Die Suche ergab 82 Treffer

von CK28
So 30. Okt 2011, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11
Antworten: 17
Zugriffe: 4021

Re: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11

@CK28 Völlig aus dem Zusammenhang gerissen,na na na so etwas tut man nicht ;) Nichts aus dem Zusammenhang gerissen (geht auch kaum bei einem Dreizeiler "Meister Meister hey hey" und dem anderen "Alles doof und ohne Torwart eh nur 9ter" -> seit wann gehört der Goalie nicht zum Team?) ;-) Es zeigt ei...
von CK28
So 30. Okt 2011, 11:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11
Antworten: 17
Zugriffe: 4021

Re: Iserlohn vs. Hamburg 28.10.11

Junge Junge... das es nur einen Spieltag vom dt. Meister zu Platz 9 dauert... ;-) Ich denke um die dt. Meisterschaft spielt nicht der Goalie alleine... Ist schon klasse wie wir konstant dort oben mitspielen.Endlich sehen wir wieder ein Iserlohn,das um die Deutsche Meisterschaft mitspielt,und nach de...
von CK28
Mo 24. Okt 2011, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)
Antworten: 23
Zugriffe: 5322

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Lasst uns doch erstmal die, fast schon normale, November / Dezember Depression hinter uns bringen und dann sehen wir weiter. Im Moment ist alles noch so eng beieinander (ausgenommen mal Mannheim), dass sich innerhalb von zwei / drei Spieltagen einiges drehen kann und dann viele hier wieder tief schw...
von CK28
Di 2. Nov 2010, 16:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0
Antworten: 58
Zugriffe: 8892

Re: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0

Gestern (& offensichtlich auch in Wolfsburg) war es eine sehr gute Leistung die Lob verdient, genauso wie die Leistungen vor diesem Wochenende Kritik verdient haben (vor allem am auftreten der Mannschaft). Auch wenn ich Bono's Ton und Kritik"stil" in keiner Art und Weise teile, durfte man wohl Kriti...
von CK28
Mi 6. Okt 2010, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 25639

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Ich finde eine interessante und gelungene Verpflichtung. Mit dem Probevertrag macht man auch nicht zuviel falsch. :rauf:
von CK28
Mi 6. Okt 2010, 17:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)
Antworten: 36
Zugriffe: 7117

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Natürlich muss er mit öffentlichem Druck fertig werden, dass wird niemand bestreiten, aber nur weil jemand als Profisportler eine öffentliche Person ist, darf man ihn in dieser Art & Weise kritisieren? Ich denke nicht und das ist eine Frage des Stils. Hätte in dem Bericht gestanden: "Danny aus den B...
von CK28
Di 5. Okt 2010, 13:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)
Antworten: 36
Zugriffe: 7117

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Also ich denke, dass ich weder eine rosarote Brille aufhabe (Brille ansich schon aber nicht mit irgendwelchen Farben :-) ) noch unglaublich kritisch bin. Das was die Roosters (bzw. offensichtlich ein externer Redakteur) zunächst auf der IEC-Homepage veröffentlicht hat, war allerdings schon starker T...
von CK28
Mo 4. Okt 2010, 10:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 9367

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Einfach unprofessionell und so schließt man langsam, nach gutem Beginn in dieser Saison, wieder an die Marketing"leistung" der letzten Spielzeit an.
von CK28
Fr 19. Mär 2010, 20:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln - Iserlohn
Antworten: 14
Zugriffe: 2745

Re: Köln - Iserlohn

Man muss auch bedenken, dass heute jedes Tor (im Vergleich mit Köln) doppelt zählt - leider auch für Köln ;-). Es könnte also durchaus noch interessant werden, dafür müssen aber noch min ein bis zwei Tore her :-)
von CK28
So 14. Mär 2010, 23:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 11970

Re: Iserlohn-Straubing

Leider wieder ein schlechtes Spiel unsere Mannschaft und die Vorlagen der anderen Vereine nicht genutzt. Beleidigungen finde ich persönlich unter aller Sau und sollte nirgendwo angewendet werden. Allerdings haben es sich die Roosters aus meiner Sicht auch ein wenig selbst zuzuschreiben, da Kritik ni...
von CK28
Fr 22. Jan 2010, 10:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 4756

Re: Roosters - Hannover

Ich glaube kaum, dass die Länge des Fanseins auch nur annähernd mehr oder weniger "Rechte" bewirkt. Das Recht Kritik zu üben (konstruktiv) sollte trotzdem jeder Fan haben und das wird hier von einigen Usern doch ziemlich vehement abgesprochen. Die Wahrheit liegt - wie so häufig - irgendwo zwischen ...
von CK28
Mo 23. Feb 2009, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 58630

Re: Sonderzug

@ultra crew, ich hoffe ihr habt den einen oder anderen vom bayrischen trachtenverein erwischt!!! konnte leider nicht vor ort sein,sonst hätte ich gerne mitgezaubert... Das was ihr da lesen könnt ist ein Screenshot aus dem Iserlohner Kreisanzeiger. Geht`s noch. Das zeigt uns aber doch wo eure Schwer...
von CK28
Do 5. Feb 2009, 12:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 83034

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Pfennigfuchser! ;) :D
von CK28
Do 5. Feb 2009, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 83034

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

http://www.iserlohn-roosters.de/

Steve Stirling ist damit nicht mehr Trainer!
von CK28
So 30. Mär 2008, 18:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Glückwunsch an Frankfurt!
Antworten: 27
Zugriffe: 6034

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

gleiches von mir aus hier!
von CK28
So 30. Mär 2008, 17:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Schön wars...
Antworten: 31
Zugriffe: 6613

Re: Schön wars...

einige gehen aber auch und da wird ja auch nachgebessert :) Natürlich freue ich mich den Großteil der Mannschaft wiederzusehen, aber ich denke es wird wieder ein toller Job gemacht und entsprechend neue Spieler werden uns verstärken! :) :)
von CK28
So 30. Mär 2008, 17:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Schön wars...
Antworten: 31
Zugriffe: 6613

Re: Schön wars...

Danke an das Team, die Trainer, der Betreuerstab und das Management!

Es war eine super Saison und am Ende hat das Team mit den höheren Kraftreserven gewonnen.

Ich freue mich auf die Sommerpause und den damit verbundenen Neuverpflichtungen und auf die nächste Saison! :rauf:
von CK28
Fr 28. Mär 2008, 23:15
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Lions 28.03.2008
Antworten: 26
Zugriffe: 7711

Re: IEC - Lions 28.03.2008

+++ Gordon
++ Effektivtät der Lions
+ Basti der sich der Frankfurter Meute alleine stellt

- unsere Chancenauswertung
-- unser PP
--- verloren
von CK28
Fr 28. Mär 2008, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 17936

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Weltklasse Gordon, schwache Chancen-Auswertung auf unserer Seite, gute Chance-Auswertung Frankfurt, schwaches PP von unserer Seite...

doof gelaufen