Die Suche ergab 12 Treffer

von KingK
Fr 1. Nov 2013, 12:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Pasanen = Headcoach ?
Antworten: 65
Zugriffe: 39079

Re: Pasanen = Headcoach ?

Ehrlich gesagt ....Greg Poss war der geilste.
von KingK
Mo 23. Jul 2012, 12:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !
Antworten: 40
Zugriffe: 20463

Re: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !

mal ne kurze frage um von dieser überflüssigen diskusion ein bisschen abzuweichen :floet: verstehe ich das richtig das wir in der kommenden saison einen brutal starken 19 mann kader (inkl. 3 jungen förderlizenzspieler) haben???????????????????????? :gruebel: aso alles klar weiss ich bescheid :lol: i...
von KingK
Mo 29. Aug 2011, 21:54
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 25836

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Für mich ganz klar als neues einlauflied!!!!.......

ROCK YOU LIKE A HURRICANE!!! von den Scorpions!!!!

wie ich finde eines der besten einlauflieder, überhaupt!!!
das würd richig gut passen!!! http://www.myvideo.de/watch/7343532/Roc ... _Hurricane was meint ihr so ?? :rauf:
von KingK
Sa 20. Aug 2011, 18:58
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars
Antworten: 3
Zugriffe: 5055

Re: Provokanter Spielbericht der DEG Metro Stars

Tja was soll mann dazu sagen??? ......... scheiss!!!!!!!!!!!!!! DEG!!!!!!!!!!!! :twisted:

hoffentlich hauen wir denen in der Saison mal richtig den Arsch voll!!!!!!! :tschakka:

ist schon der hammer wie mann so ein mist schreiben kann !!!!
von KingK
Di 7. Dez 2010, 16:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Straubing
Antworten: 64
Zugriffe: 31605

Re: Iserlohn vs. Straubing

Ach leute wisst ihr was?!.................. es hat doch alles keinen sinn mehr sich aufzuregen!!!!!! die situation ist nunmal wie sie ist. (SCHEISSE aber nicht hoffnungslos). bin in letzter zeit oft der eishalle fern geblieben, weil ich kein bock mehr hatte, für so etwas geld zu investieren!!! aber ...
von KingK
Sa 25. Sep 2010, 14:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)
Antworten: 29
Zugriffe: 16241

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Tach zusammen!!! Ich bin zwar gestern nicht beim spiel gewesen (Spätschicht), aber wenn ich mir hier so die Beiträge durchlese und den spielbericht von gestern abend, dann muss mann klar sagen, leute..... da muss sich was ändern,......aber ganz gewaltig!!!!!!! 1. Ich teile klar die meinung einen sil...
von KingK
Fr 3. Sep 2010, 00:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Auf ein Neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5146

Re: Auf ein Neues!

mein lieber schwan!!! sehr gut geschrieben !!! dem kann ich zu 100% zustimmen

na dann feuer frei !!!!!!!!!! Arschbacken zusammen kneifen und dran!!!!! :twisted:

super IEC!!!!! :rauf: :rauf: :rauf: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von KingK
Di 31. Aug 2010, 11:32
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2010/11
Antworten: 16
Zugriffe: 16615

Re: Musikvorschläge für die Saison 2010/11

Ganz klar muss beim einmarsch..... licht aus und dann wie eigentlich gewohnt...
ACDC Hells bells und danach wurde ich sagen zu 100% ACDC Thunderstruck

dann gehts vorwärts!!!!! :rauf:
von KingK
Di 31. Aug 2010, 11:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag (5:2)
Antworten: 31
Zugriffe: 17408

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 1. Spieltag

na das kann ja heiter werden!!!!! :( doch nicht diese PFEIFE als schiri!!!! ich habe immer gesagt er ist ein guter schiedsrichter....... aber in den letzten ein bis zwei jahren sind seine guten leistungen als unparteischer extrem in den keller gegangen!! naja egal ich denke trotzdem (optimistisch) w...
von KingK
Fr 13. Aug 2010, 12:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Trikots
Antworten: 42
Zugriffe: 25286

Re: Neue Trikots

Also ganz ehrlich gesagt: Ich habe mich so langsam mit dem orange, in unseren trikots abgefunden. habe sie allerdings beim ersten test nicht live gesehen, aber auf den fotos der homepage. Eine anmerkung zu den neuen helmen.............kann doch nicht wahr sein oder!!!!!!?????? wie kann mann so ein s...
von KingK
Do 28. Jan 2010, 22:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 266780

Re: Schaffen wir Platz 10?

um es auf den punkt zu bringen, Krefeld weghauen!!!!!!! bzw. hauptsache DREI!!! Punkte einfahren!!!! Das muss zu schaffen sein.
von KingK
Mi 27. Jan 2010, 11:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 114870

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Roy muss 100%tig gehalten werden!!!!!

Im sturm sehe ich eigentlich keine probleme ,....
Die defensive muss ein bisschen umgekrempelt werden!!!!!!