Die Suche ergab 19 Treffer

von John Wayne
Di 18. Jan 2011, 22:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanungen 11/12
Antworten: 32
Zugriffe: 18624

Re: Kaderplanungen 11/12

Hallo, Du bist anscheinend auch so einer von diesen Schlaumeiern die alles besser wissen, Ich traue mir nicht zu solche Entscheidungen zu treffen, wenn ich wüsste wie es richtig ist wäre ich statt Fan Manager der Roosters. Mit der Klappe seit Ihr immer alle vorne weg, einer hat mehr Ahnung als der a...
von John Wayne
Di 18. Jan 2011, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kaderplanungen 11/12
Antworten: 32
Zugriffe: 18624

Re: Kaderplanungen 11/12

Gut das Ihr Schlaumeier alle keine Entscheidungsgewalt habt !!!
So ein dummes Zeug habe ich seit der Pupertät meiner Kinder nicht mehr gehört.

Schönen Abend noch!!
von John Wayne
Sa 15. Jan 2011, 10:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Nürnberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5197

Re: Iserlohn vs. Nürnberg

Wie schlimm ist LK verletzt ???
von John Wayne
Di 29. Jun 2010, 20:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion 1000
Antworten: 8
Zugriffe: 5153

Re: Aktion 1000

Tach zusammen, wofür haben wir denn das Internet?? Zu meiner Zeit gabs nur Postkutschen und den Pony Express ! Wenn die Schnarchnasen aus der Geschäftsstelle mal nachdenken würden kämen Sie vielleicht auf die Idee dass man es potentiellen Neumitgliedern so einfach wie möglich machen sollte unserem V...
von John Wayne
Fr 26. Mär 2010, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31563

Re: Abschlussfeier 2010

nabend zusammen, also ich war da und leider etwas enttäuscht, die Mannschaft hat sich wirklich Mühe gegeben um mit den Fans zu kommunizieren, allerdings bestand ein Großteil der Fans aus kleinen "Pipimädchen" die gar nicht wussten wen Sie vor sich haben, oder Kuttenträgern die eher dem Pre...
von John Wayne
Di 23. Mär 2010, 17:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31563

Re: Abschlussfeier 2010

Tach zusamen,

stimmt das wirklich das der Eintritt frei ist.... dafür kostet die Cola vermutlich € 10.- und das arme Würstchen € 20.-.....

ne, Spass, ich kann es trotzdem fast nicht glauben....

bis neulich
von John Wayne
So 21. Mär 2010, 14:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 22195

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

jo, das stimmt wohl,.... aber ich bin ja mal gespannt ob wir heute abend nach der Schlußsirene noch andere
"Abgänge" serviert bekommen !!
von John Wayne
So 21. Mär 2010, 13:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 22195

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

tach zusammen, schließe mich auch an, ist sachade, er hatte sich gut in die Mannschaft eingefügt uned war immer ein zuverlässiger Spieler, wünsche Ihm alles Gute, hoffentlich kommt er bei den Eisbären und in der Stadt Berlin zurecht, ist nämlich ein anderes Kaliber als die "Provinz Iserlohn&quo...
von John Wayne
Mi 17. Mär 2010, 20:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 58105

Re: Wolfsburg - Iserlohn

nabend zusammen,

wenn ich Spieler wäre und müsste den Scheiss lesen den Ihr hier verzapft dann würde mich auch kein Trainer
mehr erreichen!!!

Bis neulich
von John Wayne
So 7. Feb 2010, 22:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolf nach Olympia
Antworten: 17
Zugriffe: 9238

Re: Wolf nach Olympia

Dann eben nich....
von John Wayne
So 7. Feb 2010, 20:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolf nach Olympia
Antworten: 17
Zugriffe: 9238

Re: Wolf nach Olympia

von John Wayne
So 7. Feb 2010, 20:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolf nach Olympia
Antworten: 17
Zugriffe: 9238

Wolf nach Olympia

nabend zusammen, so wie ich das mitbekommen habe splelt Wolf heute das letzte Mal bevor es über den großen Teich geht..... wollen wir Ihm auf diesem Weg nicht alle mal viel Erfolg, eine schöne Zeit und das eine oder andere "glückliche Händchen" im Abschluß wünschen, es geht für Ihn hier ei...
von John Wayne
Sa 30. Jan 2010, 13:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld -Iserlohn, 29.01.10
Antworten: 56
Zugriffe: 25753

Re: Krefeld -Iserlohn, 29.01.10

Tach allerseits, Ein weiser Indianer hat einmal gesagt:"Urteile nie über einen Krieger solange Du nicht 3 Monde in seinen Mokkasins gelaufen bist" Irgendetwas ist faul an dieser Mannschaft. Das sie Spielen können, haben Sie in der ersten Hälfte dieser Saison gezeigt, wir hatten den besten ...
von John Wayne
Mo 25. Jan 2010, 22:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Es geht doch!
Antworten: 18
Zugriffe: 9311

Re: Es geht doch!

naben`d zusammen, ich finde das Spiel war gar nicht so schlecht, auf jeden Fall hat man sich mit jedem Drittel spieltechnisch gesteigert, das 1. Drittel war zwar noch für den Popo, bei den Frankfurter Würstchen übrigens auch, aber das letzte Drittel war in meinen Augen doch so, wie wir eigentlich al...
von John Wayne
Di 19. Jan 2010, 21:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 12924

Roosters - Hannover

Hallo zusammen, was war das denn.... ich hätte ja bald meinen Monitor aus dem Fenster geworfen, musste das Spiel terminbedingt bei DEL verfolgen, kenne also keine Details, aber nach Kampf hat sich das im 2. + 3. Drittel nicht angehört, wenn das so weitergeht gehen in Iserlohn bald die Lampen aus und...
von John Wayne
So 17. Jan 2010, 00:34
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC VS Frezzers
Antworten: 23
Zugriffe: 12776

Re: IEC VS Frezzers

Aha ja, danke, ..... gute Besserung....
von John Wayne
Sa 16. Jan 2010, 22:29
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC VS Frezzers
Antworten: 23
Zugriffe: 12776

Re: IEC VS Frezzers

3 Minuten nach dem "big bang" kam der RTW mit voller Musik, weiß jemand was da passiert ist ???
von John Wayne
Sa 16. Jan 2010, 22:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Platz 15
Antworten: 40
Zugriffe: 20561

Re: Platz 15

Glückwunsch zu diesem Beitrag, zeugt von viel Sachverstand und dem nötigen "Abstand" !!!
von John Wayne
Fr 15. Jan 2010, 23:59
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC VS Frezzers
Antworten: 23
Zugriffe: 12776

Re: IEC VS Frezzers

Hallo, muß mich dem gesagten anschließen, in meinem Block wurde sogar das Wort "Arbeitsverweigerung" benutzt. Ich sitze in Block D direkt hinter der Spielerbank, ab der zweiten Hälfte im zweiten Drittel konnte man an den Gesichtern der Spieler sehen, das sie das Spiel aufgegeben hatten, da...