Die Suche ergab 117 Treffer

von kew
Fr 9. Mär 2012, 12:15
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Kartenkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 6280

Re: Kartenkauf

Hi Lucky, das ist doch ganz normal. Jedem soll die Chance eingeräumt werden, Karten zu bekommen. Nätürlic härgerlich, dass du solche Arbeitszeiten hast, aber warum hast du dir denn z.B. nicht eine Dauerkarte gekauft? Wenn du doch jedes Heimspiel da warst, hättest du 1. Geld gespart und 2. das Recht ...
von kew
Fr 9. Mär 2012, 12:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Ticketpreise Pre-PlayOffs
Antworten: 49
Zugriffe: 11668

Re: Ticketpreise Pre-PlayOffs

SILVER.62 hat geschrieben:Diese Preiserhöhung ist verarsche am Fan.Einfach nur Abzocke fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es steht dir doch frei, dass du die Spiele nicht besuchst.
von kew
Fr 9. Mär 2012, 12:10
Forum: Roosters Inside
Thema: ( Playoff )- Trikot
Antworten: 30
Zugriffe: 11033

Re: ( Playoff )- Trikot

Sind Schals und Trikots dann zu "normalen" Preisen käuflich zu erwerben?
von kew
Do 20. Okt 2011, 16:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Multimedial !?
Antworten: 24
Zugriffe: 7190

Re: Roosters Multimedial !?

ist ja normal da es auf sky übertragen wurde , somit ist es auf del tv zusehen.Aber ich meine die spiele die nicht von sky übertragen werden. Auf del.tv ist nur dann etwas zu sehen, wenn das Heimteam Videomaterial entsprechend aufbereitet und zur Verfügung gestellt hat. Das ist bei uns meines Wisse...
von kew
So 13. Mär 2011, 11:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Wahlergebnis: Spieler des Monats März 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Re: Wahl: Spieler des Monats März 2011

Ach echt? Der Stadionsprecher sagte doch, dass der für Februar auch für März gelten würde..
von kew
Fr 11. Mär 2011, 14:42
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Kartenumtausch
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Kartenumtausch

Hallo, ist es möglich, dass ich meine Schüler Karte (die mir fälschlicherweise mitgebracht wurde) auf eine normale Karte aufstocken lassen kann? Denn die Abendkassen haben ja geschlossen.
von kew
Do 10. Mär 2011, 18:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs
Antworten: 230
Zugriffe: 55333

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Genau richtig Sascha, warum sollten wir nicht auch einmal Glück haben,Iserlohn kann doch nicht ewig der Depp sein oder ? Ich genieße das Spiel gegen Köln morgen einfach, alles andere wird sich zeigen.Wir kicken Köln raus, alleine das macht schon Laune ;) Ich sehe den 1 Punkt für Köln (gegen Berlin)...
von kew
Mi 9. Mär 2011, 13:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Karten Iserlohn-Köln ?
Antworten: 25
Zugriffe: 7480

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

stonie hat geschrieben:bestimmt.. nachzahlen und fertig..
Ich meine nur, weil in der PM steht, dass die Abendkasse geshclossen hat..
von kew
Mi 9. Mär 2011, 13:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Karten Iserlohn-Köln ?
Antworten: 25
Zugriffe: 7480

Re: Karten Iserlohn-Köln ?

Kann ich meine Karte denn am Freitag bei der Geschäftsstelle umtauschen? Freunde von mir haben mir eine Schülerkarte mitgebracht..aber ich brauche eine Erwachsenenkarte..
von kew
Mo 7. Mär 2011, 20:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Köln auf sky?
Antworten: 30
Zugriffe: 8257

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Denmark hat geschrieben:

Hamburg spielt morgen garnicht :P
Mein Fehler! :) Aber wenn Köln morgen Punktet ist es eh nur noch ein Endspiel für Köln.
von kew
Mo 7. Mär 2011, 20:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Köln auf sky?
Antworten: 30
Zugriffe: 8257

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Denmark hat geschrieben:
Chefkoch hat geschrieben:Probelesen der eishockeynews auf deren Internetseite. Hab es auch da gelesen
cool habs auch gerade gesehen. Ist aber auch DAS Topspiel am Freitag.
Ironie? Wenn Köln und Hamburg morgen verlieren dann ja, aber wenn einer von beiden morgne punktet, dann nur noch für Köln.
von kew
Sa 5. Mär 2011, 19:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 18211

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Morgne wird ein knappes Ding aber ich sag mal 10-0 für unsere Jungs! Sieg oder Spielabbruch!
von kew
Sa 5. Mär 2011, 08:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)
Antworten: 32
Zugriffe: 8714

Re: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)

Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!! :jump: :rauf: :tschakka: :baeh: Warum? Und komm jetzt nicht mit "alles ist wieder drin"..gib mir einen Grund der vernünftig belegbar ist, warum ich Sonntag in di Halle kommen sollte.. Mensch dann bleib halt daheim :baeh: :ba...
von kew
Fr 4. Mär 2011, 23:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)
Antworten: 56
Zugriffe: 13621

Re: Nie ausverkauft, schlechte Stimmung (aus Roosters-Scorpions)

Achso die Zahlen hatte ich vergessen. Ich habe hier einfach mal nur die Stehplätze und billigsten Sitzplätze einberechnet,Steuern etc nicht inbegriffen. Erst eine "total genaue Rechnung" und dann Wischi-Waschi… Die Roosters geben ihre Zahlen seit Jahren auf der JHV öffentlich bekannt, dar...
von kew
Fr 4. Mär 2011, 23:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)
Antworten: 32
Zugriffe: 8714

Re: Nürnberg - Iserlohn (04.03.2011)

Ballermann32 hat geschrieben:Was ist das geil kommt am Sonntag ALLE IN DIE HALLE!!!!!!!!!!!!! :jump: :rauf: :tschakka: :baeh:
Warum? Und komm jetzt nicht mit "alles ist wieder drin"..gib mir einen Grund der vernünftig belegbar ist, warum ich Sonntag in di Halle kommen sollte..
von kew
Di 22. Feb 2011, 14:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Straubing
Antworten: 30
Zugriffe: 8608

Re: Roosters-Straubing

Ich freue mich heute Abend auf eine Niederlage von Hannover,und danach auf die Nächste hier bei uns.Angeschlagene Boxer sind ja angeblich am gefährlichsten oder? Naja,wir packen das schon.Mich wundert es nur ein wenig,wieviele Pessis hier im Forum sind, als hätte es die letzten Top Ergebnisse unter...
von kew
Mo 21. Feb 2011, 16:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Straubing
Antworten: 30
Zugriffe: 8608

Re: Roosters-Straubing

Oder daran, dass man sich zu fein(?!) ist, die FL Spieler in Anspruch zu nehmen.
von kew
Mo 21. Feb 2011, 12:58
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Förderlizenzspieler die 2.
Antworten: 0
Zugriffe: 1468

Förderlizenzspieler die 2.

Guten Tag,

wann setzen Sie FL Spieler ein? Unterliegt das bestimmten Bedingungen (mind. 50% Ausfallquote im Team) oder sträuben Sie sich gegen FL Spieler weil diese noch nicht "DEL tauglich" sind? Schließlich haben wir 3 FL Spieler, aber noch nicht einer wurde eingesetzt.
von kew
So 13. Feb 2011, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason verlängert bis 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 6417

Re: Mason verlängert bis 2013

Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht? Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern! MFG Abwarten und Tee trin...
von kew
Fr 11. Feb 2011, 20:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason verlängert bis 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 6417

Re: Mason verlängert bis 2013

Was genau gefällt Dir denn an der Vertragsverlängerung nicht? Aus heutiger Sicht kann es doch keinen besseren Rooster Trainer geben. Klar das auch unter Mason Rückschläge kommen werden. Aber bei der jetzigen Entwicklung ist es doch nur konsequent den Vertrag zu verlängern! MFG Abwarten und Tee trin...