Die Suche ergab 14 Treffer

von Langenfeld_Rooster
So 2. Jan 2011, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267301

Neues Saisonziel

Schaffen wir Platz 13 sollte das neue Saisonziel sein. Auch mit Legace, nun Mason hat sich nicht viel geändert. Viel mehr kann die Mannschaft einfach nicht. Mit Glück und der tollen Unterstützung der Iserlohner Fan's werden wir sicher noch ein paar Spiele gewinnen, für die Play Offs wirds aber nicht...
von Langenfeld_Rooster
Fr 22. Okt 2010, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen
Antworten: 181
Zugriffe: 83096

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Na Super. Weiter so - Saisonziel Platz 14 ist zum Greifen nah.

Erreicht der Trainer die Spieler nicht?? Vielleicht weil er mit seinem Trainer Diplom zu beschäftigt ist??

Kurz und knapp - ich bin der Meinung man sollte einen neuen Trainer suchen.
von Langenfeld_Rooster
So 10. Okt 2010, 21:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010) - 4:5 n.P.
Antworten: 55
Zugriffe: 26268

Re: Iserlohn vs. Augsburg (10.10.2010)

5:4 für Augsburg nach Penaltyschießen -

der Torwart macht den Unterschied ;-)

Glückwünsche nach Augsburg!!
von Langenfeld_Rooster
Sa 9. Okt 2010, 12:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55580

Re: Manny Legace

Da müsste ein neuer Haupt - oder Premiumsponsor an Bord sein, um das Gehalt für Manny Legace zu schultern. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, wird wohl doch eher ein günstigerer Keeper. Die Verpflichtung von Travis Scott scheiterte schließlich nicht daran, dass dieser bereits bei einem an...
von Langenfeld_Rooster
Fr 1. Okt 2010, 15:15
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23202

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

Aber s ollte dieser Transfer tatsächlich gelingen, geht ein Wunsch in Erfüllung, den ich seit dem Abgang von Ian Wood pflege. Ein Torhüter, der im Alleingang ein Spiel entscheidet. Wie die Zeit doch verklärt. Ian war der Inbegriff des In-jedem-Spiel-ein-Ei-reinlassens. Darum hat er es auch nie auf ...
von Langenfeld_Rooster
So 2. Mai 2010, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1060285

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

Warum holen wir Mike York nicht nach Iserlohn?? Das wäre mal eine Verstärkung!! Das Budget für 2010/11 sollte für einen AHL - Spieler doch ausreichen!!!!
von Langenfeld_Rooster
Di 16. Mär 2010, 21:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 58080

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Leider kein Rekord:

Das schnellste DEL - Tor:

Schnellstes Tor: André Faust Nach 5 Sekunden am 11. September 1998 beim 3:4 der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers

(Quelle: Wikipedia)

so ist das . . . aber viel hat nicht gefehlt ;-)
von Langenfeld_Rooster
Di 16. Mär 2010, 19:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 58080

Re: Wolfsburg - Iserlohn

ja, dieser Tage macht es keinen Spaß IEC - Fan zu sein!!!
von Langenfeld_Rooster
So 14. Mär 2010, 21:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34750

Re: Iserlohn-Straubing

Rick Adduono!!!!! 2010 /11 das wäre ein Zeichen!!!
von Langenfeld_Rooster
So 14. Mär 2010, 20:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 267301

Re: Schaffen wir Platz 10?

1, 2, 3, - vorbei

Das wars mit den Play - Offs 2010 für den IEC. Schwache Leistung, wie zuletzt immer.

Kann mich nur anschließen - wenn sich bis zur nächsten Saison nicht so einiges (oder besser alles) ändert, spielen die Roosters 2010 / 11 in ner leeren Halle.
von Langenfeld_Rooster
Mo 15. Feb 2010, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: IST MENDE DER RICHTIGE MANN
Antworten: 78
Zugriffe: 39737

Re: IST MENDE DER RICHTIGE MANN

An jedem Beitrag hier ist auch irgendwo was dran. Fakt ist - schönreden kann man das nicht was in den letzten Wochen, Monaten bei den Iserlohn Roosters gelaufen ist. Natürlich haben wir kein Budget wie Berlin, Mannheim oder Düsseldorf, aber wo soll der Weg nun hingehen?? Wir hatten nie eines der spi...
von Langenfeld_Rooster
Mo 15. Feb 2010, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn
Antworten: 26
Zugriffe: 14361

Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn

An jedem Beitrag hier ist auch irgendwo was dran. Fakt ist - schönreden kann man das nicht was in den letzten Wochen, Monaten bei den Iserlohn Roosters gelaufen ist. Natürlich haben wir kein Budget wie Berlin, Mannheim oder Düsseldorf, aber wo soll der Weg nun hingehen?? Wir hatten nie eines der spi...