Die Suche ergab 8 Treffer

von Nordlicht-Kutte
Do 9. Nov 2023, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Rücktritt Christian Hommel
Antworten: 60
Zugriffe: 7506

Rücktritt Christian Hommel

Ich bin seit 13 Jahren hier registriert und eher der stille Mitleser, in den letzten Wochen der stille Begleiter des aktuellen sportlichen Desasters. Ich gehöre zu einer Generation die lange vor einem aktiven Sportler Christian Hommel, schon zu Zeiten als die Puckhöhle am Seilersee noch eine solche ...
von Nordlicht-Kutte
Do 29. Apr 2021, 14:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2538130

Re: Kader 2019/20/21/........

Laut RP-Online verlässt Torwart Marvin Cüpper die Krefeld Pinguine in Richtung Iserlohn Roosters ... https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/eishockey-del-krefeld-pinguine-trennen-sich-von-neun-spielern_aid-57634951 Also am 1. Tag nach der so positiven Pressekonferenz direkt einen Nationalverteidig...
von Nordlicht-Kutte
Mi 28. Apr 2021, 12:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 5666
Zugriffe: 2538130

Re: Kader 2019/20/21/........

Eine sehr sehr solide Kaderplanung die heute vorgestellt wurde. Wenn man so lange dabei ist im Iserlohner Eishockey dann fällt die heutige Vorgehensweise sehr positiv auf ! GUT gemacht an alle Verantwortlichen dieses "live" zu präsentieren, auch das ist ein Schritt nach vorne :rauf: Griffi...
von Nordlicht-Kutte
Mi 15. Mai 2019, 11:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Anthony Peters
Antworten: 38
Zugriffe: 28401

Re: Herzlich Willkommen, Anthony Peters

Herrlich wenn man feststellt alle bisherigen Gerüchte und gerüchteten potentiellen Kandidaten sind es nicht geworden auf der Goalie Position.
:D lassen wir uns überraschen, welcome Mr.Peters :rauf:
von Nordlicht-Kutte
Fr 1. Mär 2019, 17:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Mathias Lange !
Antworten: 18
Zugriffe: 13326

Re: Hallo Mathias Lange !

Matze Lange steht für mich auf einer Stufe mit den Iserlohner Torwart Legenden Cestmir Fous und Ian Wood !! Die Leistung sprach für sich, viel mehr aber zählt für mich die Identifikation mit den Fans !! Wie man "sportlich" mit ihm umgegangen ist habe ich nie verstanden ! Er und Dahm waren ...
von Nordlicht-Kutte
Sa 1. Apr 2017, 14:27
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM in Frankreich und Deutschland 2017
Antworten: 141
Zugriffe: 120085

Re: Eishockey-WM 2017 in Deutschland & Frankreich

Weiß jemand ob es in Köln zur Eishockey WM ein Fan-Treffen oder ne Party "drumherum" gibt ? :gruebel:
von Nordlicht-Kutte
Fr 30. Mär 2012, 17:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Remember
Antworten: 29
Zugriffe: 16955

Re: Remember

Aus dieser glorreichen alten Zeit stammt mein selbst gestrickter Pullover :) Der ist alt, kultig und über und über mit Aufnähern bestückt...damit ein absolutes Unikat ! Seit ich mein erstes Spiel als 7-jähriger Steppke in der Eishalle am Seilersee sehen durfte bin ich infinziert und fasziniert von u...
von Nordlicht-Kutte
Fr 11. Mär 2011, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)
Antworten: 115
Zugriffe: 59830

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie (11.03.2011)

Heute Abend gibt es keine Ausreden ! Die Halle ist voll, 4500 Iserlohner und n paar wenige vom Rhein ! Lasst sie beben die Halle und peitscht unsere Mannschaft nach vorn ! Das IST Iserlohn, das IST unser Abend heute und das WIRD unser Sieg sein !! :twisted: sitze leider 450 KM weit weg aber drücke v...