Die Suche ergab 4 Treffer

von hadrovic88
Sa 3. Dez 2011, 08:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing-Iserlohn
Antworten: 29
Zugriffe: 15977

Re: Straubing-Iserlohn

Deutscher Meister wird "Nur der IEC"! Alles Versager außer caron, Wolf,Wörle und jeff die anderen können sich alle verpissen und noch was pro orendorz raus mit den skinner der Typ ist schlechter als schlecht! :rauf:
von hadrovic88
So 16. Jan 2011, 19:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn
Antworten: 48
Zugriffe: 24770

Re: Köln vs. Iserlohn

...innerhalb von fünf Minuten 4 Tore kassieren! ...das ist auch mal ne Leistung! ja ist halt ne versager truppe habe umsonst 30 euros bezahlt um die affe zu sehen wie sie uns wieder mal blamieren :twisted: danny aus den birken bei uns spielet er einfach nur schlecht und bei köln einer der besten go...
von hadrovic88
So 5. Dez 2010, 23:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 42808

Re: Iserlohn vs. Berlin

Uli l. Und Bernd h. RAUS !!!!! Vielleicht bringt es endlicht die Wende!!! JA stimmt die waren heut am schlechtetsen. da kann der schiri noch so viel pfeifen wenn die an der bande sind ist das unwichtig :ironie: Am besten noch spielort verlegen vllt nach unna oder wieder in deilinghoven ne halle bau...
von hadrovic88
So 5. Dez 2010, 22:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 42808

Re: Iserlohn vs. Berlin

Uli l. Und Bernd h. RAUS !!!!! Vielleicht bringt es endlicht die Wende!!!