Die Suche ergab 19 Treffer

von hsk-meschede
Mo 6. Feb 2012, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 30906

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Schade das es Spieler gibt die es noch nicht mal nötig zu haben, sich bei den mit gereisten Fans zu bedanken.So ein verhalten ist eine absolute Frechheit und unprofi haft. Diesmal kam kein pfeifen und kein buhen von dem Gästeblock! Aber naja diesmal regen sich alle auf und beim nächsten Spiel gewinn...
von hsk-meschede
Mi 10. Aug 2011, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 36054

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Ui Nürnberg
aber ich sag mal so WEN WIR SCHON NICHT GEWINNEN KÖNNEN , TRETEN WIR DEN WENIGSTENS DAS EIS KAPUTT. :baeh:

wäre mal ne reise wert
von hsk-meschede
Mi 10. Aug 2011, 20:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Let's get ready to rumble
Antworten: 4
Zugriffe: 4788

Re: Let's get ready to rumble

Wird schon schief gehen. solangsam ist man ja dran gewöhnt. Hauptsache die jungs geben richtig Gas aufem Eis und heizen die gegner richtig ein! Lieber ein team sehen das fightet , beisst, kratz und schwitzt als dieses "Puschelhockey"
von hsk-meschede
Fr 13. Mai 2011, 18:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Mike York kehrt an den Seilersee zurück!
Antworten: 30
Zugriffe: 20759

Re: Mike York kehrt an den Seilersee zurück!

Jo echt coole sache!!! Aber vorsicht was nütz ein guter Spieler wenn die er nicht zu den mitspielern passt. schon oft genug erlebt hier, aber hoffen wir das beste und er macht viele buden und bereitet viele vor
von hsk-meschede
So 31. Okt 2010, 02:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010
Antworten: 48
Zugriffe: 23826

Re: Wolfsburg vs Iserlohn 30.10.2010

komme gerade aus wolfsburg!!!! :rauf: Keine ahnung ob das team gegen liebsch spielt oder nicht , hatte heute mal das gefühl das team hat für uns gespielt. Laut iec.de sollen 250 blau weisse da gewesen seien,eher waren es 300-350. Und das hat bestimmt eindruck hinterlassen bei unseren jungs , trotz n...
von hsk-meschede
Mi 6. Okt 2010, 18:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 22582

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

jeder torwart ist so gut wie seine abwehr!!! ok jetzt 5euro ins frasenschwein , es ist aber so. krieg ich 30 dinger auf meinen kasten und halte 29 ist das gut krieg ich 3 drauf und halte nur einen ist das schlecht, denke die roosters haben nicht gerade das torwart problem eher ein problem der abstim...
von hsk-meschede
Fr 1. Okt 2010, 21:01
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"
Antworten: 24
Zugriffe: 23170

Re: IKZ: "Scott vor dem Wechsel zum IEC?"

ob legenden od nicht!!!! entscheident ist was jetzt ist und morgen. tolles vertrauen von den fans :runter: zum team( aktuellen goalis) besser wäre es sein hinterteil am sonntag in die eishalle zu bewegen und den "kessel" mal wieder richtig zum kochen bringen, bringt vllt mehr als rum zu mo...
von hsk-meschede
So 26. Sep 2010, 15:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)
Antworten: 24
Zugriffe: 13500

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag

was für ne schlecht eingestellte Roostersmanschaft!!!! und team moral :runter: :runter: :runter: :runter:
von hsk-meschede
So 26. Sep 2010, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)
Antworten: 29
Zugriffe: 16245

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

gibt es hier wirklich welche die glauben durch zuschauer einnahmen kann ein verein von leben???? Eher weniger denke ich mal , durch sponsoren kommt kohle rein, nicht durch 60000euro( durchschnitt gerechnet mit 17euro eintrittsgeld pro person ,abgesehen von steh und sitzplatz und das mal den zuschaue...
von hsk-meschede
Sa 25. Sep 2010, 22:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Ich vermisse.
Antworten: 14
Zugriffe: 9442

Re: Ich vermisse.

Meine Wunderkerze brennt vor jedem Spiel egal wieviele Brandlöcher im trikot sind!!!!!!!! Wunderkerzen gehören einfach dazu , wie das iserlohner bier in der Eishalle. Ich vermisse nur Uli seine aussage "ROOSTERSHOCKEY" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur 10, 12 minuten in einem spiel , s...
von hsk-meschede
Sa 25. Sep 2010, 19:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)
Antworten: 29
Zugriffe: 16245

Re: Iserlohn- DEG Metro Stars| 7. Spieltag (3:6)

Die 4.Reihe hat mir gestern am besten gefallen von allen anderen reihen. Bei den war mehr leben im spiel , da hat auch mal ein dummdorfer gemerkt wie hart die bande seien kann in iserlohn.
Und zum Thema Martinovic , Hallo Leute ???? Eishockey ist ein Mannschaftssport!!!!
von hsk-meschede
Mo 9. Aug 2010, 14:55
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch
Antworten: 22
Zugriffe: 14999

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Uli Liebsch

1. von seinen spielern erwartet er immer das sie " Roosterhockey" spielen! kämpfen , ackern, arsch auf reissen usw. wieso kommt dann oft so ein defensives verhalten des trainers von der bank her?? ich erwarte auch ein wenig " Roosterhockey" vom trainer, emotionen zeigen , spieler...
von hsk-meschede
So 8. Aug 2010, 12:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnungsfeier
Antworten: 8
Zugriffe: 5957

Re: Saisoneröffnungsfeier

Eine sehr schöne Eröffnungsfeier.
Sehr gut fand ich das die Spieler an verschiedenen Stationen waren und man wirklich "hautnahen" konntakt hatte.
Sehr gelungen....weiter so mit der Fannähe...;-)
Und Viel Erfolg in der nächsten Saison, wir stehen hinter Euch!!
von hsk-meschede
Di 23. Mär 2010, 17:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 31495

Re: Abschlussfeier 2010

warum geht ihr ganzen meckerköpfe nicht dann zur abschlussfeier und sagt den spielern/trainern/verantwortlichen eure meinung ins gesicht!!! dafür habt ihr wieder keine Eier in der Hose od was!!!! Dann lieber zu hause od sonst wo am Pc od Laptop hocken und das ganze Forum voll sülzen. Spitzenfans sag...
von hsk-meschede
Di 23. Mär 2010, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 110
Zugriffe: 54386

Re: Saison 2010/2011

kassel wurde ja heute finanzell geredet , schade eigentlich hätte gerne ein klinge im roostertrikot gesehen!!!! Das wäre noch ein stürmer für unser team
von hsk-meschede
Mo 1. Feb 2010, 11:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 16911

Re: Iserlohn-Augsburg

Das Spiel gestern war in meinen Augen absolut in Ordnung :rauf: Kampfgeist , Leidenschaft diesmal haben Uli und Bernd wohl die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Bei einigen Spielern wo ich dachte das sie das Hockeyspielen "verlernt" haben , haben leistung gezeigt. Looker und co haben...
von hsk-meschede
Di 19. Jan 2010, 16:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...
Antworten: 43
Zugriffe: 22912

Re: Wir wollen wieder Roosterhockey sehen...

Fan zu seien bedeutet : wie in guten und in schlechten zeiten dem Verein zur seite stehen!!!!! Verstehe auch nicht die ganzen diskusitionen hier über " roosterhockey" und so. ich sehe das so: am ende der saison platz 11 hat in iserlohn schon tradition , und mit dem geld kann gearbeitet wer...
von hsk-meschede
Sa 2. Jan 2010, 21:15
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 6083

Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Ich persönlich wäre dafür das die Rückennummer "7" nicht mehr vergeben werden soll. In der Eishalle habe ich viele Fans mit Schals gesehen wo drauf steht " Wir sind der 7te Mann" , warum kann man dann nicht einfach symbolisch die "7" für die Fans freihalten? Wir auf den...
von hsk-meschede
Sa 2. Jan 2010, 20:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 5949

Re: Iserlohn - ERC / durch mangelnde Disziplin wieder verloren

Ist Eishockey nicht ein mannschaftssport? erfolge und misserfolge hängen von der gesamtleistung des teams ab, nicht von einzelden spielern.




:rauf: DANNY "DEUTSCHEEICHE AUS DEN BIRKEN :rauf: