Die Suche ergab 8 Treffer

von Tobi13.03
Mo 15. Mär 2010, 23:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Wer heute Abend mal genau hingehört hat...
Antworten: 13
Zugriffe: 8088

Re: Wer heute Abend mal genau hingehört hat...

was denn für einen schall...........?????
von Tobi13.03
Mo 15. Mär 2010, 23:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 58105

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Chriso hat geschrieben:Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.
adB war sehr stabil nur der war am ende denk ich ein bischen frustrirt weil wenn ich der torwart wäre würde eine bestimmte last auf mir sitzen und deswegen denke ich das er aufjeden fall das adB eine sehr gute wahl war :)
von Tobi13.03
Mo 15. Mär 2010, 19:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

wiso ich denke das ein großer teil der fans aufjeden fall noch bock auf die play-offs hat wenn die mannschaft sich am riemen reist un noch mal richtig rein haut
von Tobi13.03
Mo 15. Mär 2010, 19:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

die fans sind sauer auf die manschaft.... :( aber wenn die roosters am dienstag gegen wolfsburg gewinnen (dann müssen die sich aber ordenlich in den arsch kneifen und es muss bei der manschaft klick machen) kommen wir mit viel glück auch noch in die play-off weil köln am sonntag ja verloren hat :) m...
von Tobi13.03
Mo 15. Mär 2010, 00:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

die habe die t-shirts am ende des spiels zurück gewrofen da wurde schon keiner verletzt ausserdem haben ide security leute einfach garnix dazu gesagt das ein großer teil t-shirts auf spiel feld geworfen hat die fans wollten einfach ein zeichen setzten......
von Tobi13.03
So 14. Mär 2010, 23:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

Leider wieder ein schlechtes Spiel unsere Mannschaft und die Vorlagen der anderen Vereine nicht genutzt. Beleidigungen finde ich persönlich unter aller Sau und sollte nirgendwo angewendet werden. Allerdings haben es sich die Roosters aus meiner Sicht auch ein wenig selbst zuzuschreiben, da Kritik n...
von Tobi13.03
So 14. Mär 2010, 23:15
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers
Antworten: 2
Zugriffe: 11365

Re: Iserlohn Roosters - Straubing Tigers

ganz ehrlich die reaktion von den fans ist einfach normal weil die einfach keinen bock mehr haben:(:( und die gesängen sollen der manschaft entlich dagen das die einfach kein bock mehr haben......ich zb hab auch kein bock mehr das 3 spiel in folge verloren und dann auch noch gegen straubing tabellen...
von Tobi13.03
So 14. Mär 2010, 23:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34760

Re: Iserlohn-Straubing

heute war einaafach nur scheiße und zum kotzen die spieler hatten kein bock mehr die fans hatten kein bock mehr was man am ende des spiels aufjeden fall gesehen hat weil der größte teil die t-shirts ab gegeben hat...ich zb. auch weil ich einfach kein bock mehr auf so ein pussssyyyhockey habe ganz eh...