Die Suche ergab 130 Treffer

von Face-Off
Mi 15. Feb 2012, 00:33
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Vorkommnisse beim Spiel Iserlohn - Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3727

Vorkommnisse beim Spiel Iserlohn - Augsburg

Was ich heute in der Eissporthalle Iserlohn erlebt habe, hätte ich nicht für möglich gehalten: Ein Verein, dessen Werbeslogan vor nicht allzu langer Zeit noch "We are family" lautete und der sich nach eigener Auffassung besonders durch seine Fannähe auszeichnen möchte, verbietet seinen Fan...
von Face-Off
Di 2. Dez 2008, 21:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92183

Re: Fan-Gesänge

Damit hast Du auch sicher Recht. Das einheitliche Klatschen ist keine Stärke der Stehgeraden. Unter dem Aspekt wäre ein taktgebender Voldemort durchaus hilfreich... ;)
von Face-Off
Di 2. Dez 2008, 21:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92183

Re: Fan-Gesänge

Und selbst das wird viiiiiieeeeel zu schnell gerufen...anstatt Sau-er-land ist das nämlich eher "Srlnd" :lol: Und das passiert, weil das Klatschen dazwischen viel schneller als ne Trommel ist..rein von der Motorik her!! Nein, das passiert, weil der Mittelblock der Stehgeraden einfach sehr...
von Face-Off
Di 2. Dez 2008, 18:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92183

Re: Fan-Gesänge

Was spricht denn eigentlich gegen eine Trompete? Ich finde wenn das jmd wirklich beherrscht, dann kann er damit hervorragende stimmung erzeugen. Zudem muss das ding auch nicht zu laut sein (gibt ja so Schalldämpfer für vornerein). Der könnte dann sowohl für Takt, Melodie und auch mal für etwas abwe...
von Face-Off
Mo 1. Dez 2008, 20:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92183

Re: Fan-Gesänge

Ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag: Vielleicht sollte die uci mal ein oder zwei Spiele eine Art "Stimmungsbeobachter" auf den Sitzplätzen positionieren. Von da aus ist klar erkennbar, dass Gesänge die von anderer Stelle kommen in deutlich schnellerem Tempo übernommen werden. Ist sicher ...
von Face-Off
Mo 1. Dez 2008, 16:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 92183

Re: Fan-Gesänge

Das Problem ist doch nicht, dass der Takt nicht gehalten wird, sondern dass sämtliche Gesänge bereits in viel zu hohem Tempo angestimmt werden. Da würde eine Trommel wenig Besserung bringen. Ich weiß nicht, warum vor allem die uci die Gesänge immer in solchem Tempo anstimmt?! Auch wird, wenn von and...
von Face-Off
Mo 17. Nov 2008, 20:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 78424

Re: Norm Maracle

Kelowna Rockets hat geschrieben:Ich glaub ein Shoot-Out würde sein Selbstvertrauen wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Na, ein Shoot-Out würde ihm da denke ich weniger helfen. Aber ein Shut-Out wäre sicher ganz gut... :D
von Face-Off
Mo 17. Nov 2008, 20:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper
Antworten: 35
Zugriffe: 19936

Re: Sechs Spiele+Geldstrafe für Brad Tapper

Habe ich in der Höhe erwartet und halte ich für angemessen.

Der Check von Ramsay hat damit im Übrigen nichts zu tun... :roll:
von Face-Off
Fr 14. Nov 2008, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)
Antworten: 34
Zugriffe: 19716

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Die DEL verantwortlichen sollten falls möglich über eine Strafe gegen Ramslay im nachhinein nachdenken damit so ein übles foul nicht öfters vorkommt! So übel wars nun auch wieder nicht. Eine Spieldauer wäre im Rahmen gewesen, eine Matchstrafe deutlich überzogen (also auch keine nachträgliche Sperre...
von Face-Off
Di 11. Nov 2008, 00:04
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 591
Zugriffe: 449748

Re: Alles über die Kölner Haie

Auch ich bin geschockt und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ich wünsche Robert jetzt einfach, dass er nochmal aufs Eis zurückkehren kann.
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 16:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1405
Zugriffe: 1036781

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Lita hat geschrieben:Eine Frage, was hast du gegen ihn?
Vielleicht, dass er seinen Zenit längst überschritten hat, auf dem Eis nur noch Kringel dreht und körperlich in einer absolut schlechten Verfassung ist?! :gruebel:
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 11:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

kleinemücke44 hat geschrieben: Aber auch in den anderen Foren lese ich teils ,teils,also nichts anderes als hier. ;)
Lies weiter! ;)

Natürlich gibt es auch welche, die das ganze kritisch sehen. Allerdings sind die deutlich in der Minderheit...
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 11:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Erst lesen, dann antworten! Ich schrieb in anderen Foren: Damit sind z.b. Mannheim, Duisburg, Köln, Frankfurt, Düsseldorf gemeint! :roll: Ich wollte nur mal aufzeigen, wie die UCI bei einem Großteil der anderen Fans angesehen ist. Das soll nicht bedeuten, dass ich mich für oder gegen das Stadionverb...
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Auch das übrigens ein Beitrag aus dem Augsburger Forum: Ich schätze mal, eine der genannten Provokationen gabs beim Eintritt der UCI ins CFS. Und zwar, als die UCI sich teilweise in unseren Fanblock stellte (andeutungen machten, dort auch bleiben zu wollen), um nach ein, zwei Gesängen direkt vor den...
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 00:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Du bist nicht zufällig Anwalt?? Wohl kaum. Es wurde an anderer Stelle schon geschrieben: Die Roosters besitzen während der Spiele das Hausrecht. Das Ganze ist rein privatrechtlicher Natur, da spielen Grundrechte (so blöd das jetzt klingt) nur eine sehr geringe Rolle. Wenn die Roosters also jemanden...
von Face-Off
Sa 11. Okt 2008, 00:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Die Roosters scheinen nicht in der Lage sein, die elemantarsten Dinge zu regeln. Die Eisqualität ist seit Jahren eine einzige Peinlichkeit und zeigt, wie schwach unser Management in der Durchsetzung ihrer Interessen gegenüber dem Hallenbetreiber ist. Gegenüber einer Fangruppe den Lauten zu spielen,...
von Face-Off
Fr 10. Okt 2008, 17:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

kiste hat geschrieben:mehrseitig also?wieviele zeilen haben die seiten bei dir?5?
Vielleicht nochmal nachdenken und dann wieder hier melden... :roll:
von Face-Off
Do 9. Okt 2008, 16:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Und überhaupt schon einmal daran gedacht, dass die Polizei sich bei ihren vorgesetzen Innenministern für solche Aktionen rechtfertigen muss? Meinst du ernsthaft, die schreiben dann in ihren Berichten das nichts, aber auch gar nichts vorgefallen ist? Die klagen doch andauernd das ihnen Ausrüstung fe...
von Face-Off
Do 9. Okt 2008, 16:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 619570

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich könnte mir, wie schon jemand vor mir, mir wirklich auch vorstellen, daß man vor Premiere in die Knie gegangen ist. Und Polizei und Presse haben sich dann einfach mal angeschlossen? Oder hatten die einfach nur Langeweile? :gruebel: Aus welchem Grund sollten sich Polizei in Iserlohn und Augsburg,...
von Face-Off
So 5. Okt 2008, 23:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters
Antworten: 15
Zugriffe: 9759

Re: 10. Spieltag : Augsburg - Roosters

Was gibt es denn da schwarz zu sehen?! :gruebel: Die Roosters haben bisher einen klasse Auftakt in die Saison gespielt und stehen auf dem 5. Platz. Die Offensive trifft ausreichend, die Defensive ist noch ausbaufähig, aber keineswegs so schlecht wie sie hier dargestellt wird. Vielleicht sollten eini...