Die Suche ergab 237 Treffer

von WildRooster62
Do 7. Jan 2010, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 31.12.2009
Antworten: 2
Zugriffe: 1947

Re: 31.12.2009

@jürgen:

vllt hättest du eher was sagen sollen?
von WildRooster62
Mo 7. Dez 2009, 16:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 3. Iserlohner "Gold-Star-Game" am 26.12.09
Antworten: 24
Zugriffe: 10669

Re: 3. Iserlohner "Gold-Star-Game" am 26.12.09

Schade, am 2. Weihnachtsfeiertag bekoche ich die bucklige Verwandtschaft. Wer setzt denn solch ein Datum fest?? Wahrscheinlich wurde der Tag gewählt, damit die Jungs eine gute Ausrede haben um ihrer buckligen Verwandschaft zu entkommen... :cool: richtig und Weihnachten ist das Fest der Liebe ! Bei ...
von WildRooster62
Do 29. Okt 2009, 11:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Jeff!
Antworten: 24
Zugriffe: 6341

Re: Tach, Jeff!

Wie schwachsinnig is das?
erwarten aber auch, dass er Tore schießt und vorbereitet.
Wenn ich mir so die Statistik angucke, scheint er nicht, DER Scorer zu sein! :gruebel:
Na dann!

Good luck!
von WildRooster62
Mo 28. Sep 2009, 13:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Hockeystore
Antworten: 14
Zugriffe: 7765

Re: Roosters Hockeystore

Für die Eishockey Spieler der Roosters wäre auch noch Aubert da.. Die Roosters-Spieler sind in der äußerst komfortaben Situation ihr Arbeitsgerät und ihre Arbeitskleidung von ihrem Arbeitgeber gestellt zu bekommen. Aber Spieler der YoungRoosters nicht! :P Und die trainieren bekanntermaßen auch in d...
von WildRooster62
Di 21. Jul 2009, 08:51
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Es gibt eine neue "1b"! Nennt sich nu IEC-Amateure! Wird in "schwarz-weiß" in der Verbandsliga starten! Aufstellung (Nr., Name, von .... kommend) Tor #1 Franz Gerhard, IEC 1b #28 Ulf Denniger, Herner EV & Samurais #77 Daniel Schneider, Mambas I #?? Hendrik Sirringhaus, Herner...
von WildRooster62
Fr 21. Nov 2008, 14:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mark!
Antworten: 22
Zugriffe: 6800

Re: Hallo Mark!

apropos Youtube:
Schöne Butzen kann der ArdelÄn ja schießen bzw sieht das Powerplay ganz gut aus!

siehe http://www.youtube.com/watch?v=BLCR-25c ... re=related
von WildRooster62
Mo 3. Nov 2008, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: derby 1b-essen
Antworten: 64
Zugriffe: 17849

Re: derby 1b-essen

Nur mal am Rande... wer da eine Faninvasion von Essenern erwartet, den werde ich enttäuschen müssen. Ich wohne ja nun schon ein paar Jahre hier und kriege das über meinen Mann ein wenig mit...hier ist der Laden zu, kaum einer geht noch zu den Spielen, vielleicht mal auswärts, aber das sind nicht wi...
von WildRooster62
Fr 10. Okt 2008, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 11119

Re: Eisqualität

al hat geschrieben: Bei deiner Art der Beweisführung bleibt nur zu hoffen, dass du nicht Rechtsanwalt wirst...

:jump:
1:0 für Al
von WildRooster62
Fr 10. Okt 2008, 08:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 11119

Re: Eisqualität

Beispiel 1: Beim Spiel der Nighthawks gegen die Phantoms war das Eis vollkommen von einer Wasserschicht bedeckt, sodass vor allem beim Warm-Up niemand wirklich einen Puck führen konnte.... :lol: :lol: :lol: Kann da überhaupt jemand den Puck führen??? Ich find Eure Diskussion zu geil! Diskutiert, wi...
von WildRooster62
Do 9. Okt 2008, 18:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 11119

Re: Eisqualität

.... aber an der grundsätzlichen Qualität hätte man schon etwas tun können. Sicher, aber wie gesagt, es war eben bespielbar! Und vllt denkt genau deswegen keiner nach! Muss halt erstmal was passieren... und dass die versuchen, eine Neuanschaffung soweit wie möglich nach hinten zu schieben, is klar!...
von WildRooster62
Mi 8. Okt 2008, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 11119

Re: Eisqualität

das eis glich heute abend beim training auch eher einer angefrorenen pfütze als einer eisfläche! hoffe dies ändert sich schleunigst in den kommenden tagen!! Ich find das toll, dass sowas Leute beurteilen, die den Schläger in der Hand haben um sich abstützen zu können! :D Wir hatten auch Training! U...
von WildRooster62
Mo 6. Okt 2008, 12:26
Forum: Fanboutique
Thema: Roosters-Playoff-Trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Roosters-Playoff-Trikot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3DSelling

beeilt Euch! Is nur noch bis Mittwoch abend 18.20Uhr!
von WildRooster62
Di 30. Sep 2008, 15:30
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

dankeschön, aber du hast recht! Es hat Umstellungen gegeben! Letztes Jahr war ich Verteidiger, bin aber nu als Center in den Sturm vorgerückt! Da ich beides gelernt habe, also kein Problem! ;-) Und beim Bully muss man sich schon seine Leute so hinstellen, dass der Puck auch ankommt! :baeh: Wir werde...
von WildRooster62
Di 30. Sep 2008, 08:36
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Na, da habe ich Herrn Mylius wohl 8 Minuten zu viel gegeben! Übrigens wirkte es so, als ob da jemand mehr Verantwortung tragen bzw. in eine Führungsspieler - Rolle (gegenüber jüngeren Mitspielern) reingewachsen wäre. Oder war das alles nur Show, um mehr Credibility im Forum zu haben? :) :gruebel: h...
von WildRooster62
Mo 29. Sep 2008, 18:47
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Schmidt nach Mannheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 13616

Re: Schmidt nach Mannheim?

tennisplatzis hat geschrieben:Vielleicht liest Hr. Krähling ja hier mit und hat's anschließend korrigiert...?! ;)
:gruebel: maybe
von WildRooster62
Mo 29. Sep 2008, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

naja, die Nachricht von dem neuen ISS Dome scheint nicht in alle Ecken der Republik durchgedrungen zu sein! :gruebel:

ich finds schade, in so einer kleinen "Piss"Halle zu spielen, nur weil die den Würfel abgebaut haben und keinen Ersatz haben!
von WildRooster62
Mo 29. Sep 2008, 11:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Schmidt nach Mannheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 13616

Re: Schmidt nach Mannheim?

tennisplatzis hat geschrieben:
„Wer zuerst kommt, der malt zuerst“
Herr Krähling sollte vielleicht auch noch mal einen Deutschkursus belegen... ;)
Sorry die Themaabschweifung, aber in dem Bericht steht "mahlt zuerst", und das ist korrekt! :|
von WildRooster62
Mo 29. Sep 2008, 11:49
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Auf den Strafbänken wurde es voller, auf dem Eis leerer. Z.B. Forumskatze Mylius bekam eine 2 + 10 - Strafe .... Da ich meinen Erlebnisbericht nun mit so einigen stunden Abstand eingetippt habe, kann es gut sein, dass ich mich mit Namen, zeitlicher Reihenfolge, etc. hier und da total vertan habe. A...
von WildRooster62
Mo 29. Sep 2008, 11:43
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 60726

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Also wer beim nächsten Mal dort hinfährt, um alte Brehmstraßen-Luft zu atmen, könnte knapp daran vorbei atmen. Keine Ahnung, ob die Trainingshalle (mit Anzeigetafel) generell Spielort von deren 1b ist oder ob das eine Ausnahme war. Ausnahme , weil der Würfel in der "großen" Halle abgebaut...
von WildRooster62
Di 23. Sep 2008, 13:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Schmidt nach Mannheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 13616

Re: Schmidt nach Mannheim?

Roosters: Chris Schmidt geht Verteidiger Chris Schmidt wird die Iserlohn Roosters nach dieser Saison definitiv verlassen. Er hat einen Vertrag bei den Mannheimer Adlern unterzeichnet. Nach Radio MK-Informationen hat Schmidt seinen neuen Vertrag schon kurz nach Ende der letzten Saison unterschrieben...