Die Suche ergab 32 Treffer

von roosterssara
Di 8. Okt 2013, 11:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 54064

Re: Caron runtergeschrieben?

Spekulationen hin oder her.

Wir werden erst schlauer, wenn Caron sich selbst dazu äußert oder der Verein.

Falls Caron am Freitag auflaufen sollte, sollten wir ihn als Fans tatkräftig unterstützen und anfeuern! :baeh: :rauf:
von roosterssara
Mi 7. Aug 2013, 08:24
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14
Antworten: 16
Zugriffe: 7654

Re: Fan-Befragung zur Sonderzug-Fahrt der Saison 2013/14

Ich würde auch München sagen. Ich fände es schade ohne Mannschaft zurückzufahren ;)
Sonst wäre Schwenningen sicherlich auch ne gute Tour :) :rauf:
von roosterssara
Di 4. Jun 2013, 12:21
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Dauerkarten 13/14
Antworten: 1
Zugriffe: 2298

Dauerkarten 13/14

Hallo :)
Wann darf ich denn mit meiner Dauerkarte für die kommende Saison 13/14 rechnen? :rauf:
von roosterssara
Do 23. Mai 2013, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 47580

Re: Trikot design!!!!

Ich finde das Trikot auch nicht schlecht :rauf: Es ist einfach mal was anderes. Das sich hier viele über sowas aufregen verstehe ich überhaupt nicht. Wenn ihr das Trikot nicht wollt dann kauft es einfach nicht und wenn ihr es nicht sehen wollt dann verzichtet halt auf die Eishalle da es hier ja eh L...
von roosterssara
Mi 13. Mär 2013, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?
Antworten: 40
Zugriffe: 8822

Re: Geht jemand aus diesem Forum zur Abschiedsfeier?

Ich würde gerne hingehen habe aber leider keine Zeit.

Ich finde die Leute die sich an der Mannschaft auslassen wollen wegen der eher wenig erfolgreichen Saison sollten nicht übertreiben. Ruhige Gespräche ja, aber diese sollten nicht ausarten. Das hat die Mannschaft trotz Leistung nicht verdient. ;)
von roosterssara
Mi 21. Dez 2011, 17:33
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder vom Sonderzug nach Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Bilder vom Sonderzug nach Nürnberg

Danke :-)
von roosterssara
Mi 21. Dez 2011, 15:30
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder vom Sonderzug nach Nürnberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: Bilder vom Sonderzug nach Nürnberg

Weiß jemand wann die Bilder auf der IEC Seite hochgeladen werden? (:
von roosterssara
So 21. Aug 2011, 12:38
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars

Ich weiß auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll ^^

Ich finds recht.. naja nennen wir es mal peinlich ;)

Naja aber wers brauch ;)
von roosterssara
Do 11. Aug 2011, 11:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 16707

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Ich find Nürnberg auch ne gute Idee ;)
Wir wären dann auch dabei :rauf: :jump:
von roosterssara
So 20. Feb 2011, 09:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Jetzt 110%!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1655

Re: Jetzt 110%!!!

Aber trotzdem netter Versuch, auch wenns nix bringen wird. Ich muss dir da wohl oder übel recht geben! Ich stehe ziemlich links im Block und da ist die Stimmung oft zum kotzen. Sorry wenn ich das so sage aber es ist so!! Es stehen so viele Schnarchnasen um mich herum die immer nur meckern wenn irge...
von roosterssara
Mi 19. Jan 2011, 13:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanungen 11/12
Antworten: 32
Zugriffe: 6705

Re: Kaderplanungen 11/12

Roosterfabio hat geschrieben:Kann man in diesem Forum nicht mehr etwas passendes zum Thema Beitragen,ohne das gleich wiede Streitereien aufkommen?

Kaderplanungen 11/12 ist das Thema,nicht "Kritik am Thema Kaderplanung 11/12"

Ich stimme dir da eindeutig zu :rauf:
Jedes Thema endet mit Streit, das muss doch nicht sein!
von roosterssara
Sa 1. Jan 2011, 20:44
Forum: Tipprunde
Thema: Eisbären vs Roosters 2.1.11
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Re: Eisbären vs Roosters 2.1.11

:ebb: 4
:iec: 3
von roosterssara
Sa 1. Jan 2011, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11
Antworten: 55
Zugriffe: 10243

Re: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11

Ich hoffe ich sehe morgen ein vernünftiges Spiel in Berlin :rauf:
Ich denke in Berlin wird es nicht leicht für uns ;) Aber wir werden sehen was unsere Jungs daraus machen ;)
von roosterssara
Fr 31. Dez 2010, 22:00
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 2.1.2011 Berlin-Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: 2.1.2011 Berlin-Iserlohn

Gute Frage würd ich auch mal gerne wissen :rauf:
habe das geschenkt bekommen ;)
von roosterssara
Mi 29. Dez 2010, 01:19
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 2.1.2011 Berlin-Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: 2.1.2011 Berlin-Iserlohn

nein wir fahren morgens mit dem zug ;)
von roosterssara
Fr 24. Dez 2010, 18:31
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 2.1.2011 Berlin-Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

2.1.2011 Berlin-Iserlohn

Hey
wollte mal fragen ob irgendwer am 2.1 nach Berlin fährt?!
Fahre mit 2 Freunden nach Berlin und wollte mal wissen wer noch so da ist.
Lg sarah
von roosterssara
Do 23. Dez 2010, 18:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 19429

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

ausrede zählt xD bei uns kommen wir nicht mal aus der straße raus dann bringt das ja nix wenn die andern straßen frei sind ;)
von roosterssara
Do 23. Dez 2010, 17:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 19429

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

ich komm nicht mal aus unserer straße raus :runter:
dann muss ich mir das spiel heute mal im radio anhören
von roosterssara
Do 16. Dez 2010, 14:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2
Antworten: 74
Zugriffe: 10241

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Mannheim finde ich ist morgen auf jedenfall schlagbar ;)

Ich hoffe auch das die Halle mal wieder voller wird ;) Denke aber eher nicht da das Wetter ja mal wieder nicht so mitspielt :runter:

Ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel von unsern Jungs :rauf:
Ich tippe mal ein 3:2 für uns ;)
von roosterssara
So 5. Dez 2010, 12:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 13254

Re: Iserlohn vs. Berlin

Also bei mir siehts jetzt trotz den 40 min fahrt so aus als würde ich nachher in der Halle stehen ;)