Die Suche ergab 33 Treffer

von IEC FAN
Do 27. Okt 2011, 19:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)
Antworten: 23
Zugriffe: 4687

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Klar Caron ist imoment in meiner sicht der beste Rooster ... Aber auch Caron lässt mal was prallen und bisher war immer ein ardelan, cullimore, peltier,langenwieder,Kopitz und sogar Skinner zu stelle . Es steht immer ein mann vor Caron um den Abpraller ( Rebound) abzuräumen ;) . In der Defensive fin...
von IEC FAN
Di 25. Okt 2011, 16:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)
Antworten: 23
Zugriffe: 4687

Re: 13. Spieltag: IEC - EBB (23.10.2011)

Mason will das die Roosters nicht wie Hühner die nur durch die gegend laufen und keinen genauen Gedanken haben ,sondern wie Adler auf den Fehler des gegners warten . Das sehe ich am besten im PP . sie schiessen nicht sondern sie suchen die lücke . Ihr habt es doch alle gesehn ung sich darüber kapput...
von IEC FAN
Mi 12. Okt 2011, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 17046

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

JaJA wenn du meinst ;)
dich nimmt doch keiner mehr ernst ;)
von IEC FAN
Mi 12. Okt 2011, 16:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 17046

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

@Franky Ich gebe dir absolut recht .Die ,,neuen´´ Ordner brauchen einfach eingewöhnungszeit aber man könnte es auch so anstellen das die Kanten vor der stehplatztribühne usw. und die leichteren halt Karten abreissen. Aber selbst damit haben sie Probleme mit der Kartenkontrolle ich wurde am ersten He...
von IEC FAN
Di 11. Okt 2011, 22:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 17046

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

1.Ich bin/war niemals einer der Gelbjacken ! Ich bin noch nicht mal 18 ;)
2.sowas nennt man also Profis Lächerlich ! echt ! !! :runter: :runter:
von IEC FAN
Di 11. Okt 2011, 17:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 17046

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

gott sei dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da !!

Ich bin Dafür das wir die Gelbenengel wieder kriegen ;)
von IEC FAN
Mo 10. Okt 2011, 14:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 17046

Sicherheitsdienst Ehlen

servus Ich bin echt nicht begeistert wie sich der Sicherheitsdienst Ehlen präsentiert. Am Freitag beim Spiel gegen Köln fand ich es eine Katastrophe wie die ''Ordner'' gehandelt haben. Ein Beispiel wäre der Einlass entweder kommt man vorne eher rein als hinten oder andersherum. Oder am Freitag wollt...
von IEC FAN
Mi 14. Sep 2011, 18:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Krefeld
Antworten: 14
Zugriffe: 3014

Re: Roosters-Krefeld

*gut gebrüllt Chefkoch* :rauf:
von IEC FAN
So 11. Sep 2011, 22:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Krefeld
Antworten: 14
Zugriffe: 3014

Re: Roosters-Krefeld

Silver 62 ich entschuldige mich wenn ich dich persöhnlich angegriffen habe :( in vielen dingen hast du schon recht wie z.B. die schlechte Leistung gegen Krefeld. Aber du muss dir echt überlegen was das für ein spiel ist ob es ein Meisterschaft,Testspiel oder wie vor ein paar Jahren ein Pokalspiel. I...
von IEC FAN
So 11. Sep 2011, 00:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Krefeld
Antworten: 14
Zugriffe: 3014

Re: Roosters-Krefeld

Silver 62 ich muss echt sagen,dass sowas wie du kein Fan bist ! Ein Fan ist einer der hinter der Mannschaft steht egal ob gute zeiten oder schlechte ! :rauf: Ausserdem war es nur ein Testspiel ,wie 2 User vor mir schon geschrieben haben ! Für die Leute die es nicht wissen ,ein Testspiel ist ein Spie...
von IEC FAN
Fr 29. Jul 2011, 01:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Servus David Spina !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Servus David Spina !!!

nun ist es offiziel !
David Spina wechselt an die Puckhölle am Seilersee !! !! !!
Welcom !!
Hier der link
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/3897
Nach meiner Ansicht ein klasse team !!
von IEC FAN
Mo 25. Jul 2011, 14:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Spina ???
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: David Spina ???

al da magst du recht haben ! er ist läuferisch stark und Körperspiel ist auch nicht seine WEISE ! Aber es macht schon was her wenn dort so ein brocken vor die steht !! da kriegt z.B. ein Guiliano echt schiss und bremst ab !! Ausserdem haben wir nicht nur kleine stürmer . Wir haben auch nicht gerade ...
von IEC FAN
Mo 25. Jul 2011, 14:13
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: David Spina ???
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: David Spina ???

guckt euch doch mal jassen Cullimore an ! 191cm und 111kg ! das ist doch mal eine KANTE !! XD
Das gibt tote ! :D
von IEC FAN
Sa 16. Jul 2011, 21:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 15097

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

Cool Nürnberg !!
Ich bin dabei !! :jump:
von IEC FAN
So 10. Jul 2011, 12:42
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Unsere neue Nr. 2 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 7819

Re: Unsere neue Nr. 2 ?

Nun wollte nur mal klastellen das das mit der Bekanntgabe auf dem Benefiz-spiel ein scherz sein sollte ! deswegen die smilies :D
Ich bin mir eigentlich schon ganz sicher ,dass unser Kader für die Saison 2011/12 steht mit den unterschriften und alles drum und dran ! ! !
von IEC FAN
Fr 8. Jul 2011, 22:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Unsere neue Nr. 2 ?
Antworten: 14
Zugriffe: 7819

Re: Unsere neue Nr. 2 ?

Christanses ich wette mit dir das team ist schon komplett besetzt !
Der Herr Mende wartet nur noch ein bisschen mit der verkündung der Neuzugänge !
Ausserdem wette ich das morgen auf dem Benefiz-spiel gesagt wird das der Manny bleibt ;) :D
von IEC FAN
Di 21. Jun 2011, 21:35
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Deutscher Stürmer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 11770

Re: Deutscher Stürmer ?

Jetzt ist es bestätigt !
HERZLICH WILLKOMMEN THOMAS HOLZMANN

hier der link
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=16215
von IEC FAN
Do 28. Apr 2011, 12:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4346

Re: D.Kotschnew Kandidat bei den Roosters ?

Das Thema hatten wir schon in den Oberbegriff Gerüchte!! Ich glaub da zwar nicht dran ,weil Dimi in Russland Millionen verdient , aber schön wäre es dennoch. Ausserdem haben meine Spatzen ja geflüstert das Manny bleibt und seitdem sind nur 2 Tage vergangen! Ich bin Verwirrt was stimmt jetzt!! Mal se...
von IEC FAN
Mi 6. Apr 2011, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Lasse Kopitz verlängert!
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Re: Lasse Kopitz verlängert!

perfekt aber es bleibt wirklich abzuwarten, weil Ryan ja weg geht !! Mal sehn ob er nächste sasion wieder so kostant spielt!!
von IEC FAN
Mi 30. Mär 2011, 17:25
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 693
Zugriffe: 338715

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Der Vertrag mit Hommel soll schon so gut wie fix sein! Hommel will bleiben! Mende will ihn halten! Ich war im Roosterstore und habe zufällig mit bekommen wie homsi sich mit Mende unterhalten hatte ! Mende fragte ihn ,wie es ausehe mit dem Vertrag. Hommel guckte ihn an zwinkerte und sagte,dass machen...