er als Kanadier aufgeführt und auf der offiziellen Roosters Homepage steht auch nur CAN als Nationalität.
von Hašek
Sa 28. Nov 2015, 01:27
Forum: Roosters Inside
Thema: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag 1:2
Antworten: 74
Zugriffe: 14088

Re: 27.11.2015 - HHF vs. IEC - DEL 2015/2016 - 21. Spieltag

Toll, toll, toll. :jump: :tschakka: :jump:

Und Sonntag nen feinen 3er gegen Mannheim.



http://reflex-images.photoshelter.com/i ... HtKE4Pi4nY

Die falschen Trikos, aber so eine ähnliche Konstelation könnte es auch gestern Abend gegeben haben. :lol:
von Hašek
Mi 28. Okt 2015, 20:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Brodie Dupont kehrt zurück
Antworten: 32
Zugriffe: 7021

Re: Brodie Dupont kehrt zurück

Vieleicht ist das der Wruck Ersatz???

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12527

Steht bei Eliteprosects als Gerücht auf Wechsel in Europa. Hat mit Sylvester und Teubert bereits zusammen gespielt und hört sich sehr "Deutsch" an.
von Hašek
Di 21. Jul 2015, 02:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen J.P. CÔTÉ
Antworten: 11
Zugriffe: 4482

Re: Willkommen J.P. CÔTÉ

Was mir besonders auffällt und auch sehr gut gefällt, das er bis auf 2 Saisons einer Profi Laufbahn (OK, das waren die beiden in der DEL) immer eine positive +/- Bilanz hat.

Darf er hier gerne so weiterführen. :D
von Hašek
Fr 19. Jun 2015, 18:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen Bobby Raymond
Antworten: 33
Zugriffe: 12636

Re: Willkommen Bobby Raymond

Gretelspapa hat geschrieben:Gute Nachricht. Das nimmt alles Form an....

Wann kommt eigentlich der Spielplan?
Patrick161085 hat geschrieben:Anfang Juli, wie immer
Ich meine mich eher erinnern zu können das die Spieler zumeist Ende Juli /Anfang August kommen
von Hašek
Do 4. Jun 2015, 01:13
Forum: Andere Ligen
Thema: "Echte" Zwillinge in der ECHL
Antworten: 2
Zugriffe: 4297

Re: "Echte" Zwillinge in der ECHL

Brick Top hat geschrieben:Haben sogar beide die exakt gleichen Stats! :D
Das war ja was ich mit "Echte" Zwillinge meinte.
von Hašek
Mi 3. Jun 2015, 00:43
Forum: Andere Ligen
Thema: "Echte" Zwillinge in der ECHL
Antworten: 2
Zugriffe: 4297

"Echte" Zwillinge in der ECHL

Hab das nur zufällig entdeckt, und gehört auch vieleicht nicht hier hin. Sind bestimmt deutscher Abstammung, der Vater komt aus Rhinelander.^^ Schaut euch mal die Ränge 18 und 19 an. :schock: :lol: :schock: http://www.eliteprospects.com/league.php?season=2014&leagueid=ECHL&nation=&sort=Defensemen
von Hašek
Fr 29. Mai 2015, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brad Ross
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Karsten Mende ist einfach Besser als andere.

Sein Bruder Nick Ross hat in der Saison 12/13 als Kontingentspieler in Augsburg gespielt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099
von Hašek
Fr 29. Mai 2015, 14:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Brad Ross
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Re: Herzlich Willkommen Brad Ross

Herzlich wilkommen im schönen Sauerland. Auf eine erfolgreiche, schöne Zeit in hiesigen Gefilden. Mal wieder ein Kompliment an Herrn Mende für diese weitere vielversprechende Verpflichtung. Hoffe das er genau so einschlägt wie die "alten" Neuen. 2 neue Deutsch- Kanadier. Da wird das "Geläster" von n...
von Hašek
Mi 8. Okt 2014, 23:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back Mr. Connolly
Antworten: 45
Zugriffe: 11622

Re: Welcome back Mr. Connolly

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6153 Und schon ist er wieder da. Das Engagement mit seinem Bruder in Schweden hat nicht besonders gut geklappt. Jetzt hat er wohl doch erkannt, wo ein guter Ort zum Hockey spielen ist. ;) Ich hoffe er macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. W...
von Hašek
Sa 27. Sep 2014, 00:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.09.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2014/2015 - 05. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 3406

Re: 26.09.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2014/2015 - 05. Spieltag

Super Dingen. 2 Punkte aus München entführt. Na dann gönn ich den Jungs ja mal ne Maß Bier, wenn sie denn Können/dürfen.
blackpanther1987 hat geschrieben:Bei dem Gegner und der heutigen Rumpf Mannschaft meinen RESPEKT !!
Also Rumpfmannschaft ist wohl etwas übertrieben, da ja nur York gefehlt hat.
von Hašek
Do 19. Jun 2014, 17:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Dylan Wruck an den Seilersee ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10495

Re: Dylan Wruck an den Seilersee ?

http://www.eishockey-magazin.de/del-kader sehr verdächtig, wissen die etwa schon mehr? Dazu exestiert seit dem 14.6 ein deutscher Wikipediaeintrag, von dem/ einen Autor der sich wohl ausschließlich um den IEC kümmert und anscheinend auch nur Spieler bearbeitet, bis auaf wenige Ausnamen, die beim IEC...
von Hašek
Di 3. Jun 2014, 00:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1137
Zugriffe: 449011

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Ist das noch normal?

Mit 45 Lenzen noch aktiv in der Oberliga zu spielen. Damals, in der Saison 89/90 bin ich ja noch zur Schule gegangen :O

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48625
von Hašek
Mo 2. Jun 2014, 23:49
Forum: Roosters Inside
Thema: M.Wolf verlässt Roosters !!!
Antworten: 94
Zugriffe: 24335

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Da hat der Michael wohl zuviel Freddy Quinn gehört. Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'! Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus! Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um Dich. Denk' auch an morgen, denk' auch an mich! Und wir können/ dürfen ohne ironischem Unterton die Toten Hosen singen. D...
von Hašek
Do 22. Mai 2014, 10:38
Forum: Roosters Inside
Thema: M.Wolf verlässt Roosters !!!
Antworten: 94
Zugriffe: 24335

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Meiner Meinung nach sollte man "Reisende" nicht aufhalten, Vertrag hin oder her. Michael ist wohl mit Abstand der teuerste Spieler der im Kader steht. Er ist 33, und ich denke mal das sein Alter seinem Spielstiel nicht zugute kommt. Ein Techniker vor dem Herren hätte mit dem Alter sicherlich keine P...
von Hašek
Mo 19. Mai 2014, 23:41
Forum: Roosters Inside
Thema: M.Wolf verlässt Roosters !!!
Antworten: 94
Zugriffe: 24335

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Michael Wolf geht ganz sicher nach München!Sein " Koch " (Michi hat ein Restaurant in Iserlohn ) macht in meiner Firma einen Nebenjob , der hats mir gesagt ... Schön das du das hier schreibst. Da freut sich doch jeder Arbeitgeber drüber wenn Mitarbeiter "Internes" ausplaudert. Kannst ihm ja schon m...
von Hašek
Fr 16. Mai 2014, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: M.Wolf verlässt Roosters !!!
Antworten: 94
Zugriffe: 24335

Re: M.Wolf verlässt Roosters !!!

Lt. Michael Wolf ist was dran, aber es ist noch nichts fix.

http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal ... 54642.html
von Hašek
Sa 8. Mär 2014, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 09.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 1. PPO-Game
Antworten: 42
Zugriffe: 8054

Re: 09.03.2014 - MUN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 1. PPO-Game

Die nächsten ServusTV-Übertragungen: Sonntag, 9. März, 14.10 Uhr 1. Play-off-Runde - Spiel 1: EHC Red Bull München - Iserlohn Roosters Sehr schön, da freut man sich doch auf einen ruhigen und gleichzeitig aufregenden Eishockeynachmittag. Der sollte dann am besten noch mit einem Sieg für unsere gepan...
von Hašek
So 19. Jan 2014, 21:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 91947

Re: Schaffen wir Platz 10?

Was uns nun ja auch noch zu gute kommen sollte, das von den verbleibenden 11 Spielen noch 7!!!!!!!!!!!!!!!!! :rauf: Heimspiele sind.

Das könnte/ sollte doch ein großer Vorteil sein. :cool:
von Hašek
So 5. Jan 2014, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag
Antworten: 61
Zugriffe: 11813

Re: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag

Das könnte vielleicht der Einfluss vom Bartmann sein- wie auch immer- ich freu mich und tanz den Bartmann :rauf: Bartman wird da sicher seinen Teil zu beitragen ... Initialzündung war für mich die Kritik von Goldmann! ;) Da wird sicherlich was dran sein. Seit seiner Verpflichtung am 19.12 haben wir...