Die Suche ergab 55 Treffer

von hotshot
Mo 5. Dez 2011, 08:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11
Antworten: 42
Zugriffe: 23769

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

ich muss ja schon sagen, dass es mir gestern sehr schwer fiel das Spiel auf Sky überhaupt bis zum Ende zu verfolgen. Das war ja wieder einmal eine unglaublich schwache Leistung. Nur Caron hat mal wieder geglänzt und das totale Desaster vor eigenem Publikum verhindert. Der arme Kerl muss sich VERARSC...
von hotshot
Mi 7. Sep 2011, 20:03
Forum: Andere Ligen
Thema: Robert Dietrich stirbt bei Flugzeugabsturz
Antworten: 1
Zugriffe: 4679

Robert Dietrich stirbt bei Flugzeugabsturz

Robert Dietrich ist beim Flug seines Teams zum ersten Saisonspiel abgestürzt und ums Leben gekommen. Eine schlimme Sache wieder. Da stirbt eine ganze Mannschaft weg. Darunter so ein guter, junger deutscher Spieler. Wir werden dich nicht vergessen. Rest in peace Robert. Mein Beileid an die Familien d...
von hotshot
Mo 8. Aug 2011, 08:03
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jeff Cowan
Antworten: 8
Zugriffe: 13901

Re: Jeff Cowan

Laut eishockeynews kommt cowan
von hotshot
Mo 25. Jul 2011, 13:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Cullimore !
Antworten: 14
Zugriffe: 8109

Re: Tach Herr Cullimore !

Es wäre uns allen echt zu wünschen, dass sich das erhoffte Ziel mit der neuen Mannschaft erreichen lässt. ich glaube dieses jahr wirklich, dass es endlich wieder klappt. Ohne verletzungspech wird's ne gute saison. Hinten sind wir endlich mal sehr gut bestückt. Und vorne haben wir ja auch einiges an...
von hotshot
Fr 22. Jul 2011, 11:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Caron
Antworten: 23
Zugriffe: 15814

Re: Tach Herr Caron

Phantom24...gebe dir vollkommen recht. Ich freue mich auch richtig auf die neue Saison. Und im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo man im Sommer nicht annähernd solche Spieler an den Seilersee geholt hat, ist dieses Jahr das angepeilte Ziel Platz 10 mehr als erreichbar. Mit solchen Spielern wie Fret...
von hotshot
Do 24. Mär 2011, 13:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Mr.Jimmy Roy verlängert!
Antworten: 26
Zugriffe: 15869

Re: Mr.Jimmy Roy verlängert!

@ Sascha: Was ist mit Wolf? Den würde ich auf jeden Fall mit dazu zählen. Wenn er wollte, dann könnte er schon längst woanders spielen.
von hotshot
Do 17. Mär 2011, 10:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge für 11/12!!
Antworten: 52
Zugriffe: 34323

Re: Verträge für 11/12!!

bleibt ruhig...vllt bleibt legace doch.
Ich hätte aber joseph gehalten...war einer der besseren in den letzten wochen
von hotshot
Mi 16. Mär 2011, 18:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 724703

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Nicht alle drei. Nur Leavitt...und schlecht war das nicht, was der gespielt hat in Kassel.
Jeder weiß, wen du meinst ;-)
von hotshot
Mi 16. Mär 2011, 14:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 724703

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

kein gerücht...nur mal so als einwand.
Gute optionen, weil das die topscorer der zweiten liga sind.
Und die sind meistens eher DEL tauglich als der eine oder andere stürmer...
von hotshot
Mi 16. Mär 2011, 13:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 724703

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Einfach mal schnell in der zweiten Liga wildern. Leavitt, Kaartinen und Stanley wären gute Optionen.
von hotshot
Di 15. Mär 2011, 14:30
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manny Legace
Antworten: 57
Zugriffe: 55508

Re: Manny Legace

ganz toll...wo kriegen wir jetzt wieder nen starken goalie her?
Langmann von hannover holen?
von hotshot
Di 15. Mär 2011, 08:02
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Manuel Klinge
Antworten: 32
Zugriffe: 29888

Re: Manuel Klinge

Klinge wäre ein super Mann für uns. Das war schon letztes Jahr nach dem Aus der Huskies mein Reden. Aber da hatte er ja auch noch andere Optionen. Genauso war ich vor der letzten Saison für eine Verpflichtung von Alex Leavitt, was hier leicht belächelt wurde teilweise. Und wie hat er in Ravensburg g...
von hotshot
Sa 5. Mär 2011, 10:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)
Antworten: 32
Zugriffe: 17628

Re: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)

Ich hoffe, dass wir jetzt diese wichtigen Spiele mal gewinnen und am Ende auch mal die glücklichere Mannschaft sind. Gut, dass Giuliano wieder mitspielt. Jetzt gegen Mannheim gewinnen und dann Köln schlagen. Nürnberg und Mannheim stecken dann vllt auch wieder mitten drin. Wenn wir morgen gewinenn so...
von hotshot
Fr 18. Feb 2011, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Adler - Roosters (18.02.2011)
Antworten: 21
Zugriffe: 11155

Re: Adler - Roosters (18.02.2011)

Das wird nen hartes Stück Arbeit für die Jungs. Ich habe allerdings ein besseres Gefühl als wie gegen die Fischköppe. Also tippe ich mal auf nen knappen 2 zu 3 Sieg. Mal gucken es ist alles drin. Ich glaube das Rupprich spielen wird und hoffe das Danielsmeier zum Zug kommt. Er hat nicht verdient au...
von hotshot
Do 17. Feb 2011, 13:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Freezers (16.02.2011)
Antworten: 36
Zugriffe: 19603

Re: Roosters - Freezers (16.02.2011)

Hamburg lag nach dem 1-4 am boden. Durch die fraglichen entscheidungen des herrn schiedsrichters kamen die hanseaten dann auf 2-4 heran. Tja und das was wir dann im letzten Drittel gezeigt haben war absolut ängstlich...absolut schwach. Die zweikämpfe wurden gar nicht mehr richtig angenommen, die che...
von hotshot
Mi 20. Okt 2010, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1408
Zugriffe: 1053111

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Jonas Langmann hat mit den Scorpions gestern gewonnen. Hat ein super Spiel gemacht und fast ein Shoot - Out geschafft. Wow!
von hotshot
Mo 4. Okt 2010, 14:37
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23164

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

Natürlich hat er die hier nicht vor sich. Trotzdem lässt er fiel fallen und vor allem auch nach vorne fallen, so dass es immer wieder gefährlich wird oder klingelt. Jeder darf ja seine meinung vertreten. Meine meinung ist eben, dass wir in hauser einen sichereren rückhalt gehabt hätten. Aber das hat...
von hotshot
Mo 4. Okt 2010, 11:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23164

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

War klar, dass darauf wieder sowas kommen musste. Das lag an den schlechten Spielern, die er vor sich hatte. Ohne Hauser hätte Kassel noch viel weniger Punkte geholt. Ich hab mir oft genug die Zusammenfassungen der Huskies-Spiele auf HNA angeguckt. Nicht nur, wenn sie gegen uns gespielt haben. Und w...
von hotshot
Mo 4. Okt 2010, 10:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23164

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir auf der Goalie-Position nicht stark genug besetzt sind. Das war auch schon letzte Saison zu sehen. Da war die Besetzung meiner Meinung nach aber noch so berechtigt, weil Stefansizin einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte in der Saison 2008/2009 und man Hoffnun...
von hotshot
Mo 9. Aug 2010, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Wolfsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 5765

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg

wolfsburg hat sich gut verstärkt. Die werden diese saison wieder unter den ersten 5 mitspielen. Wir haben halt keinen großen automobilkonzern, der uns den rücken stärkt.
Aber abwarten...wenn sich unsere jungs eingespielt haben, dann sieht das anders aus. Vllt kommt ja auch noch einer...abwarten