Die Suche ergab 120 Treffer

von mads_christensen_go
Di 14. Dez 2010, 15:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters (14.12.2010)
Antworten: 19
Zugriffe: 2939

Re: Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters (14.12.2010)

Es wird ein richtig dreckiges , aber geiles Spiel , mit Sieg der Roosters.... - aber genau das sind nunmal die Spiele , die zur Roosters Mentalität gehören , nicht das ´´schöne Hockey´´ . Dazu fehlt es den Roosters an ´´Schönspielern´´ & Technikern... Wir haben nur die Option der ´´´Bad Boys´´ (Kava...
von mads_christensen_go
Di 26. Okt 2010, 12:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3
Antworten: 61
Zugriffe: 6428

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

@ 112:( an die ´´superschlauen´´ Statemant Geber hier : sparts euch, es gibt Leute mit denen lohnt sich nicht mal ein Gespräch!) - was bitte gibts daran nicht zu verstehen oder was gibt es da zu ordnen ??? Wie es um die Finanzen steht weiß jawohl jeder ... okay fast jeder! DA muss man noch nicht mal...
von mads_christensen_go
Mi 20. Okt 2010, 17:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Langweilige Torhüterdiskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 3043

Re: Langweilige Torhüterdiskussion

KEIN Goalie dieser Welt kann 0:0 halten ... wenn die Verteidiger pennen; keine Checks gefahren & weniger Bully´s gewonnen als Tore geschossen werden. KURZUM : es hapert an allem *lach* < so einfach ist das. DAS Manny mit (wieviel tausend Gage auch immer) nicht besser hält als ein AdB, na das hat er ...
von mads_christensen_go
Sa 16. Okt 2010, 05:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3
Antworten: 61
Zugriffe: 6428

Re: Iserlohn vs. Wolfsburg (15.10.2010) - 2:3

.... verloren da keine Verteidigung ??????? - ABER in einem ´´FAMILIÄREM VEREIN´´ den ersten Torhüter (der sein Spiel so gut machen konnte, wie man es ohne ERSATZTORHÜTER und im Dauereinsatz nur machen konnte, gemacht hat!) versuchen heraus zu ekeln (wird das jetzt Mode beim IEC ??? die Torhüter her...
von mads_christensen_go
Fr 8. Okt 2010, 16:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)
Antworten: 36
Zugriffe: 5093

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)

Jap .... und die Torhüter Diskussion geht schon widda los!! *lach* Wie jedes Jahr. *gähn* Ich wär dafür, dass ADB sich mal ne Pause gönnt, um seinen Kritikern zu zeigen: hey, da geht noch mehr! - ADB ist der einzigste Mann auf der auf dem Eis immer 300 statt nur 100 % geben MUSS , der einzigste dess...
von mads_christensen_go
Di 5. Okt 2010, 10:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Einlauflied
Antworten: 8
Zugriffe: 3693

Re: Einlauflied

Wo man gerade bei der Musik ist....
sind Trommeln mitlerweile erlaubt ????
Der Gute hat beim letzten Spiel nämlich echt gefehlt :D
von mads_christensen_go
Mo 13. Sep 2010, 09:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)
Antworten: 48
Zugriffe: 5845

Re: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)

Tjaaaa.... zu mehr als dümmen Geschreibsel war hier so mancher ma widda nicht in der Lage ! Kennen wa ja schon . Da muss man erst die Texte des Forum´s hier ´´übersetzen´´ . @patrick : ich würd mal sagen; sei froh das du keinen vor´s Maul gekriegt hast ; wegen nem evtl. falschem Spruch (und wenn sch...
von mads_christensen_go
So 12. Sep 2010, 20:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)
Antworten: 48
Zugriffe: 5845

Re: Iserlohn - Ingolstadt | 3. Spieltag (6:2)

Zum Thema : Fan vermöbeln ..... lest mal im Forum der Ingolstädter! Da sieht man wie bescheuert die Bayern wirklich sind! Nächstes Mal sollte man direkt die passenden Gefärten an Ort & Stelle platzieren; die Tyler Brocks ein paar auf die 12 geben; ehrlich.... :D (So macht man das da wo ich herkomme ...
von mads_christensen_go
Di 30. Mär 2010, 12:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 5059

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Da gibts doch nichts zu diskutieren !?!? Iserlohn hätte ihn mit Kusshand genommen, natürlich kann Iserlohn nicht mit Berlin mithalten; in keinster Weiße, jeder Mensch mit halbwegs Hirn hätte das Angebot angenommen in Berlin zu spielen... erstens des Geldes wegen, zweitens der Stadt wegen, drittens s...
von mads_christensen_go
Mi 24. Mär 2010, 08:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6700

Re: Abschlussfeier 2010

Scheiss eeeeeeeeeegal, die Sause machen wa trotzdem! Muss nämlich ausnahmsweiße nicht Arbeiten! :tschakka: :tschakka: :tschakka:
von mads_christensen_go
Mi 24. Mär 2010, 08:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 6700

Re: Abschlussfeier 2010

Ey ihr alten Mießmacher ... UND alle werden sie am Freitag auf der Matte stehen & die Halle wird dermaßen voll sein... - aber hier große Fresse ! :roll: AM BESTEN an die Miesmacher: bleibt mal alle mitm Arsch zuhause & wir machen ne fette Sause mit den Spielern, wobei ich dann Christensen die geilst...
von mads_christensen_go
Mo 22. Mär 2010, 21:52
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Christensen -> Eisbären Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5620

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

nöÖÖ muß euch hier ja noch beibringen wie man klar denkt :D
von mads_christensen_go
Mo 22. Mär 2010, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 5059

Re: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Klar ist der gut,ich habe nicht umsonst sein Trickot an ;) Vielleicht kommt er ja wieder, wenn er Berlin durch hat. Aber es war klar das er geht & dass der jawohl wieder nen Vertrag in Iserlohn gekriegt hätte; liegt genauso auf der Hand wie bei Wolf & Hook. Naja, mit einem weinenden & einem lachende...
von mads_christensen_go
Mo 22. Mär 2010, 16:27
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Christensen -> Eisbären Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5620

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

Berlin ist neben Iserlohn mein Lieblingsverein... & meine Lieblingsstadt. Jap, warum eigendlich nicht Die schaffen wenigstens was in ihren Spielen & mit ihren Spielern. Fragt sich nur zu was für einem Neuanfang... - es geht nämlich immer schlimmer! UND ja; er war gegen Mannheim wirklich einer der Be...
von mads_christensen_go
So 21. Mär 2010, 19:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Christensen -> Eisbären Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5620

Re: Christensen -> Eisbären Berlin

So da hat man es schwarz auf weiß; nur ich hätte ihm noch ein Jahr mehr in Iserlohn gegeben :D ... habe das vor ein paar Monaten schon hier geschrieben, als Kritik gegen ihn immer lauter wurde. Ich freue mich für ihn, denn da gehört er hin, zum deutschen Meister. Bin gespannt was man noch von ihm hö...
von mads_christensen_go
Do 18. Mär 2010, 16:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!
Antworten: 125
Zugriffe: 12304

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Jeder weiß, das sich ein Vertrag auch immer auflösen lässt. Was der Trainer privat macht Jungs,datt is jawohl noch immer sein Bier oder? :) Ich denke nicht, dass er euch braucht, um seine Freizeit zu gestalten! Da könnt ihr noch soviel den Triner kritisieren, beschimpfen, whatever... Wenn du gute Ko...
von mads_christensen_go
Do 18. Mär 2010, 12:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!
Antworten: 125
Zugriffe: 12304

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Hört auf jedes Jahr einen für alles verantwortlich zu machen... Wenn die Mannschaft nicht das umsetzt (weil sie nicht in einer Einheit spielt);trainiertes nicht umsetzt; daran kann kein Trainer der Welt etwas ändern... Mann mann mann, wie hohl seid ihr denn hier? Mann kann froh sein, einen solchen T...
von mads_christensen_go
Mi 17. Mär 2010, 10:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 11480

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Nur wenn im Job so rein gar keine Leistung herüberkommt und / oder Ziele erreicht werden, oder auch im Hobby, da erfolgen Konsequenzen, die normalerweiße auch umgesetzt werden in Taten. Da hat dieser Firefreak schon Recht, in jedem anderen Verein hätte es die auch gegeben... ---Nur mal am Rande beme...
von mads_christensen_go
Di 16. Mär 2010, 21:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 11480

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Armutszeugniss !!!!! Brauch wer noch 2 Karten Stehplatz für Deppen Hockey ??? Ich würd mich nur noch schämen an deren Stelle, ehrlich.
von mads_christensen_go
Di 16. Mär 2010, 11:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 11480

Re: Wolfsburg - Iserlohn

@ Criso:
Warum adB raus? Fand der war eigentlich ganz stabil.
Haben wir das gleiche Spiel gesehen ????? :)

Also ich würde mal sagen: Schlimmer gehts nimmer; kann ja nur noch besser werden, woll? ;)