Die Suche ergab 13 Treffer

von peterpan943
So 5. Feb 2012, 15:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 30922

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Aber unser neuer Torwart hat doch schon am Freitag laut einigen Experten und Medienberichten zufolge ein gutes Spiel gemacht! :jump: Selbst Mason hat doch gesagt dass er ein gutes erstes Spiel gemacht hat... :rauf: Ich glaub, ich hab doch keine Ahnung vom Eishockey :gruebel: Aber es gibt bestimmt je...
von peterpan943
Fr 30. Dez 2011, 09:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 17799

Re: Roosters vs. Haie

In dem Artikel vom IKZ freut sich Mason auf ein schnelles, attraktives Derby :rauf: Aber er meinte bestimmt das Eishockey der *ölner, uns kann er doch nicht allen Ernstes gemeint haben !? :gruebel: Aber da wir diese Saison bis jetzt von "Busbeinen" verschont wurden, haben wir diese bestimm...
von peterpan943
Sa 17. Dez 2011, 00:04
Forum: Quatschecke
Thema: Wo ist der Stutenkerl???
Antworten: 5
Zugriffe: 6374

Re: Wo ist der Stutenkerl???

Aaaaaha, da ist ja der Erste der sich auf den Schlips getreten fühlt... Bei dieser Seife auf dem Eis muss man doch nicht über Eishockey schreiben.... Aber demnächst stelle ich für dich ein Schild auf: :ironie: :baeh:


Außerdem ist ein Stutenkerl eine Shemale, oder nicht? :gruebel:
von peterpan943
Mi 14. Dez 2011, 19:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 21497

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

. Das erste Tor war in der Tat leicht abseitsverdächtig, allerdings wars wenn nur ein Hauch. Guck mal auf DEL TV ... wenn das ein Hauch war, dann pass bloß auf, wenn du das nächste Mal jemanden anhauchst. ;) Das war locker ein halber Meter! Ist ja interessant. Aber wenn du bei der Geschwindigkeit m...
von peterpan943
Mi 14. Dez 2011, 15:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011
Antworten: 36
Zugriffe: 21497

Re: Köln vs. Iserlohn 13.12.2011

Doch eigentlich 3 Punkte hätten bekommen müssen weil eine falsche Entscheidung des Schiris und ein Fehler von Cullimore dazu geführt haben das es nur zum Ausgleich reichte. Ich weiß allerdings ja auch das der Herr Heinz manchmal etwas übertreibt. ;) Also ich habs gestern live gesehen und saß auf Hö...
von peterpan943
Di 13. Dez 2011, 11:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !
Antworten: 41
Zugriffe: 25237

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Jetzt holt man sich die nächste "Verstärkung" den vertragslosen Blanchard. :O Karsten und Co hatten bei manchen Entscheidungen ja schon öfters ein wenig daneben gelegen, nur jetzt wird es schon ein wenig komisch. Ich erinnere mal daran, dass Blanchard seinerzeit mit Buckley zusammen mitte...
von peterpan943
Fr 18. Nov 2011, 13:14
Forum: Roosters Inside
Thema: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
Antworten: 38
Zugriffe: 18264

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Ach Bono, solange nur du derjenige wärst, der zu Hause bliebe, wäre das auch nicht so schlimm :baeh:

So, play this song, DJ !! :mucke:
von peterpan943
Fr 18. Nov 2011, 10:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
Antworten: 38
Zugriffe: 18264

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Da man ja unter der Rubrik "Musikwünsche Saison 11/12" nicht wahrgenommen wird :red: , äußere ich nun hier meinen lang ersehnten Musikwunsch und wünsche mir zum Aufwärmen der Mannschaften folgendes Lied(ist schön aus NHL 12 :D ): http://www.youtube.com/watch?v=OOg4sFnJ3Y4 Damit bleiben die...
von peterpan943
Sa 15. Okt 2011, 19:53
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25905

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Hallihallo :-)

hab mir NHL12 gekauft und mich über die schöne Musik darin tierisch gefreut :-)

Spielt doch bitte beim warmmachen des Teams folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=OOg4sFnJ3Y4


Das ist der Hammer :jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von peterpan943
Sa 6. Aug 2011, 16:20
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jeff Cowan
Antworten: 8
Zugriffe: 13914

Re: Jeff Cowan

Der Vogel bekommt ja fast nur aufs Maul... :schock:
von peterpan943
Fr 22. Jul 2011, 12:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Hale zu den Roosters ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10571

Re: David Hale zu den Roosters ?

David Hale so laut mehreren Quellen und Foren einer der Top Kandidaten sein für eine der beiden freien Stellen in der Defensive der Roosters. Ein großer Defender mit reichlich NHL und AHL Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter. Check von D.Hale: http://www.youtube.com/watch?v=HQl4NGKa_Ow&...
von peterpan943
Mi 20. Jul 2011, 10:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15848

Re: Tach Herr Caron

Jap, ich würd sagen: :rauf:

Und demnächst sehen wir so schöne Sachen wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2en2oKYx9SY :jump:
von peterpan943
Fr 27. Mai 2011, 13:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012
Antworten: 19
Zugriffe: 20449

Re: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012

Hallo zusammen. Die Idee mit dem krähenden Hahn ist ja nicht neu, aber auch ich find sie gut. Die aktuelle Show zur Manschafftspräsentation find ich mit dem kleinen Jungen und der Fahne übrigens genial gut. Da würde das Krähen doch perfekt passen, wenn der Kurze die Fahne im Mittelbully ins Eis ramm...